+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 48 von 48

Thema: Kann mich keiner verstehen oder will das bloß niemand...?

  1. #34

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Marsmensch
    ... sie hat ihn ja nicht als schwul bezeichnet, sondern nur sein Aussehen...
    Viele sehen es aber als ein das selbe an. Ich glaube kaum, dass homosexuell veranlagte Männer generell Ringe in der Augengegend tragen. Die ich kenne, sehen tip top aus.

    @ Heilrich
    Der Sohn wohnt immer noch bei der Mutter, ist bestimmt nicht volljährig, somit geht es der Mutter bestimmt etwas an.

    Ausserdem hätte die Freundin von der Mutter etwas lernen können, nämlich rücksichtsvolles Auftreten gegenüber den Mitmenschen in einer Beziehung. Die Mutter hat es voll akzeptiert -- macht nichts ob mit oder ohne Argument.

    Es ist vor allen lobenswert, dass sie zu ihren Sohn hält.

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    auf jeden fall

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    @ Heilrich
    Der Sohn wohnt immer noch bei der Mutter, ist bestimmt nicht volljährig, somit geht es der Mutter bestimmt etwas an.
    lies mal irgendwo oben nach, er is bei der bundeswehr -> volljährig
    stylah hat anscheinend des öfteren mit ihm darüber geredet dass sie ein piercing bei ihm nicht gern sehen würde, er verspricht ihr sich keins machen zu lassen...

    anscheinend will sie ja wirklich niemand verstehn oder seid ihr alle zu faul um den gesamten thread zu lesen?

  4. Nach oben    #37

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Heilrich
    lies mal irgendwo oben nach, er is bei der bundeswehr -> volljährig
    stylah hat anscheinend des öfteren mit ihm darüber geredet dass sie ein piercing bei ihm nicht gern sehen würde, er verspricht ihr sich keins machen zu lassen...

    anscheinend will sie ja wirklich niemand verstehn oder seid ihr alle zu faul um den gesamten thread zu lesen?
    Ja Versprechen wuerden gebrochen, beide wuerden verletzt...is passiert. aber hier geht's auch um die feine englische Art (non-existant, wie's scheint).

  5. Nach oben    #38

    aus Irgendwo
    17 Beiträge seit 02/2005
    Meine Frage passt grad so gut zum Thema.Ich möchte mir gerne ein kleines Tattoo machen lassen(unten am Bauch neben der Hüfte)vertshet man jetzt wo? egal
    Mein Freund meint allerdings:Bitte bitte mach das nicht!
    Er findets leider nicht so toll
    Was soll ich machen? Ich find das soo schön! Ich würds so gerne machen lassen.

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    wart halt bis die beziehung am ende ist.

  7. Nach oben    #40
    Meine Meinung dazu: Zum Kotzen. Es klingt für mich so, dass sie sich hauptsächlich darüber aufregt "Mein Freund ist häßlich, ahh ich ekele mich schrecklich". Ich kenne ein Paar, da hatte der Mann einen schlimmen Autounfall und im Gesicht Verbrennung ich weiß nicht welchen Grades... Um es objektiv zu sagen: Eine Hälfte seines Gesichts sieht wirklich gruselig aus. Trotzdem sind sie noch zusammen, wollen sogar im Sommer heiraten... stylah würde sich da sicher sofort trennen weil er so eklig ist.
    Fazit: Ich glaube hier ist eine dieser typischen Beziehung-um-der-Beziehung-Willen-für-gesellschaftliche-Akzeptanz zuende gegangen. Oder eine Fickbeziehung, aber Liebe ist das ganz sicher nicht, wenn man sich wegen einem Piercing trennt, oder nicht vergeben kann, wenn der Partner ein Versprechen bricht. Alles in allem kein großer Verlust.

  8. Nach oben    #41

    aus Norddeutsches Flachland
    1 Beiträge seit 02/2005
    Stylah, du schreibst, er hatte mal was mit einer Anderen. Hast du schon mal daran gedacht, dass er das Piercing vielleicht für die Andere hat machen lassen? Möglicherweise ist die Andere immer noch aktuell und du weisst es nicht (oder willst es nicht wahrhaben)! Vielleicht gefällt ihr das Piercing und es ist deinem "Freund" sowas von egal, was du davon hältst bzw. was er dir irgendwann mal versprochen hat.
    Wenn man die Sache aus diesem Blickwinkel betrachtet, scheint mir eure sog. Beziehung am A.... zu sein! Mein Rat: Vergiss den Typ so schnell wie möglich - der hat dich nicht verdient (Es soll ja noch andere Mütter mit hübschen Jungs geben)!

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wieso eigentlich immer der Spruch mit dem "der/die hat dich nicht verdient"? Mann kann im Internet wohl kaum die Situation hinreichend überblicken. Nur um Solidarität zu zeigen?

  10. Nach oben    #43
    Ich glaub nicht, dass es dein Freund sehr ernst mit dir meint. Denn wenn er sich schon nicht an "kleine" Versprechen hält, dann doch schon gar nicht an "große".
    Oder ist das seine Art, dir zu zeigen, dass endgültig alles vorbei ist?
    Dafür würde ja auch sprechen, dass er dir gegenüber solche Äußerungen macht wie "fick dich ins Knie" usw.
    Wie dir schon viele andere vor mir geraten haben: Vergiss ihn!!!

