+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kumpel macht mir sorgen...

  1. #1

    kumpel macht mir sorgen...

    mir macht zur zeit ein kumpel mächtig sorgen. mit 22 hat er sich ne knapp 14-jährige angelacht und somit auf meine freundschaft geschissen. habs einfach nicht gutgeheißen, was er da veranstaltet... manche würden ihn wohl kinderf... nennen

    jedenfalls ist der kontakt volle 2 jahre zu ihm ganz abgebrochen
    nun hab ich mich mal wieder bei ihm gemeldet... haben uns getroffen und auch gut verstanden. achja, mittlerweile scheint er von der bahn mit dem kiddy wieder untergekommen zu sein, und hat ne gleichaltrige freundin *g*

    nun bekomm ich hintenrum allerdings schonwieder mit, dass die kleine ihm versucht auszureden, dass er mit mir kontakt hat... blabla... ich versteh garnichts mehr

    was soll man denn davon halten?!?
    soll ich denn auf diese freundschaft verzichten?
    manchmal wärs wohl echt besser.

    falls jetzt so schlaumeier kommen, von wegen, seine beziehungen würden mich nichts angehen. das recht sollens haben... aber ich mag nich mit so perverslingen befreundet sein...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hatte auch mal ne gute freundin und die hatte nen arsch von freund, hab ihr auch ständig gesagt sie soll ihn sausen lassen und obwohl sie 6-8 mal wieder mit ihm zusammen kam hab ich niemals die freundschaft abgebrochen. erst als sie indirekt meinte ich sei nicht gut genug für sie und sie der festen überzeugung war das ich mich für einen fehler der 1. garnicht so schlimm gewesen wäre und 2. in meinen augen garkein fehler war entschuldigen sollte hab ich die freundschaft abgebroche.

    also das mit dem abbruch war ein fehler von dir. weil freunde sind im grunde dafür da, für jemanden da zu sein egal was er fürn nen quatsch verzapft.

    allerdings wenn er eher auf seine freundin hört und mit dir wegen ihr nix mehr zu tun haben will, dann hat er dich eh nicht verdient.

    wahre freunde erkennt man erst wenn es einem schlecht geht.

  3. Nach oben    #3
    du hast da was falsch verstanden... ihm war die kleine wichtiger, und ER hat lieber auf meine freundschaft verzichtet, anstatt klartext zu reden...

    wie dem auch sei... scheiß welt *lol*

  4. Nach oben    #4

    aus Stuttgart
    66 Beiträge seit 04/2003
    Die Freundschaft müsste doch da drüber stehen? Klar ist es nicht toll was er macht. Aber es ist seine Sache. Das sollte nichts mit euerer Freundschaft zu tun haben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr ?
    Von Frosch im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 14:07
  2. Wer macht das Rennen?
    Von Charmeur im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 22:33
  3. Regelwerk: kummer : sorgen
    Von dae:mon im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:35
  4. Macht ihr regelmässige HIV-Tests?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 08:49
  5. Und Frankreich macht ManU nach!
    Von Perdono im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 16:15

Lesezeichen für kumpel macht mir sorgen...

Lesezeichen