+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: wenn leute die einen nicht kennen, sagen man sei scheiße-Es verletzt mich immer wiede

  1. #1

    aus 0341
    19 Beiträge seit 06/2002

    wenn leute die einen nicht kennen, sagen man sei scheiße-Es verletzt mich immer wiede

    Habe von einem guten Freund gehört, dass einmal ein Freund und nochwer mich absolut nicht mögen.
    Allerdings kenn ich seinen Freund nur noch aus der Grundschule und halt vom Sehen auf Partys, auf der Straße,... .
    Und mit der anderen treibe ich gemeinsam Sport und das letzte Gespräch ist auch schon älter.
    MKlar habe ich so viele Freunde und auch richtig gute, aber es verletzt mich immer wieder zutiefst so etwas zu hören

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    find das nicht schlimm.
    gibt genug leute die mich shice finden. aber au nur weil ich ihnen gezeigt habt, dass ich sie nicht mag. und weiter? man kann nicht jeden mögen.

    außerdem internetfreunde > rl-freunde :P

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    find das lächerlich....oberfläche w**hser... mehr sind das nicht....

  4. Nach oben    #4
    Mit sowas wirst du dein ganzes Leben konfrontiert werden - lern am besten jetzt, damit zu leben.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus (Sir.Chemie) .AUs dem tiefsten inneren meines Afters Oberuntergrund- sturmführer der[anal:guerilla:stâffèl]**
    81 Beiträge seit 12/2002
    mir geht am arsch vorbei was man über mich denkt ... solange es nicht freunde oder familie sind

  6. Nach oben    #6

    aus 0341
    19 Beiträge seit 06/2002
    klar sind die total oberflächlich. So wie viele Menschen und man vielleicht manchmal auch mal selber. Aber trotzdem, bin ich da zu sensibel oder kennt ihr des?

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Speedy
    mir geht am arsch vorbei was man über mich denkt ... solange es nicht freunde oder familie sind
    dito... ich meine ob da irgendson dahergelaufener kerl über mich urteilt ist mir doch egal... aber auch bei leuten die ich zwar kenne aber nich so gut ists mir egal....

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Eben, so lange man nichts absichtliches dafür getan hat nicht gemögt zu werden, kann's einem persönlich doch überhaupt nicht interessieren. Nur, wenn man sonst nichts zu tun hat..

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Solange deine Freunde dich mögen , können dir die anderen doch völlig egal sein.Diese Sprüche sollten dich nicht verletzen oder verunsichern , sei du selbst , wer dich nicht mag - mag dich halt nicht. Man soll ja niemand zu seinem Glück zwingen

  10. Nach oben    #10
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von redrum
    klar sind die total oberflächlich. So wie viele Menschen und man vielleicht manchmal auch mal selber. Aber trotzdem, bin ich da zu sensibel oder kennt ihr des?

    also bei nahen freunden setzt mir sowas eher zu als bei entfernten bekannten.. da denk ich mir echt gar nichts bei.
    solltest du auch nich, sowas macht nur kaputt, wenn du dich über den scheiss den irgendein dahergelaufener raushaut, aufregst, bzw. das dir nahe gehen lässt.



    scheiss gramatik

  11. Nach oben    #11
    wie hier schon von den anderen gesagt: sowas wird dir im Leben immer und immer wieder geschehen. Mir persönlich wär es sogar lieber, wenn man mir sagt, dass ich scheisse bin, anstatt es von anderen zu hören. Die meisten können das einfach nicht und da liegt das Problem. Vor allem weil viele von denen dir auf der Straße noch ganz nett und freundlich hallo sagen. Wenn du dann später mitbekommst, wie sie wahrlich denken fühlst dich nur noch mehr vor den kopf gestoßen.....das passiert so oft....
    Solange die positiven dinge überwiegen ist doch alles in ordnung!!

    halt die ohren steif!!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Mal genz ehrlich: Gibt es in deinem Leben niemanden, den du zwar kaum kennst, der dir aber selbst einfach nicht sympathisch ist, weil er andere Grundsätze, Interessen oder Einstellungen hat?
    Wenn das der Fall sein sollte, dann wirst du dies sicherlich auch mal in Gegenwart anderer laut geäußert haben, ohne dir groß Gedanken darüber zu machen. Das heißt ja nicht, dass du diese Person gleich abgrundtief hasst...

    Denk, das solltest du dir ehrlich nicht so zu Herzen nehmen. Wenn du mit denen eh nicht viel zu tun hast, dann ist es im Grunde doch egal, was sie über dich denken. Du wirst auch irgendeine Meinung über sie haben, oder?
    Wirklich, ich fänds schlimmer, raus zu bekommen, dass deine Freunde oder gute Bekannte schlecht über mich reden... Aber Leute, mit denen du nichts zu tun hast...

    Sonst, wenns dich sehr belastet, dann versuch doch mal, mit den Leuten direkt zu reden. Frag sie grad, was ihnen an dir nicht passt. Wahrscheinlich werden sie es eh nicht zugeben- aber dann wissen sie, dass du weißt, was sie über dich erzählen. Ist sicher peinlich für sie...!

    Ne, ehrlich, drüber stehen, keinen Kopf machen, selbstbewusst sein. Da gibts ehrlich schlimmeres...

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    so ne verkackte kack verdammt!!!

  14. Nach oben    #14
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Czech
    so ne verkackte kack verdammt!!!

    ????

