+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 55 von 55

Thema: vom freund geschlagen

  1. #34

    aus erwählter
    76 Beiträge seit 06/2004
    zeig ihn bei den bullen an wegen freiheitsberaubung und gewaltanwendung .... da knnste dick kassieren und du bist ihn los

    der nachteil könnte sein, das du dann bald net mehr ganz gesund bist, wenn er noch die chane hat dich zu .....

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von luci
    Der Typ hat Probleme...

    Ich würde ihn nich sitzen lassen sondern ihm lieber professionelle Hilfe aufdrängen, notfalls mit Gewalt

    Nur weil er dich schlägt, musst du ihn doch nicht sich selbst überlassen? Denk mal daran, was ist, wenn er dann irgednwann die Nächste freundin haben sollte, und sie wieder schlägt...

    Bring ihn zum Psychologen, wenn es irgendwie geht?
    meinst du ned auch das er dann vollig austickt wenn er hört.......Maus du ich hab dich beim Psychologen angemeldet wegen deiner unkontrollierten ausraster das ist doch ok oder.....der wird ihr dann einer husten hab sowas ähnliches schon erlebt..

  3. Nach oben    #36

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    sie sagt doch, es tut ihm hinterher leid usw...
    dann ist er wohl kein unkontrollierbares Monster...


    Wenn er mal grad nicht sauer ist...dann sprech ihn doch drauf an, ob er sich nicht Hilfe suchen will, wenn er dich liebt...?

    (Sry, wenn er das nicht tut, hab nicht vollständig alles mitverfolgt)

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Ich geh halt mal von der extremvorm aus da ist man dann auf alles vorbereitet.....und wenn es dann ned so schlimm wird umso besser...aber man war dann halt drauf vorbereitet.....(den satz kapier ich nede mal so richtig...... )

  5. Nach oben    #38

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    Den Satz, den Du getextet hast oder ich?

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von luci
    Den Satz, den Du getextet hast oder ich?
    den den ich getextet habe....

  7. Nach oben    #40
    Das Leben einer ganz normalen 18-Jährigen


    Ich sitze gerade vor meinem pc. Wie immer wenn er wieder zugeschlagen hat. Was soll ich denn auch anderes machen? Auf die Straße kann ich so nicht gehen. Ich bin doch die starke Katha. Nie würde ich mich von irgendwem unterkriegen lassen. Erst recht nicht von einem Mann. Denken zumindest die anderen. In meinem wirklichen Leben ist es anders. Nach außen hin tough. Innen ganz klein. Und zerbrechlich. Irgendwie auch einsam. Anvertrauen kann ich mich niemandem. Oder will es auf jeden Fall nicht. Wer könnte es schon nachvollziehen? Jeder kennt mich. Als die starke Powerfrau. Aber die gibt es nicht. Ich trage immer meine Maske. Wenn ich nicht alleine bin. Damit ich besser durch das Leben komme. Sensibelchen haben es noch nie weit gebracht. Doch emotionslos bin ich nicht. Für andere bin ich immer da. Helfe wo es geht. Kenne immer eine Lösung. Solange es nicht um meine Probleme geht. Kleine Nichtigkeiten schon. Meine Freunde erfahren schon etwas. Wie zum Beispiel wenn ich schon wieder zugenommen habe. Aber das hat eigentlich alles keine Bedeutung. Für mich nicht. In mir drinnen sind genug andere Sachen. Aber ich kann sie nicht alleine lösen. Ich habe angst. Wem kann ich mich anvertrauen? Ich will nicht schwach sein. Andere können es sein. Das ist nicht schlimm. Aber nicht ich. Wie lange kann man so leben? Ein Jahr und drei Monate. Solange sind wir schon ein Paar. Ein Jahr und drei Monate. So lange lebe ich schon in der Hölle. Manche tun es ihr ganzes leben. Ich kann aber nicht kaputt enden. Ich brauche mein Abi. So wie es verlangt wird. Ich muss Mathe und Physik studieren. So wie es alle erwarten. Ich muss einen gut bezahlten Job kriegen. So wie sie alle damit rechnen. Ich muss mich hocharbeiten. So wie es sich alle ausmalen. Ich muss die Powerfrau bleiben. Die ich nicht bin. Aber gerne wäre. Sein müsste. Wer würde mir schon glauben? Von außen sieht es hier toll aus. In meiner Welt. Aber wer von innen schaut sieht die Makel. Mein freund schlägt mich. Warum ich mich nicht trenne? Ich habe angst. Ich will nicht das man es erfährt. Das meine Maske fällt. Ich will kein Mitleid. Ich will nicht schwach sein. Ich will leben. So wie ich.
    Von außen betrachtet.

