+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: hooka verstopft

  1. #1

    hooka verstopft

    konne ihr mir helfen.

    meine hooka sehr verstopft, und ich weiß nicht wie ich saubermachen kann. da sit ablagerungen im metallgestänmge, das rauch transportiert..

    weiß jemadn ein chemikalie, das wegätzt die ablagerungen?

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    für solche fragen gibt es das ultra:prall da unten.

    mal mit einfachen spülmaschinen-tabs oder so tabs zum gebiss reinigen versucht?!
    einfach warmes wasser reinfüllen. (vorher alle öffnungen verschließen, sonst fließt das wasser ja raus ) tabs rein und nen bissel stehen lassen. wirkt normalerweise wunder. hinterher schön mit klaren wasser durchspülen.

  3. Nach oben    #3
    Wass bitte ist eine hooka wenn man fragen darf?!

  4. Nach oben    #4
    Auch Shisha genannt ne Wasserpfeife

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von feierfreund
    für solche fragen gibt es das ultra:prall da unten.
    Thread verschoben

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    schmeiss die billige acryl (geh ich ma von aus wegen metallchillum) weg und kauf dir ne ordentlich, dann passiert sowas nich...

  7. Nach oben    #7
    nicht die ehre meines pfiefes beleidigen :8
    ist sehr sehr gute waserpfeife aus mrokko!

  8. Nach oben    #8
    Leck0r
    oxy:gast
    hooka ist verstopft?!

    (sorry, musste sein )

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von nazgul
    schmeiss die billige acryl (geh ich ma von aus wegen metallchillum) weg und kauf dir ne ordentlich, dann passiert sowas nich...
    so siehts aus !

    mein Geheimtipp: Kochendes Wasser und Gardinen-Reiniger (in pulverform) - der Gardinen-Reiniger soll schliesslich auch das Nikotin aus den Gardinen lösen.... funktioniert wunderbar - Chillum, Wasser und Reiniger in ein altes Marmeladenglas, paar mal gut schütteln oder rühren, bischen einweichen lassen und schon ist alles wieder blitzeblank !

  10. Nach oben    #10
    Irgendwie klingt das mit den Gardienen-Reinigern nicht so gesundheitsbewußt. Also tabs gehen ja noch klar, ansonsten im Headshop speziellen Reiniger kaufen! Die taugen meist am meisten! Bei einer billigen, kleinen Bong (auch übelst verschmantete Holländer > Dakota) würde aber auch eine neue kaufen! Saubermachen ist nämlich richtig Arbeit, wenn man das öfter machen muss, und lohnt sich erst bei richtig teuren dicken Glas-Bongs!

    Keep smokin'

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Pazi2000
    Irgendwie klingt das mit den Gardienen-Reinigern nicht so gesundheitsbewußt.
    totaler quatsch ! wenn ich meine Bong mit Spülmittel sauber mache, rauche ich dann auch das Spülmittel, oder was ?

    Zitat Zitat von Pazi2000
    Saubermachen ist nämlich richtig Arbeit, wenn man das öfter machen muss, und lohnt sich erst bei richtig teuren dicken Glas-Bongs!
    noch mehr müll-gelaber !
    hab meine "teure, dicke RooR Bong" innerhalb von 10min komplett gereinigt - 2 mal die Woche - null Aufwand !

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    einfach löcher dicht machen, mit wasser füllen, spülmaschinentab rein, umrühren und fertig...

    dauert nichma 10 min (zumindest wenn nüchtern)

  13. Nach oben    #13
    Bei meiner shisha war ein Bürstenset mitgeliefert,mit dem ich sie bequem sauber machen kann


    Shisha =! Bong

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ne shisha is doch keine bong, oder was wolltest du damit ausdrücken?

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Shisha =! Bong
    er hats doch sogar drunter geschrieben...

  16. Nach oben    #16
    Nix Shisha Bong...... Barbar das ist so wie wenn du ne Stradivari mit ner Mundharmonika vergleichst beide machen Musik aber ne Stradivari ist n hoechstsensibles nobles Teil mit wunderbarem Klang , wobei du bei ner Plastik Mundharmonika ausem Kd nicht viel anfangen kannst . So ists auch mit ner Shisha und ner Bong...... ne Bong ist simple aber ne Shisha mein Freund das ist Kunst

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    geh heim

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    dafür is die shisha für drogen relativ ungeeignet

  19. Nach oben    #19
    das glaubst du, du unwissendes ding

    vorgestern hatte ich wieder einen meiner geilsten lachflashes durch eine shisha =). Apfeltabak,melone,whatsoever + eine prise cannabis und dich fetzts .
    Ok, da war auch ca. für eine tüte drin. Und der kopf hielt an die Stunde ..

    Solange die temperatur +200° hat,um das THC zu lösen kann man damit sehr gut KIFFEN.Wie die SIDOtemperaturen bei anderen drogen ( opium,etc) aussehen weiss ich net,aber ich glaube die werden in der arabischen welt hauptsächlich damit geraucht ..

    oder schonmal nen araber mit ner bong oder crack pfeife gesehen

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus : hans und gerlinde, 2.Akt
    118 Beiträge seit 08/2003
    mir ist gras in der shisha bis jetzt immer wie verschwendung vorgekommen, naja... kann mit so un-intensivem rauch nix anfangen *schulternzuck*

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für hooka verstopft

Lesezeichen