+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 50 von 50

Thema: zurück an ort der erinnerung

  1. #34
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    das mit dem zum reden zwingen is vielleicht gar nicht so schlecht.
    aber da muss wirklich was heftiges passiert sein. ne freundin von mir wurde mal, vom bruder des freundes, vergewaltigt (kein witz musste zu den bullen und zeugenaussage abgeben, weil sie es mir mal erzählt hatte). der kerl ist mir noch nicht übern weggelaufen (sollte er gott danken) und sie will mir nicht verraten wo er wohnt.
    aber zurück zum thema kann auch sein das sie wegen den medikamenten in der klappsmühle so gesprächig war, aber selbst sie hatte bei dem wohl schlimmsten erlebnis einer frau, nicht soviel probleme es mir zu erzählen.

    kann natürlich auch etwas an mir gelegen haben, da ich ein recht vertrauenswürdiger mensch bin...

    naja auch wenns etwas assi klingt. versuchs doch etwas mit alkohol oder sowas in der art. schließlich senkt dieser die hemmschwelle.
    ansonsten man angebot steht weiterhin

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    alk is keine gute idee..wenn ich jetzt wieder anfang zu trinken is alles zu spät...

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von BluSky2
    alk is keine gute idee..wenn ich jetzt wieder anfang zu trinken is alles zu spät...
    hab ich auch nie behauptet das es ne gute idee war
    war nur so brainstormingmäßig.

    also ich persönlich laber mir jeglichen scheiß immer im internet von der seele, die leute kennen mich meist nicht und werden mich wahrscheinlich auch nie kennenlernen und die hören dann trotzdem zu. und danach fühlt man sich viel besser und kann auch mit vertrauten reden.

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich hab eben 2minuten lang geredet!!mit meinem mann am telefon...

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    immerhin schon ein anfang.
    außerdem denk einfach an den satz (dieser müsste dir ja glaub ich bekannt sein)
    wie in guten als auch in schlechten zeiten.

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    hey blusky2
    gehen wir am samstag ins kino
    des lenkt dich dann auch ab......wenn du darfst

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ja,klar,in irgend so nen psycho-film...das passt zu mir...

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    ja,klar,in irgend so nen psycho-film...das passt zu mir...
    ach was des passt ned zu dir red dir jetzt blos nix ein

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    doch,bin doch voll ein psycho..das müßtest du doch bestätigen können..hab heut wieder geredet..aber nur das nötigste..nur das was wirklich sein mußte..

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    doch,bin doch voll ein psycho..das müßtest du doch bestätigen können..hab heut wieder geredet..aber nur das nötigste..nur das was wirklich sein mußte..
    und????? dafür kannst du nix was damals passiert ist und das warum du ned redest ist halt die folge davon weil du am ort der erinnerung warst aber das legt sich wieder...ganz bestimmt......und ich bin immer für dich da....oder

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich war schon als "psycho-tante" bekannt bevor das alles passiert ist...und das müßtest du auch gaaanz genau wissen....

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    ich war schon als "psycho-tante" bekannt bevor das alles passiert ist...und das müßtest du auch gaaanz genau wissen....
    dummes grerede von anderen idioten nur weil ned so scheinheilig warst wie die anderen...........

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    kann nicht schlafen,weil ich wieder von dieser scheiß erinnerung träume..hab richtig angst wieder einzuschlafen..

  14. Nach oben    #47

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Wenn du sowas hast, versuch einfach dich abzulenken. Lies was oder so.
    Ist natürlich noch mal ein Unterschied, ob du einen Alptraum hast, der dir Angst vorm Einschlafen macht, oder ob du Angst hast vor einem bestimmten Erlebnis zu träumen.

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    und wieder kann ich net mehr schlafen obwohl ich hundemüde bin..hab wieder von dem erlebnis geträumt..bin nur aufgewacht weil ich mich wieder fast mit meiner halskette erwürgt hätte,im schlaf..ich will nie mehr schlafen!!

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    rausgehen .. an einen ort wo keiner in unmittelbarer umgebung wohnt und schreien .. einfach nur ganz laut schreien
    ich mach das auch wenns mir schlecht geht .. also ich glaube zwar nicht dass ich mit meinen problemchen mithalten kann .. aber trotzdem hats mir so gut wie immer geholfen
    irgendwo im laufe des themas hat jmd gesagt du sollst dich zum reden zwingen ..
    hmja .. das solltest du vllt mal mit schreien probieren .. ich weiß nicht, was dir passiert ist, möchte es auch nicht wissen, da es mich nichts angeht..aber ich denke mal dass du den ort des geschehens aufs böseste verfluchst ..
    meine idee wär an diesen ort nocheinmal zurück zu kehren und einfach nur zu schreien .. alles rauszuschreien.. deine wut, deine trauer und alles was noch so in deinem inneren brodelt .. und es einfach versuchen an diesem ort hinter dir zu lassen ... hmja

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    @blusky...

    ich hoff dir gehts besser und der film hat dir gefallen. ich bin auch weiterhin für dich da falls du seelischen beistand, ne ablenkung oder einfach nur ne durchgeknallte gesellschaft brauchst.

    und denk dran wenn man ganz unten ist, gehts nur noch in eine richtung. und zwar nach oben.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für zurück an ort der erinnerung

Lesezeichen