+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: Wie bekomme ich meinen Traumboi?

  1. #1

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2004

    Wie bekomme ich meinen Traumboi?

    Also erstmal die Vorgeschichte:
    An einem, für die Jahreszeit Frühling, außergewöhnlich heißen Tag übergab ich Mark einen Brief. Dieser stammte von meiner besten Freundin Julie. Dieser Brief sollte die bisher größte Wendung in Julies Leben spielen, denn in diesem Brief gestand sie Mark ihre Liebe.
    Die beiden waren sich nicht fremd, im Gegenteil, sie besuchten ein Jahr lang dieselbe Klasse und in den weiteren Schuljahren denselben Sprachkurs. Während sie sich als Klassen-kameraden sehr gut verstanden, entfernten sie sich mit der Auflösung der Klasse immer weiter von einander, bis letztendlich Mark es nicht mehr für nötig hielt Julie überhaupt noch zu grüßen, geschweige denn zu kennen. Doch je mehr sich die beiden von einander entfernten, desto mehr merkte Julie, dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Mark hatte. Doch wie sollte sie ihm das beibringen, sie hatte ja keinen Kontakt mehr zu ihm. Da kommt der Brief ins Spiel. In ihm beschreibt sie ihre Gefühle für Mark und erklärt auch, dass sie einen Brief schreibt, weil sie sich nicht traut mit ihm persönlich zu reden, aus Angst davor, dass er sie auslacht. Sie ist nämlich sehr schüchtern und sehr verletzlich, will dass aber aus Angst davor verletzt zu werden, nicht zeigen. Doch leider kam auf den ersten Brief keine Antwort. Julie war sehr enttäuscht von Mark. Doch etwas änderte sich zu Julies Freude. Mark grüßte sie wieder, genau das hatte sich Julie in ihrem Brief gewünscht. Julie war überglücklich und grüßte jedes Mal freudestrahlend zurück. Mag er mich vielleicht doch, fragte sich Julie. Doch nach einigen Tagen kam ein herber Rückschlag auf Julie zu. Mark, der gerade begonnen hatte sie zu beachten, grüßte sie wieder nicht. In einem zweiten Brief den Julie schrieb, stellte sie Mark zur Rede, weshalb er sie nicht mehr grüße, und weshalb er nicht auf den ersten Brief antwortete. Sie schrieb, dass wenn sie nicht zusammen kommen würden, sie doch wenigstens mit ihm befreundet sein möchte und ihn näher kennen lernen wolle. Sie machte sich sogar selber schlecht und sagte ihm was sie nur erwartet habe, dass jemand wie er sich mit ihr abgeben würde, wie naiv, dumm und blauäugig sie doch sei. Nach einigen Tagen bekam sie von Mark über Marie eine Antwort auf ihren Brief, der ungefähr den folgenden Wortlaut hatte:
    Julie,
    zum einen grüße ich dich nicht mehr, weil ich das Gefühl hatte das dir das eh egal ist ob ich dich grüße oder nicht. Zum anderen was soll das mit diesen Kinderbriefen? Sind wir nicht alt genug um das wie erwachsene Menschen zu klären? Nein ich mag dich nicht und wir werden auch nie zusammen kommen, was dachtest du denn? Und wir werden auch gewiss keine Freunde, im Gegenteil ich habe gar kein Interesse daran mit dir befreundet zu sein und dich näher kennen zu lernen. Ich will nichts mit dir zu tun haben, und ich will auch nicht mehr von dir belästigt werden, also lass mich in Ruhe. Ich hoffe, dass du das trotz deiner Dummheit, Naivität und Blauäugigkeit verstanden hast!!!
    Mark
    Julie war am Boden zerstört und wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sie konnte nächtelang nicht schlafen und hatte nur noch ihn im Kopf, und warum er das tat. Sie war sehr enttäuscht von ihm, da sie ihn anders eingeschätzt hatte. Sie gab sich die Schuld dafür, zweifelte an ihrem Erscheinungsbild und sogar an ihrem Charakter. Sie konnte ihn einfach nicht vergessen, da sie ihn ja jeden Tag in der Schule sehen musste. Es verging das Schuljahr und die Sommerferien standen vor der Tür. In ihnen sah Julie ihre Chance endlich von Mark loszukommen und anfänglich schien das auch zu klappen. Doch als die Ferien zu Ende waren und Julie gezwungen war sich ihm zu stellen, ging alles wieder von vorne los. Sie versuchte Mark aus dem Weg zu gehen, ihn nicht mehr anzusehen und ihn völlig zu ignorieren und es schien zu klappen, doch was sie nicht wusste, Mark hatte eine Freundin über die Sommerferien kennen gelernt. Es war ein regelrechter Schock für Julie. Doch diese Freundin schien eine wahre Erlösung für Julie zu sein. Sie zeigte ihr, dass sie nun wirklich einen Grund hatte ihn zu vergessen und es gelang ihr auch. Sie sprach immer weniger von ihm und auch ihr Selbstbewusstsein wuchs wieder, als sich ein Junge aus ihrem Sprachkurs in sie verliebte. Dieser war zwar nicht ihr Typ, aber es zeigte ihr, dass sie auch ein Mädchen war, in das man sich verlieben konnte. Die Beziehung zwischen Mark und seiner Freundin hielt nicht lang und es wuchsen wieder Hoffnungsgedanken in Julie, doch sie wollte hart bleiben und sich nicht eingestehen, dass sie ihn immer noch mochte. Je mehr sie sich von ihm abwandte, desto mehr glaubte sie zu merken, dass er ihre Nähe suchte. Er beobachtete sie in dem Sprachkurs und auf dem Schulhof und er nutzte jede Gelegenheit sich in ihre Nähe zu begeben, zum Beispiel als in der letzten Stunde vor den Ferien im Sprachkurs gespielt wurde, setzte er sich hinter sie in die Gruppe, in der sie war, obwohl er in die andere Gruppe gehörte.

