+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ambivalente Gefühlszustände

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus NRW
    6 Beiträge seit 05/2004

    Ambivalente Gefühlszustände

    tach, habe on letztem jahr immer mehr und mehr ambivalente gefühlszustände (+verplant+vergesslich+verzweifelt+übelst gelangweilt), mal ist es wirklich toll, mal bin ich übelst down + alkohol, irgendwie gehts mir, naja wie soll ichs beschreiben:
    halt wie der wehcselstrom in der steckdose, so meine gefühle in mir, +/- und das ziemlich oft....muss auch manchmal die konsequenzen dafür tragen, wie ich mit meinen mitmenschen umgehe, manchmal zu gut, manchmal zu schlecht, und irgendwie kommt man sich wie nen absoluter freak vor, sagt mal bitte was man machen kann, aber bitte keine bekloppten antworten wie: "kiff dir einen dann gehts besser".

    ps: sonen mist wie geh zum doc oder lass dir von freunden/familie/bekannten helfen, kenn ich schon, hilft nicht....

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    geht mir auch manchmal so,
    und so ist das leben halt.

    such dir n ziel und arbeite drauf hin, nicht immer sieht man eins, und dann ist die zeit scheiße, wenn du in der zeit gute freunde hast, dann überlebst dus auch.
    durch sone sinnlos phase müssen wir wohlalle mal durch, außer die die von gott berufen einen heilige mission erfüllen müssen

  3. Nach oben    #3
    ich glaub dass is ziemlich normal dass es dir so geht, ich hab das auch andauernd, mal is alles toll und buff ne minute später könnt ich heulen. bin total unmotiviert und so weiter und so fort, aber ich denk echt das liegt am alter. schreib deine gedanken/gefühle auf, damit du sie nen bisschen sortieren kannst, vielleicht hilft dir das.

  4. Nach oben    #4

    aus Rosenheim
    11 Beiträge seit 12/2002
    hab des auch andauernd und weiß ebenfalls nich was ich tun soll. aba ich finds schon sehr beruhigend, dass es anderen auch so geht

  5. Nach oben    #5
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von epegz
    nabend

    hm.. ich denke DAS koennte dir ne ganze Ecke weiterhelfen..
    ein grosses danke für diesen link!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    [QUOTE=Rohling]tach, habe on letztem jahr immer mehr und mehr ambivalente gefühlszustände QUOTE]

    nennt sich pupertät würd ich ma behaupten...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    oh mann wenn es nach diesem link geht, dann sind sogut wie alle menschen die ich kenne, mindestens ein bischen verpeilt...
    Aber ich sehe natürlich ein das ich verpeitl bin und danke für diesen
    Link....

  8. Nach oben    #8

    aus Rosenheim
    11 Beiträge seit 12/2002
    Im grunde sin wir doch alle ein bisschen

  9. Nach oben    #9
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von muh
    oh mann wenn es nach diesem link geht, dann sind sogut wie alle menschen die ich kenne, mindestens ein bischen verpeilt...
    Aber ich sehe natürlich ein das ich verpeitl bin und danke für diesen
    Link....

    ich weiß das ich verpeilt bin

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ambivalente Gefühlszustände

Lesezeichen