+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sae

  1. #1

    Sae

    HI.
    Habe jetzt mal gehört das es in München eine SAE-uni (oder wie man auch immer sagt) gibt. Hat mit Tontechnik zu tun und noch viel mehr. jetzt wollt ich mal nachfragen ob damit wer erfahrung hat. und außerdem: in deutschland sprechen immer alle von der "mittleren Reife" ?! den begriff gibts bei uns in österreich glaub ich gar nit. also was ist das ? is das sowas wie ein lehrabschluss, oder die pflichtschule ? schreibt halt mal alles was ihr zu diesem thema zu sagen habt
    thx
    pce

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    SAE = Society of automotive engineers

    wenn ich mich nicht irre. O_o

    Mittlere Reife ist in Deutschland die Zugangsberechtigung zur Gymnasialen Oberstufe. D.h. wenn du die hast, darfst du eventuell irgendwann mal n Abitur machen.

  3. Nach oben    #3
    melody
    oxy:gast
    also ich hab letzte Woche son Tontechnikseminar mitgemacht das hat so einer geleitet, der bei der SAE seine Ausbildung macht und ordentlich Werbung macht! Ich kram mal den Prospekt für dich raus
    *such*

    Hier iss er:
    Also, SAE gibts in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stutgart, Wien, Zürich, Genf... und noch überall viel weiter weg.

    Die machen nicht nur Tontechnik (Audio Engineering) sondern auch Creative Media, DigitalFilmMAking und DigitalAnimation

    Falls du noch mehr zu irgendwas wissen willst les ichs mir auch für dich durch, ansonsten hab ich jetzt keine Zeit.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sae

Lesezeichen