    Ist ein bisschen als Geschichte geschrieben! Wie krieg ich ihn dazu mich zu lieben?
    Bitte antwortet!
    Eure Locki

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ...ähm garnicht...das muss von ihm kommen...kannst ihm keine pillen geben damit er sich in dich verliebt...

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Es KÖNNTE eine gute Idee sein nocheinmal die Initiative u ergreifen. Und zwar hab ich auch ne Klassenkameradin, die ich sehr lange für ziemlich dumm gehalten und sie auch nicht gemocht habe. Vor ein paar Monaten hat sie sich anscheinend in mich verliebt (gesagt hat sie nichts), wenn sie mir das vor vier Monaten gesagt hätte, hätte ich sie auf jeden Fall abgewiesen. Wie ich jetzt im Falle einer Initiative ihrerseits reagieren würde, weiß ich nicht.

    Ich sage ausdrücklich KÖNNTE, kann auch ne große Enteuschung werden.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    mark scheint ein rechter depp zu sein...lass ihn sausen

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Hääää redest du von dir in der dritten person

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2004

    Danke für eure Hilfe!

    Ich glaub dafür gibs leider noch keine Pillen! Schade, aber danke Lenin III

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Kennt ihr euch alle, oder was?

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2004

    Danke für deine hilfe Marsmensch!

    Ich kanns ja mal probieren! Vielleicht klappts ja! Meine Freunde sagen, dass ich ihn vergessen soll und das er mich gar nicht verdient hat, aber ich liebe ihn trotz dieses Briefes noch! In letzter Zeit machen wir eine Schneballschlacht zusammen! Vielleicht sucht er ja meine Nähe? Bitte antworte
    Locki

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2004
    ja wir kennen uns alle!

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    willst jetzt ne ganz erliche antwort..... vergiss die null er will nix von dir....zumindest meint er es ned ernst(denk ich...stand so in etwa im brief)....du bist nur ein lükenfüller bis die negst besser kommt und dann......dann ist es noch schlimmer als vorher.....such dir einen der deine liebe verdient hat und sie auch respektiert
    viel glück

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Also ich hätte echt Probleme sowas dann hier zu posten.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    @ locki: hmm...darf man nichtmehr das sagen was man so dankt ohne negatives karma zu bekommen in dem kein grund angegeben ist? aber die paar pünktchen sind mir egal...

    ich denke eben dass man so sein sollte wie man immer ist...wenn du dich nun verstellst um ihm zu gefallen bringt dich das später auch nicht weiter....