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    ach.. ich hab letztens auch erfahren, dass Leute, die mich nur so vom sehen kennen, meinen ich wär scheiße & arrogant & voll das Schlägerweib *lol* Vllt sollte ich die mal haun.. die brauchen doch Bestätigung ^_^

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Kenn genug Leute die mich Scheisse finde (und ich kann sie sogar verstehen), aber solange das nicht überhand nimmt, ist doch alles in Ordnung. Ich halte meine Meinung auch nicht hinterm Berg, wenn mir jemand auf den Sack geht (sag des dem natürlich nicht direkt ins gesicht).

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ok wenn es nur bekannte sind ist es nicht weiter wild.

    wenn sie hilfe brauchen hilf ihnen nicht zeig ihnen genauso wie dir das du sie nicht magst.
    und auch wenn es dich trifft. zeig es nicht. auch wenns nur harte schale weicher kern ist. zeig niemals das du verletzlich bist, sonst wird es zwangsläufig jemand tun.

    deinen engsten vertrauten kannste es vielleicht anvertrauen, damit du nicht ganz allein da stehst aber bekannten und fremden musst du stark und unverletzbar entgegen treten

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von redrum
    Habe von einem guten Freund gehört, dass einmal ein Freund und nochwer mich absolut nicht mögen.
    Allerdings kenn ich seinen Freund nur noch aus der Grundschule und halt vom Sehen auf Partys, auf der Straße,... .
    Und mit der anderen treibe ich gemeinsam Sport und das letzte Gespräch ist auch schon älter.
    MKlar habe ich so viele Freunde und auch richtig gute, aber es verletzt mich immer wieder zutiefst so etwas zu hören

    mir gehts da nich anders... wenn mir einer im chat dummkommt, nehm ichs auch ziemlich persönlich und denk lange drüber nach...

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von f1xXx3r
    find das nicht schlimm.
    gibt genug leute die mich shice finden. aber au nur weil ich ihnen gezeigt habt, dass ich sie nicht mag. und weiter? man kann nicht jeden mögen.

    außerdem internetfreunde > rl-freunde :P

    stimmt
    mich finden auch alle kacke

  20. Nach oben    #20

    aus Irgendwo
    17 Beiträge seit 02/2005
    im internet find ich sowas auch ziemlich verletzlich ,weil Menschen mich nicht kennen und nicht das recht haben über mir zu urteilen..
    ansonsten ist mir das auch ziemlich wurscht wie bekannte über mich reden..wenn sie mit mir nicht klarkommen ,kommen sie eben nicht mit mir klar.ich rede ja auch über sie und lass sie merken,wo sie bei mir dran sind.
    Das einzige was ich überhaupt nicht leiden kann sind die Leute,die Gerüchte verbreiten,wobei an jeder Ecke noch was dazugedichtet wird..

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    find so was auch voll blöd. aber man muss das irgendwie akzeptieren, dass nicht jeder einen mag... Was ich aber nicht ganz kapier ist, dass einige LEute einfach einen beschimpfen mit Schimpfworten und denjenigen nicht mal kennen... ISt mir nämlich passiert. Dabei hab ich nichts gemacht...

  22. Nach oben    #22

    aus Irgendwo
    17 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Sweetyyyyy
    find so was auch voll blöd. aber man muss das irgendwie akzeptieren, dass nicht jeder einen mag... Was ich aber nicht ganz kapier ist, dass einige LEute einfach einen beschimpfen mit Schimpfworten und denjenigen nicht mal kennen... ISt mir nämlich passiert. Dabei hab ich nichts gemacht...

    kenn ich..
    zum :kotz:

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    is irgendwie echt das letzte, was mir sorgen macht.
    ham letzt mal charakteristiken für die abizeitung eingesammelt und einige leute, die mich eben kaum kennen, sind halt der ansicht ich wäre seltsam... nuja gut dann bin ichs eben
    ich denk auch net über jeden daß er toll is und wenn man mich nach meiner meinung zu demjenigen fragt, dann tu ich auch net so, als wärs anders. leute die sich sowieso mit jedem "toll verstehn" sind meist am allerfalschesten (*g*) und ham im normalfall garkeine richtigen freunde --> erfahrung.
    ich bin vielleicht net der meinung, daß ich irgendwie merkwürdig bin und meine freunde scheinbar auch net. ich bin auch angeblich eingebildet und weiß gott was noch alles, habs nimma alles im kopf. und wenn einer reingeschrieben hätt daß ich scheiße bin, hätt ers wohl einfach nötig gehabt, da muß man sich doch net drauf einlassen
    und mal ehrlich: ihr bildet euch doch auch ne meinung über leute die ihr kaum kennt. oder? vielleicht teilt ihr die net jedem lautstark mit, aber trotzdem urteilt auch ihr über (fast) fremde...

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    meine abiseite war mit einem großen schriftzug versehen:

    Liebe Mitschüler, wenn man keine ahnung hat,
    einfach mal fresse halten.

    anscheind fühlten sich so viele dadurch angesprochen das danach nurnoch ein kleiner teil mit mir geredet hat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. So aggressiv kenn ich mich gar nicht ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 13:27
  2. Liebe mich, wenn du dich traust - Jeux d'enfants
    Von Kenshi im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 13:42
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:00
  4. Ich schaffe es nicht mich beim Essen zu stoppen!!Brauche Rat
    Von lalelu45 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:36
  5. Immer müde
    Von *cassiopeia* im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:44

Lesezeichen für wenn leute die einen nicht kennen, sagen man sei scheiße-Es verletzt mich immer wiede

Lesezeichen