  8. Nach oben    #41
    LuckyLuke
    oxy:gast
    den text den du eben geschrieben hast, find ich perfekt.
    jetzt erst durchschau ich was du meinst, jetzt offenbart sich dein dilemma.

  9. Nach oben    #42
    hallo! es ist doch echt mega scheiß egal, was andere von dir denken, in diesem fall vorallem! wenn du nicht stark bist, dann bist du eben nicht die alle in die sehen.die anderen können sich doch auch täuschen? vergiss mal alle anderen und denk mal nur an dich! du willst ja so nicht weiterleben, das merkt man (bzw ich) hier ja. du achtest viel zu sehr darauf, was ander von dir erwarten ( druck??? wegen abi etc) du solltest möglich das amchen, was dir spaß macht! nur weil du z.b. in physik und mathe oder was das war gut bist, musste es doch nicht studieren, wenn du es scheiße fändest und nur, weil ALLE es erwarten...mensch, das kann doch nicht sein! DU bist DU! niemand sollte dich fromen können.... steh zu deinen schwächen!!! und was, wenn die anderen es erfahren, wenn sie wissen, du wirst geschlagen/ wurdest geschlagen? ja, vllt mitleid, aber vllt sehen die dann, wie du wirklich bist, du solltest dich nicht verstecken, du kannst ja wohl nicht wirklich was dafür, dass der typ so nen mega arsch ist! das regt mich mal voll auf und wenn deine "freunde" wirklich die sind, denen du vetraust, kannst du den auch mehr erzählen, als ich hab zugenommen" merken die denn nichts? ich meine, freunde sind doch auch da um zuhelfen! und sie werden dich wohl auch verstehen, wenn du denen das erzählst! ich denke nicht, dass sie dann sagen "mit so einem weichei wollen wir nichts zu tun haben!" das wäre unrealistisch, wenn's deine freude sind! und zum thema "wer würde mir schon gluaben?" also hier glaubt dir zumindestens jeder, und ich nehme an, das die bei dir inner ecke, sprich freunde, familie etc dir auch glauben wird! Mach mit ihm schluss, wenn du's noch nicht gemacht hast... sein selbstmord wäre mir dann zwar an deiner stelle nicht egal, aber es ist, wie von den anderen egsagt unrealistisch, dass er sich umbrignen würde und DU hättest bestimmt keine schuld daran, überleg mal, was er dir antut? da hast du mit seinen drohnungen nichts am hut! und zum psychologen solltest du wohl auch, wenn du mit deinen freunden nicht reden willst... auch, wenn du erstmal akzeptieren musst, dass du anders bist, als alle gauben und ihenn das auch zeigen können solltest! dann biste du halt nicht die starke katha...ja und? biste deshlab ne schlechtere freundin?-nein, genau! den typ sollteste in die hölle abschieben und das mit der paartherapie... ich glaube nicht,dass es euch wirklich was bringt. "verzeihst" du ihm denn immer direkt, wenn der sich endschuldigt hat? das wäre nämlich auch nicht so sinnvoll, denke ich! alles gute!