  11. Nach oben    #44
    Stuey, du machst dir die Sache ein wenig einfach. Du vergleichst diese Geschichte mit einem Fall, bei dem die Person nichts für die Entstellung konnte. In diesem Fall hier ist es allerdings nicht so, dass das Piercing plötzlich ihren Exfreund angeflogen hat und sich im Gesicht festgebissen hatte. Freiwillige Maßnahme.
    Und du kritisierst die Glaubwürdigkeit einer Beziehung, wenn diese durch so eine minderwertige Sache zu Bruch geht. Erklär mir, wie eine Beziehung funktionieren soll, wenn man sich Versprechen gibt, die man im Endeffekt aus Egoismus nicht hält? Ich kann deinen Gedankengang da nicht ganz nachvollziehen.

  12. Nach oben    #45
    Das Ganze kommt mir so vor, als könne sich Stylah nicht entscheiden, wie sie sich verhalten soll: Soll sie mit ihrem "Freund" Schluss machen (obwohl ich glaube, ER hat bereits Schluss gemacht!), weil er sie in Bezug auf das Piercing angelogen hat oder soll sie ihm verzeihen?
    Nein, sie ist zu feige, eine eigene Entscheidung zu treffen (wie alt bist du eigentlich?). Sie überlässt die Entscheidung uns, den Forumsmitgliedern!
    Und wir haben uns - wenn ich die Kommentare so durchlese - ziemlich eindeutig geäußert.
    Stylah, bist du jetzt zufrieden?

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Stylah
    Mann, ich ekel mich vor ihm! Das kann ja wohl nicht sein, oder?!
    Aber so einfach Schluss machen? Ich kann mich irgendwie nicht "überwinden", zwei Jahre voller Pläne und Träume über den Haufen zu werfen... Und ich will nicht allein sein.
    einerseits kann ich dich verstehen. Es ist ziemlich scheisse von ihm, dir zu versprechen, dass er es nicht macht und letztendlich macht er es doch. Dann fühlt amn sich, als hätte er das Versprechen nur gemacht, damit du "die Klappe hältst" oder so..

    andererseits verstehe ich nicht wirklich, wieso du dich von diesem "Ding" so fertig machen lässt.
    Ich, und da spreche ich in erster Linie wirklich nur von mir, kann über vieles hinwegsehen, wenn mir ein Mensch etwas bedeutet. Ganz gleich, ob es mein Partner ist, mein bester Freund oder meine Schwester. Ich mag z.B. oft nicht, wie sich mein bester Freund kleidet. Ich sag ihm das ab und zu auch, aber ich lass es ihn trotzdem machen. Ich sehe halt darüber hinweg, auch wenn mir das schwer fällt, mit ihm so durch die stadt zu laufen.
    Trotzdem tue ich es, weil ER mir etwas bedeutet und nicht seine Kleidung.

    Wenn du schon über den Seitensprung hinweg siehst, weil du ja anscheinend noch sehr extreme Gefühle für ihn hast, dann sollte er dir genug wert sein, dass du ihn trotz allem Metall noch anziehend findest?!

    Mein Partner sollte natürlich auch gut aussehen. Das tut er auch IMMER! Für andere oft nicht, aber sobald ich für jemanden Gefühle habe, ist dieser Mensch für mich hübsch, schön, gutaussehend und attraktiv, egal, was er anhat oder wie seine Haare sind!
    Nach 2 Jahren vor allem, oder?!

    Vllt., wenn du mal zurückblickst, gibt es auch etwas, was ihn an dir stört. Was er aber toleriert, weil es tausend andere dinge gibt, die er an dir mag?!

    Okay, dass er das Versprechen gebrochen hat, ist wirklich starker Tobak. Zuerst hoch und heilig süßholz raspeln, damit du "zufrieden" bist, und es dann doch machen, während du auch noch nichtmal dabei bist. Einfach über deinen Kopf hinweg beschlossen, das ist schon scheisse, und vielleicht solltest du mit ihm mal genau DARÜBER reden! Also wieso er dir erst was verspricht und es dann einfach, kilometer weit weg, bricht?!
    Direkt drauf ansprechen, so würd ich das machen!!

  14. Nach oben    #47

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    Was ist denn jetzt mit euch zwei?

  15. Nach oben    #48

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Meiner Meinung nach war eure Beziehung schon aus, bevor du ihm gegenüber dein Missfallen über seine neuste Errungenschaft ausgedrückt hat. Ein Gundpfeiler einer Beziehung ist gegenseite Rücksichtnahme, ein weiterer Ehrlichkeit. Ich sehe weder das eine, noch das andere.

    Sei nicht all zu traurig, es gibt auch noch Jungs, die nichts von Piercings halten und Mama nicht zur Verteidigung brauchen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mathe-Hausaufgaben.. ich kann's nicht :(
    Von porcelain_elegance im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:16
  2. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16
  3. Wo kann ich in Frankfurt(am Main)....
    Von HoneyMoonLexa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:50
  4. Kann ich die Schule(Klasse) schaffen?
    Von YourRulesHUGO im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 10:54
  5. Was kann man alles studieren?
    Von Dookie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 18:58

Lesezeichen für Kann mich keiner verstehen oder will das bloß niemand...?

Lesezeichen