+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Körper aufbauen - Ernährung?

  1. #1

    Körper aufbauen - Ernährung?

    nachdem ich hinreichend abgenommen habe und meinen körperfettanteil heruntergefahren habe, möchte ich nun aufbauen. ich trainiere 4 mal die woche ( schwimme im durchschnitt 3 bis 3.5. kilometer pro training). nebenher mach ich halt noch liegestützen und n bißchen hanteltraining. mein problem ist die ernährung, bzw. weiß ich nicht wie (oft) oder was ich beim aufbau essen soll/muss! n`paar tipps, ratschläge wären sehr hilfreich!danke im vorraus!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    proteine also fleisch
    kohlenhydrate also kartoffeln , reis, nudlen !

  3. Nach oben    #3
    Wenn du wirklich so viel trainierst, hau dir eine ausgewogene Ernährung rein, 4-5 Mahlzeiten pro Tag statt 3 großer und da eben Fleisch, Nudel, Käse, Gemüse, Obst usw.. 3-4 L mindestens pro Tag trinken, Süßigkeiten weglassen, genau wie übermäßigen Fettkonsum und du bist ganz gut dabei, die Hauptsache ist eben wirklich dein Sportprogramm, das wirst du auch noch merken....
    Ich denke du willst dich nicht mit Proteinen vollpumpen sondern deinen Körper einfach mit eine gesunden Ernährung unterstützen oder?

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    das is voll krass ich hatte jetzt 4 wochen kein fussball taining und hab nur mein kraftraining gemacht und ich hab voll den bauch bekommen !!!!
    voll schlimm meine schöne pyramide is weg !

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    aeh ja...wie alt bist du, diggawigga?

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    das is voll krass ich hatte jetzt 4 wochen kein fussball taining und hab nur mein kraftraining gemacht und ich hab voll den bauch bekommen !!!!
    voll schlimm meine schöne pyramide is weg !
    Du hast vergessen zu erwaehnen, dass du waehrend der Zeit auch viel gegessen hast, denn der Bauch kommt nicht vn ungefaehr.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von TheFighter
    Wenn du wirklich so viel trainierst, hau dir eine ausgewogene Ernährung rein, 4-5 Mahlzeiten pro Tag statt 3 großer und da eben Fleisch, Nudel, Käse, Gemüse, Obst usw.. 3-4 L mindestens pro Tag trinken, Süßigkeiten weglassen, genau wie übermäßigen Fettkonsum und du bist ganz gut dabei, die Hauptsache ist eben wirklich dein Sportprogramm, das wirst du auch noch merken....
    Ich denke du willst dich nicht mit Proteinen vollpumpen sondern deinen Körper einfach mit eine gesunden Ernährung unterstützen oder?
    ich bin noch am überlegen, ob ich nebenher noch so nahrungsmittelergänzendes aufbaufutter besorge (natürlich legales). kann ja eigentlich nicht schaden, oder? warum ist die flüssigkeitszufuhr wichtig?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    deinen proteinbedarf kannste normalerweise auch uebers essen decken.
    die meisten anderen nahrungsergaenzungsmittel sind sowieso unnuetz und nur teuer.
    wieso du wohl fluessigkeit brauchst duerfte ja nicht wirklich eine frage sein, oder ?
    zum einen fuer den stoffwechsel, kreislauf, naehrsalzversorung.
    und natuerlich deshalb: http://www.fitness-foren.de/news.php...fullnews&id=43

  9. Nach oben    #9
    Ich hab auch mal eine frage zu dem thema fitnes!
    wie kann man am besten zuhause triniren und speziel den bauch hat da jeamnd ein paar tips für mich???

  10. Nach oben    #10
    mcmall, wenn du dich nicht noch unbeliebter machen willst benutz ganz schnell die Suche

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von mcmall
    Ich hab auch mal eine frage zu dem thema fitnes!
    wie kann man am besten zuhause triniren und speziel den bauch hat da jeamnd ein paar tips für mich???
    mach situps........geiler rat ne

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003
    ich hätte mein körperfett an deiner stelle nicht heruntergefahren... das mit dem zuwachs ist auch eine sache der hormone, welche bei einem höheren körperfettgehalt mehr vorhanden sind.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. körper ... aus STAHL!
    Von LuckyLuke im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:22
  2. "Dehnungstreifen" am Körper :(
    Von John84 im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 19:09

Lesezeichen für Körper aufbauen - Ernährung?

Lesezeichen