  10. Nach oben    #43
    hey süsse ..deine situation kenne ich genau so gut .. ich führte drei jahre ne beziehung .. er war mein erster richtiger freund !!ich kann mich zimlich gut in dir hinnein versetzen weil die gewalt ein tägliches thema bei uns war .. ich hatte angst vor ihn ..aber ich dachte ich würde ihn noch lieben aber nur die gewohnheit hat mich so denken lassen .. mein ganzes leben ist dafon kapput süsse .. ich hatte angst alleine zu sein .. ich wurde immer geschlagen .. sogar bei den kleinsten situationen aber auch wenn ich kein sex wolle.. ich habe mich selber nicht verstanden .. er war plötzlich so anders geworden und ich erinner mich heute noch an seine augen die so böse aussahen als er wieder durchdrehte.. als er sich beruhigt hatte war er der liebste mensch auf erden .. wie ausgewächselt .. begreife es heute noch nicht .. wie man 2 gesichter haben kann .. durch seine aggressionen dachte ichz damals wäre es ein zeichen der liebe das er mich schlägt weil ich ihn wichtih bin .. und ich hatte mich sogar dran gewöhnt..keiner wusste bescheid..ausser meine beste freundin .. aber sogar sie konnte mich nicht umstimmen .. ich brach irgendwann zusammen .. hatte deprisionen und landete in einer therapie .. ihn hats nicht wirklich interessiert aber eins muss ich sagen habe immer gefühl das er mich liebt aber muss man da wirklich verletzten ??? .. die zeit wurde länger und ich begriff erst dann als er sich verloben wollte das ich erwachen muss .. meine gedanken waren sogar da schon an meine kinder das ich das dennen nicht zumuten kann.. erst da wurde mir bewusst was ich hier tue und warum ich mich so erniedrigen lasse .. männer schlagen wenn ich zu schwach sind .. ihre grösste angst ist es dich zu verlieren .. diese männer sind die ersten die zusammen brechen und weinen ( habe es oft erlebt ) nach jedem geschehen passierte das !!!!!.. und ich gab auf und verzieh .. er hat mich eingewickelt mich ich werde auf der strasse landen werde meine aussbildung ohne dich nicht schaffen .. ich konnte es nicht zu lassen .. hätte mich verantwortlich gefühlt .. doch heute weiss ich das das phsyhischer terror ist .. so was kann einem mädchen zimlich labiel machen .. was ich auch war.. und auch so oft er versprach das er sich ändert ist es nur schlimmer geworden .. ich hatte mich dann ya getrennt und es viel mir plötzlich zimlich leicht .. habbe keine sekunde an ihn gedacht .. aber eins werde ich immer mit tragen die erinnerung und an der schlechten zeit .. das ich heute keinem jungen mehr vertraue.. aber ich fühle mich wie neu geboren .. ich lache wieder und das ist die besste entscheidung die ich ye machen konnte.. hätte damals nie daran geglaubt das ich heute wieder glückjlich bin ..und bereue das ich den schritt nicht viel eher gemacht habe.. süsse denke bitte darüber nach .. kein junge hat es verdient noch geliebt zu werden wenn mann so was abzieht .. denbke an meine wörter .. aber keiner kann dich zwingen .. gehe deinen weg .. aber bitte höre auf meine wörter .. danke

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006

    moslem als freund

    mir gehts genauso!Wir leben seid 6 mon. zusammen,er schlägt mich andauernd,letztens lagen wir zusammen im Bett,wir hatten uns 36 std nicht gesehen weil er nebenbei auch gern Poker spielt in nem lokal hier in wien und er wollte ganz genau wissen wo ich war,mit wem,was ich tat ...und das regte mich auf weil ER weg war und nicht ich und da schlug er zu,direkt ins gesicht,ich fing sofort zu bluten an und da entschuldigte er sich umarmte mich und wollte mich nicht loslassen,er ist auch extrem eifersüchtig,weil ich hier in nem cafe kellnere denkt er ich hätte nen anderen.ab und zu nimmt er auch drogen er ist schon älter(30)und nimmt kokain,danach ist er umberechenbar,ein mal vor 4 monaten kam ich um 23.00h nachhause,er nahm eine 2liter eistee flasche und warf sie gegen meinen kopf,danach drückte er mich ans bett und sagte ich werde durch seine hand sterben,eines Tages...das problem ist das ich in so einer familie aufgewachsen bin,alle meine tanten,meine Mutter,sogar ich wurden geschlagen von den Männern in der familie (die Ehemänner schlugen die frauen,die Eltern die Kinder...)irgendwie bin ich dagegen imun geworden,ich verdränge alles,ich spreche nie mit ihm darüber weil ich mich schäme,manchmal schertzt er sogar damit und erschreckt mich,vor 3 tagen trank er mineralwasser (2liter flasche) und ich lag im bett,und da tat er so als wolle er sie werfen und ich zuckze total zusammen,und er lachte und ging ins badezimmer.was soll ich nur tun?Ich bin auch Finanziell total abhängig von ihm,und ich liebe ihn immernoch.

