+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mit der Ex-nochmal zusammen kommen??

  1. #1

    Mit der Ex-nochmal zusammen kommen??

    hey..also ich hatte für ungefär drei Monate ne freundin,die dann aber mit mir schluss gemacht,ohne richtigen grund..das alles war vor ungefär 2monaten,jetzt meldet sie sich wieder und wir sind am We auch zusammen weggewesen,und sie hat dann auch bei mir übernachtet(nur übernachtet)und wie sind sehr liebevoll miteinander umgegangen.(in den arm nehmen und kuscheln)als ich sie dann fragte warum sie schluss gemacht habe-sagte sie wüßte es nicht-ich weiß das ich noch sehr viele gefühle für sie habe!!was soll ich jetzt bloß machen,kann mir da jemand wieder helfen????wäre echt dankbar

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Schwierig. Ne Begründung warum sie schluss gemacht hat würd ich auf jeden Fall verlangen, sonst macht sie das selbe Spiel noch einmal.
    Lass dich nur nicht ausnutzen.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Ich würde einfach mal warten wie sich das weiter entwickelt. Blos nichts überstürzen. Schau dir einfach an was in Zukunft so alles passiert. Vielleicht geht ihr ja wieder öfter zusammen weg, kuschelt, flirtet usw. Vielleicht ergab sich das alles aber einfach nur so, weil ihr euch speziell an diesem einem Abend gut verstanden habt.
    Wie gesagt, gib dem ganzen etwas Zeit, dann kannst du vielleicht besser einschätzen, ob aus euch nochmal was werden kann...

  4. Nach oben    #4

    e

    hm..ja,werd dann wohl warten müssen trotzdem danke

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also ich persönlich vertrete die meinung wenn eine beziehung beim ersten mal nicht funktioniert hat dann wird sie das zweite mal auch nicht funktionieren.

    ok es gibt sicher ausnahmen aber ich hab mehrere beispiele für neuanfänge die missglückt sind

    mehrere freundinnen von mir hatten ne beziehung ging vielleicht ein jahr gut danach getrennt wieder zusammen gekommen, das ging dann nur noch so ca ein halbes jahr lang gut dann nur noch 3 monate dann nur noch ca 1,5 monate.

    also die abstände wo die trennungen waren wurden immer kürzer so um den faktor 2 (ungefähr)

    aber wenn du es als richtig empfindest nochmal mit ihr was anzufangen und du ihr vertrauen kannst, dann lass dich nicht aufhalten

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    also ich persönlich vertrete die meinung wenn eine beziehung beim ersten mal nicht funktioniert hat dann wird sie das zweite mal auch nicht funktionieren.
    das hätt ich mal wissen sollen....
    auf mich bezogen kann ich das nur bestätigen!

  7. Nach oben    #7

    aus ist der Traum
    4 Beiträge seit 05/2001
    Kann mich (auch erfahrungsgemäß) meinen Vorrednern nur anschließen. Sei was einen Neuanfang betrifft zunächst einmal SEHR vorsichtig dem gegenüber. Erst recht wenn sie dir keinen richtigen Grund (den sie mit Sicherheit hatte (nachvollziehbar oder nicht)) nennen will.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    kerle werden frauen mit der zeit einfach langweilig,
    da muss dann halt n anderer her, ich meine man will ja eh immer das was man nicht hat, bis man es hat.

    neuanfang.
    ich weiß es nicht.
    schön wärs wegen der alten zeiten, obs gesund ist, das wage ich zu bezweifeln.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Chino the one
    hey..also ich hatte für ungefär drei Monate ne freundin,die dann aber mit mir schluss gemacht,ohne richtigen grund..das alles war vor ungefär 2monaten,jetzt meldet sie sich wieder und wir sind am We auch zusammen weggewesen,und sie hat dann auch bei mir übernachtet(nur übernachtet)und wie sind sehr liebevoll miteinander umgegangen.(in den arm nehmen und kuscheln)als ich sie dann fragte warum sie schluss gemacht habe-sagte sie wüßte es nicht-ich weiß das ich noch sehr viele gefühle für sie habe!!was soll ich jetzt bloß machen,kann mir da jemand wieder helfen????wäre echt dankbar
    glaub mir die ham immen nen grund (vllt auch nen dummen )

    sie will ihn dir vllt nur nicht sagen
    also würd ich warten bevor du ihr deine immer noch vorhanmdenen gefühle ausschüttest !
    lass sie den ersten schritt machen !

  10. Nach oben    #10
    @diggawigga-hast wohl recht mit das sie den ersten Schritt machen soll-werd dann wohl oder übel warten müssen

  11. Nach oben    #11

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    du schaffst das schon

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich sag dir jetzt das gleiche noch wie einem freund von mir.

    auch wenn du sie über alles liebst oder noch mehr. es aber definitiv nicht mehr klappen sollte. Dann schau dich nach anderen um.
    Das soll jetzt nicht heißen du sollst dir nen ersatz für die alte suchen, sondern lediglich anderen mädels die chance dir zu beweisen, das sie besser sind.

    weil wenn du alle ignorierst nur weil du ner alten hinterher rennst, dann wirste wahrscheinlich, das eine oder andere goldstück übersehen.

    es ist nicht leicht aber das beste für einen selbst. ich weiß wovon ich rede ich wollte über 2 jahre was von meiner ehemals besten freundin (hab ihr die freundschaft gekündigt bevor sie es getan hat - und das hätte sie dafür kenn ich sie zu gut) naja ich treff mich z.B. morgen mit einer anderen, da ich sie süß finde und sie näher kennenlernen will und mal sehen vielleicht passt sie ja zu mir und es wird vielleicht was.

  13. Nach oben    #13
    du hast ja schon recht-dass is alles soooo kompliziert,kann schon gar nicht mehr gescheit schlafen
    Sie ist aber einfach das ideale mädchen für mich-kam noch mit einem menschen so gut aus!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 1/2 Jahre zusammen und nu das aus
    Von Selter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:25
  2. Nochmal Erdkunde
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 18:52
  3. nochmal: Das Fest in karlsruhe
    Von redstar im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 01:11
  4. und nochmal führerschein
    Von MyOwNsTyLe im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 14:35
  5. tipps fürs zu-früh-kommen
    Von insaYne im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 10:17

Lesezeichen für Mit der Ex-nochmal zusammen kommen??

Lesezeichen