+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: gerstenkorn

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005

    gerstenkorn

    hab seit heute morgen ein wunderbares gerstenkorn am auge, kann mir jemand sagen wie lange man sich mit solch einem scheiß rumquälen muss?...es nervt einfach, ich muss lernen aber kann kaum was sehen.....

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    ein paar tage, eine woche, zwei wochen............das kann dauern. ich kann dir ja alles vorlesen..........

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    na doll....wenn das am samstag nicht weg ist stech ich da mit ner nadel rein

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    bäh bist du eckelig?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    die Dinger nerven echt

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hab auch grade eins

  7. Nach oben    #7

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Augenarzt? Bekommst du Augentropfen verschrieben und eine Klappe, damit das Auge geschont wird, du nicht blinzelst und die gereizten Partien der Hornhaut / des Lids nicht weiter beanspruchst.

    Im Normalfall sollte das dann innerhalb von weniger als einer Woche gegessen sein.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    war schon beim augenarzt, aber ausser tropfen nix....keine piratenklappe oder so.... aber das tut nun auch sehr weh, und unterm auge alles rot und entzündet, aber er meinte da reichen tropfen und rotlicht...ja er sagte wirklich rotlicht....

  9. Nach oben    #9

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Rotlicht dann aber wirklich nur aufs geschlossene Lid von aussen ( von woher sonst? ).

    PS: Was für Tropfen hast du da bekommen? War das dein erstes Gerstenkorn oder ist sowas bei dir schon öfter vorgekommen? Kann bei gehäuftem Auftreten nämlich ein Anzeichen für Diabetes sein.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Kann mir mal einer erklären was das ist ?
    (Gerstenkorn am Auge)

  11. Nach oben    #11

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Gerstenkorn ist sowas wie ein Eiterpickel, allerdings am Augenlid.

  12. Nach oben    #12
    Des hatte ich,als ich in Portugal war

    Einfach zur apotheke gerannt,schöne augentropfen bekommen und da ichs nicht ausgehalten hab,hab ichs praktisch ausgedrückt =) .. mit wattestäbchen und durch ständiges quetschen der augenlieder.
    Danach gings eigentlich sofort weg.
    Aber lieper erst den arzt fragen

    wird schon vorrüber gehen .. aber du dürftest jetzt lustig aussehen ^^

  13. Nach oben    #13

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Nein, nicht ausdrücken! Die Gefahr, daß Erreger verschleppt werden ist zu groß! Lieber wie beschrieben den Abszess mit trockener Wärme dazu bringen, sich so schnell wie möglich von selbst zu öffnen. Und das dauert nun mal je nach Hautbild zwischen zwei und vier Tagen.

    PS: Mal eine bescheidene Frage an meinen Vorredner bezüglich seiner Herkunftsangabe. Ist es wirklich nötig, seinen Nationalismus so zu zeigen? Sieh das jetzt bitte nicht als Anschuldigung. Aber in der jetzigen Zeit in alle Welt herauszuschrein, daß man stolz ist, ein Deutscher zu sein. Naja...es kann und soll zwar jeder denken was und wie er will, aber manchmal ist es besser, bestimmte Sachen für sich zu behalten. Vor allem wenn man weiß, daß man damit grob aneckt.

  14. Nach oben    #14
    momentschen mal freundchen
    ich bin sohn einer portugiesin und mein vadder is schwabe. ich bin kein nazi ,wäre ja auch etwas unlogisch .. ich mag meine mammiii
    aber wenn ich zum bäcker laufen will,nach einer kippe gefraggt werd und dann mit schnee bällen beworfen werde,wenn ich grundlos angestresst werde,wenn ich grundlos beschimpft werde,wenn ich .... darf ich mich dann nicht wehren ?
    Und ich hab mich noch garnicht politisch dazu geäußert .. mein nick hab ich einfach so gewählt und bei der herkunft ist mir wohl die CapsLock taste hängen geblieben

    ne, wegen dem DEUTSCHLAND: Ich bin tatsächlich stolz auf meine deutsche herkunft.alleine schon auf göthe,kant,einstein etc. und dass aus 10 milliarden kleinen territorien EIN Deutschland geworden ist.Auf WW I und II bin ich wohl weniger stolz .Aber warum darf ich nicht schreiben,dass ich in germany geboren bin ? Warum wollen leute wie du einen noch dickeren keil zwischen unsere ohne hin schon gespaltene gesellschaft treiben ?

    p.s. ich würde grüne bzw spd wählen ..

    p.p.s. klar provoziere ich mit meinem nick, aber wenn ich mich schon nicht mit gewalt oder direkten dialogen wehre,dann lass mir die freiheit meinen nick so zu wählen wie es mir gefällt

  15. Nach oben    #15
    LuckyLuke
    oxy:gast
    alda was schtresch du mich ?



    aber die inder die sind liep


    €: wer hat meinen post mit dem bild vorher gelöscht`? durak.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    44 Beiträge seit 01/2004
    ich hatte vor ein paar Tagen auch eins. Hat bei mir ca. 5 Tage gedauert bis es ganz weg war. Die Dinger sind echt lästig. Wir haben daheim so ne gelbe Augensalbe, die kann man aber nur nachts drauf machen, denn sonst denken andere noch, du hast ne ansteckende Krankheit.

    Das geht schon wieder weg.

  17. Nach oben    #17

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    ne, wegen dem DEUTSCHLAND: Ich bin tatsächlich stolz auf meine deutsche herkunft.alleine schon auf göthe,kant,einstein etc. und dass aus 10 milliarden kleinen territorien EIN Deutschland geworden ist.Auf WW I und II bin ich wohl weniger stolz .
    Das ist ok; finde ich sogar gut, daß diese Aspekte unserer Geschichte hochgehalten werden. Aber naja, ich komm nun mal ausm Sachsenland und du weißt ja wies bei uns aussieht...

  18. Nach oben    #18
    jo .. ok im osten isses zzt bedrohlich ..

    pass mir ja auf dass wir nich in den sauren Apfel beissen müssen (wort wörtlich :X )

  19. Nach oben    #19

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    pass mir ja auf dass wir nich in den sauren Apfel beissen müssen


    <-- langlotiger linker Bombenleger

    Ok, zum Thema: was macht das Gerstenkorn?

  20. Nach oben    #20
    LuckyLuke
    oxy:gast
    <- moslem-terrorist


    mal ne frage, GTA, studierst du eg. medizin oder so?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für gerstenkorn

Lesezeichen