  12. Nach oben    #45

    42 Jahre alt
    aus Berlin
    14 Beiträge seit 05/2006
    Schlagen und Selbstmorddrohungen sind absolut keine Basis mehr für eine Beziehung. Auch wenn da noch Liebe im Spiel ist, sollte man die Emotionen für den Moment ausschalten und nüchtern darüber nachdenken. Am besten geht das, mit einer anderen Person (der man sich nun anvertrauen muss), die die ganze Beziehung von aussen (also einem anderen Standpunkt aus) betrachtet.
    Katha, setz deine Maske ab und öffne dich den Anderen. Rede mit Vertrauenspersonen darüber und lass DIR ausnahmsweise mal helfen und den Rücken stärken. Vielleicht können Andere dich in deiner Entscheidung und auf den weiteren Weg danach unterstützen.
    Ich kann schlagende Partner einfach nicht verstehen. Wenn mich meine Freundin zur Weissglut gebracht hat und ich (leider) keine Möglichkeit mehr zu einer verbalen Diskussion sah, bin ich aus der Wohnung gegangen und habe meine Wut lieber an einem Gegenstand ausgelassen.
    Aber indem du hier darüber schreibst, hast du wenigstens schonmal den ersten Schritt gewagt, dich Anderen (aussenstehenden Personen) zu öffnen.

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von seka
    ....er schlägt mich andauernd....
    ....da schlug er zu,direkt ins gesicht....
    ....ab und zu nimmt er auch drogen....
    ....er nahm eine 2liter eistee flasche und warf sie gegen meinen kopf....

    ....und ich liebe ihn immernoch.


    *ganzdolldenkopfgegendiewandhauweilichfrauennichtv ersteh*

  14. Nach oben    #47

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von tzeentch
    gewalt ist keine lösung
    aber ein guter anfang ... sorry konnt ich mir nich verkneifen tut mir leid,aber spaß bei seite,trenn dich von ihm,denn wenn er dich schlägt,liebt er dich auf keinen fall !

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006

    ...ich weiss

    [QUOTE=DonnieDarko

    cao darko,ich weiss was du meinst,gerade musste ich sogar darüber lachen weil es so unglaublich klingt,aber so ist es wirklich.Das schlimmste dabei ist,dass er mir einredet das ich schuld dabe ist,und noch schlimmer ist das ich vor kurzem angefangen habe daran zu galuben.Jeder sagt mir das ich was besseres verdient habe aber dennoch hoffe ich das er sich ändert. >>>

  16. Nach oben    #49
    solche menschen ändern sich nicht..
    zumindest nicht, ohne professionelle hilfe!

    helft den leute, indem ihr ihnen (mit ihnen) hilfe sucht.

    geht zum psychologen oder was weiß ich.. es gibt sicher jemand, der euch helfen kann..

  17. Nach oben    #50
    Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen haue gern *summ*
    Man könnte natürlich zur Polizei gehen wenn er dich wieder mal schlägt, alternativ sich auch einfach trennen. Allerdings wenn du ihn wirklich liebst lass dich ruhig weiter vertrimmen das ist wahre Liebe, genauso wie kleine Hunde überfahren und Rehkitze an zu zünden .
    Dein Mann ist 30, er ändert sich nicht, warum auch? Du lässt dich ja schlagen, welchen grund sollte er haben sich zu ändern? Ich will dich da wirklich nicht angreifen, aber DU musst die Initiaive ergreifen und was machen, hier im Oxy kann das keiner für dich machen.