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Locki wie alt bist den eigentlich nur so aus reiner neugir

  14. Nach oben    #14
    Peequix
    oxy:gast
    edit.. Sehr guter schreibstil

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2004
    ich bin 17 und er auch! wir gehen in den selben kurs!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ins bett zu kriegen wäre nicht schwer... allerdings steht das ja nicht zur debatte.

    du musst auf jeden fall die initiative ergreifen. es kann schief gehen ok, aber was viel schlimmer ist jahrzehntelang mit der ungewissheit zu leben, was wäre wenn?

    vielleicht kannste dich ja mit ihm anfreunden. kerle haben meiner meinung nach weniger hemmungen mit einer guten freundin was anzufangen als frauen. von daher könnteste die freundschaft als mittel zum zweck verwenden. und falls es nix wirst haste ihn wenigstens in deiner nähe.
    ansonsten treff dich mit ihm, unternehmt was und zeig ihm deutlich das du was von ihm willst. also jetzt nicht kleider vom leib reißen sondern kleinere berührungen vielleicht etwas intensivere abschiedsküsse (muss net gleich mit zunge sein aber bussi aufn mund tuts auch)

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ist halt komisch wo er mit seinen weib zusammen war hatt er dich total mies behandelt und jetzt wo sie mit ihm schluss gemacht hatt will er wieder was von dir.... das macht mich etwas stutzig

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Du bist 17 und er ist dein Traumboi?

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Locki
    Wie bekommen ich meinen Traumboi?
    ruf mich an

  20. Nach oben    #20
    Tjo deine Chancen stehen ziemlich schlecht würd ich sagen :\.
    Du kannst jetzt die Initiative ergreifen;
    allerdings könnte er das als aufdringlich, nervend und unnötig ansehen,da er dir ja schon in dem Brief gesagt hat,dass da nix läuft.Und auf Freundschaft mit einer Verehrerin hat glaube ich niemand lust,denn man muss die Person ständig verletzen (ausser er is ne missgeburt).

    Aber ein Junge entwickelt durchaus Zuneigung zu einer Person,wenn ihm der Beischlaf bzw die orale befriedigung angeboten/vollzogen werden.
    Das hört sich jetzt leicht oxy an ,ist aber so

    gl bei deinem Vorhaben

  21. Nach oben    #21

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Verkauf dich nicht,...

  22. Nach oben    #22
    LuckyLuke
    oxy:gast
    kurzer, prägnanter satz + ',...' .. typisch für barett

    @thread

    alleine das 'traumboi' in der überschrift war grund genug, dass ich sofort '-.-' gedacht hab.

    die probs von manchen leuten würd ich auch gerne haben..

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Barett
    Verkauf dich nicht,...
    außer er zahlt gut

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    jetzt mal ne ernste frage, warum schreiben hier alle immer Boys. Schwuler gehts ja wohl nicht oder, bah wie sich das anhört...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    weil sie girls sind

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    girls, hört sich genau so schlimm an...

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also das er was von dir will wenn du ihm einen bläst oder dich durchnudeln lässt halte ich für quatsch. das einzige was du da erreichen würdest wäre körperliche zuneigung oder besser körperliche abhängigkeit. allerdings ist das ja nicht dein ziel.

    und nur weil er weiß das sie mehr will heißt es noch lange nicht das die freundschaft kaputt geht. ich hab meiner besten freundin auch mal das geständnis gemacht (gab mal thread im oxy dazu) und di e freundschaft ist nicht daran kaputt gegangen sondern weil wir uns rein freundschaftlich wegen ner kleinigkeit gestritten haben und dies sich halt hochgeschaukelt hat.

    versuchs mit ner offnen haltung (ich mein damit jetzt nicht die beine) sondern geh auf ihn zu sodass er dich noch besser kennen und u.u lieben lernt und er mitkriegt das du etwas mehr willst. viele jungs unternehmen einfach nichts weil sie sich nicht trauen und nicht wissen woran sie sind...

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    wie wärs mit männlein weiblein

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    pursche und maderl !

    schwatt mern zam den olde hun doo hinne !!
    franken rulez !

  30. Nach oben    #30

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Kerle, Jungs, Männers, Burschen usw.

    Mädels, Weiber, Frauen, Muschis usw.

  31. Nach oben    #31
    melody
    oxy:gast
    Frag Dr. Sommer! Mehr fällt mir dazu leider nicht ein!

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Locki
    Ist ein bisschen als Geschichte geschrieben! Wie krieg ich ihn dazu mich zu lieben?
    Bitte antwortet!
    Eure Locki
    werd stalkerin.

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von denyo77
    Du bist 17 und er ist dein Traumboi?

    Du kannst einen Beitrag nicht mehrfach bewerten.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 17:16
  2. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45

Lesezeichen für Wie bekomme ich meinen Traumboi?

Lesezeichen