+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Blind date?

  1. #1

    Blind date?

    hi!

    WAs sagt ihr dazu schon geamcht/gehabt? wie wars? *sfg*

    do's und dont's? habens die eltern gewustt, wenn ja, was haben sie dazu gesagt?


    ciaosen

  2. Nach oben    #2
    blind dates sind scheisse ...

    ich finde man muss vorher schon bilder ausgetauscht haben , ansonsten kann es zu schlechten gegebenheiten kommen

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    gehört nich in kummer:sorgen

    eeehm...also ich habs noch nicht gemacht.
    ich wollte zwar mal, aber bin im endeffekt dann doch zu der vernunft gekommen, dass der kontakt entweder nicht eng genug war, dass man sowas wagen kann bzw das der typ einfach zu alt für mich war.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Also ich mache mir echt Sorgen um Menschen, die so was machen, von daher bin ich dafür, dass es im Kummer:Sorgen Forum steht

    Gemacht hab ich des noch nie, warum auch, krieg auch so Mädels ab :p

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    echt, es gibt so viele liebenswerte menschen um einen herum, da muss so ein aufwand gar nicht sein. einfach mal die augen aufmachen....

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    einmal n blinddate gehabt ..
    sie kam ne treppe runter, war schön, man schaut so an den beinen empor denkt man uih geiler körper.. dann weiter nach oben .. hmm nett naja
    dann kommt der kopf, und man weiß es wird nur ein abend mit viel gequatsche


    ansonsten, ein foto davor und besser is

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    @icannotsee:
    bei dem Namen kann man eigentlich nix anderes als Blind Dates haben.

    @topic:
    Ja hab ich schon gemacht und ich hab auf diesem Weg einen unglaublich lieben und faszinierenden Menschen kennengelernt. Inzwischen ist sie zu einem meiner besten Freunde geworden.
    Davon gewusst hat außer ihr und mir niemand...

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Agent J
    @icannotsee:
    bei dem Namen kann man eigentlich nix anderes als Blind Dates haben.
    hehe stimmt

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Blind dates sind naja, eigentlich hatte ich nur eins und mit dem kerl war ich sogar sechs monate zusammen.
    Aber ich wäre frog gewesen wenn ich ihn niemals kennengelernt hätte. na ja aber das hat ja eigentlich gar nichts mit dem blind date zu tun. na ja es kommt halt immer drauf an wen man trifft, dann wird es entweder gut oder schlecht.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    blind dates birgen böse überraschungen

  11. Nach oben    #11
    ich hatte mal ein unbeabsichtigtes blinddate.
    wollte mit nem kumpel was trinken gehen und hab auf ihn in der stadt am marktplatz gewartet. gleichzeitig hat da auch ein mädel gewartet. die hat mich die ganze zeit so komisch angeschaut, aber nichts gesagt. irgendwann ist sie dann doch zu mir hergekommen und hat mich gefragt: "bist du der markus?" hab dann gesagt, dass ich nicht der markus bin und dass ich halt hier aufn kumpel warte und so. darauf hat sie erzählt, dass sie total aufgeregt ist, weil sie ein blinddate hat und sich mit dem kerl hier treffen wollte. nur war der schon weit über der zeit und hatte das mädel anscheinend versetzt. egal....als mein kumpel dann kam, haben wir die schnecke einfach mitgenommen! war ein ganz netter abend, das mädel war auch ganz hübsch, aber draus geworden is leider nix!

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    furhctbar, ich kam mir wie vor wie im kindergarten...die gute hatte ihre freundin dabei und dann kam später nochn freund von denen, ich glaube die hatten mir verschwiegen, dass die 14 sind Oo

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Hab bisher fast nur positive Erfahrungen mit gehabt.

  14. Nach oben    #14
    als ich an meinen jetztigen wohnort umgezogen bin und niemanden kannte, hab ich des auch ein paar mal gemascht (also blinddate)

    bei einem date hab ich einen superlieben kollegen dazugewonnen
    bei einem weiteren einen super sommer (das war ich und kollegin, anderer typ mit kolleg)
    einmal bin ich nach 10 minuten wieder gegangen
    dann hab ich ne pechsträne bekommen und es kamen nur noch typen die waren..

    naja und dann hab ichs ganz gelassen

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Bayreuth
    2 Beiträge seit 03/2005
    Blinddates sind das schlimmste was es gibt!!! Kommt nur Mist dabei raus *nick*

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichten für die nächsten Tage: Heiter
    24 Beiträge seit 02/2001
    No, hab zweimal gute Erfahrungen damit gemacht. Einmal neutral, einmal schlecht. Würde es wieder machen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Blind date?

Lesezeichen