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich frag mich wie man jemanden so arg lieben kann, dass es noch nicht mal abschreckt wenn man grün und blau geprügelt wird. das is zu hoch für meinen verstand.

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von angelfromhell
    ich weiß nicht was ich tun soll. mein freund ist wirklich ein ganz lieber, doch jedes mal wenn wir uns streiten rastet er sofort aus. es fängt meistens damit an, dass er mir den weg versperrt und ich nicht mehr aus meinem zimmer kann. wenn ich mich dann nicht mehr beherrschen kann, schlägt er zu. es tut ihm jedes mal sofort leid und er entschuldigt sich auch, aber was soll ich machen? ich traue mich nicht ihn zu verlassen, da er immer sofort mit selbstmord droht und mit jemanden darüber reden kann ich auch nicht. ich bin doch nach außen hin immer soo stark, wie sollte mich da jemand verstehen?

    zeig den w**hser an! der hats nicht verdient das du bei ihm bist. und die selbstmorddrohungen sind meistens auch nur heisse luft. wenn du ihn anzeigst un den bullen alles erklärst, sorgen die auch schon dafür das er sich nix tut.obwohls dir ja egal sein könnte. HALLO??? des arschloch schlägt. bei mir wär nur nach nem versuch schluss.
    sei stark un lass dich nicht einlullen. er isses nicht wert.

  20. Nach oben    #53
    ....und wenn er sich umbringt.. dann tut er wenigstens dir nix mehr..
    is jetzt zwar markaber (schreibt ma des überhaupt so?), aber in der not...

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006

    macht schluss bevor es zu spät ist!!!

    oh mann,macht schluss ich sags euch.
    Vorgestern nacht war mein Freund bis 23 uhr nicht Zuhause,ne Freundin rief mich an und ich ging mit ihr ein bischen weg,als er mich anrief gegen 00.30h war ich ja in nem Lokal mit ihr und ihrer Schwester,er fuhr nachhause und ich ging dann auch.Als ich dort ankam und mich setzte schlug er mir so fest ins gesicht das ich sofort zu weinen begann,ihm war es egal,er schlug noch 2 mal zu,ich rannte aufs bett,er mir nach,da schlug er mich weiter,dann rannte ich in die Küche und nahm ein messer um mich zu verteidigen,ich drückte gegen die Glastür damit er nicht hinein kann und das Glass zerbrah,ich zog mir schwere schnittwunden am Arm zu.Er rief ein Taxi und im Krankenhaus sagte ich denen ich hab mich gegen die Tür gelehnt und das Glas zerbrach.Und das alles nur weil er mich im Taxi zugetextet hat wie sehr er mich liebt u.s.w am nächsten Tag ging er nicht zur Arbeit und bediente mich da ich die linke Hand nicht bewegen kann...

    seid nicht so dumm wie ich,bei mir fing es auch mit ner Ohrfeige an,und nun???

  22. Nach oben    #55
    Zitat Zitat von angelfromhell
    ich weiß nicht was ich tun soll. mein freund ist wirklich ein ganz lieber, doch jedes mal wenn wir uns streiten rastet er sofort aus. es fängt meistens damit an, dass er mir den weg versperrt und ich nicht mehr aus meinem zimmer kann. wenn ich mich dann nicht mehr beherrschen kann, schlägt er zu. es tut ihm jedes mal sofort leid und er entschuldigt sich auch, aber was soll ich machen? ich traue mich nicht ihn zu verlassen, da er immer sofort mit selbstmord droht und mit jemanden darüber reden kann ich auch nicht. ich bin doch nach außen hin immer soo stark, wie sollte mich da jemand verstehen?
    Hörst du dir selbst zu?

    Verlass den Spacken???

    Wenn er sich umbringt - gut so. Frauen schlagen - was ein Wixer was ein dummer.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wenn der beste Freund...
    Von HoneyMoonLexa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:14
  2. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01
  3. Hilfe! Problem mit dem Freund!:'(
    Von Twix im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:42
  4. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:45

Lesezeichen für vom freund geschlagen

Lesezeichen