+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Scheiß Eltern

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004

    Scheiß Eltern

    Ich bin grad einfach nur fertig und muss das mal loswerden.

    Also mein Bruder(28) ist vor ca nem Jahr in die USA gezogen, seitdem wohne ich in seinem Zimmer, da ich keinen Bock mehr hatte neben meinen Eltern zu schlafen.
    Hab mir unten alles schön eingerichtet usw. War auch offiziell mein Zimmer, da klar war das mein Bruder nicht mehr zurück kommt.
    Gestern haben meine Ma und ich dann mein altes Zimmer leergeräumt, damit sie ein Gästezimmer daraus machen kann.
    Und heute verkündet sie mir, das ich, wenn mein Bruder mal zu Besuch kommt, ins Gästezimmer muss.
    Aus dem scheiß Zimmer bin ich nicht ohne Grund ausgezogen und wozu zum Teufel heißt es bitte GÄSTEzimmer, wenn da Leute driin pennen sollen, die in dem Haus wohnen. mIen Bruder ist dann schlieslich der gast und nicht ich, ich hab uneten meine ganzen sachen in dem zimmer und so. die verstehen mich einfach nicht.
    ich bin voll am ende deswegen weil die meinem Bruder alles in den Arsch schieben, er immer vorgezogen wird. Mich verstehen sie nicht-wollen mich nicht verstehen...

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Wenn dein Bruder kommt dann erzähl ihm dass du gerne in deinem Zimmer bleiben würdest, ich denke mal er würde ohne zu meckern das Gästezimmer nehmen.

  3. Nach oben    #3
    Ich kenne sowas ähnliches auch. Ich muss mein Zimmer auch immer räumen, wenn Gäste hier pennen. Mein Bruder hat ein riesen Zimmer. Er ist am Wochenender auch desöfteren nicht da. Wenn dann Freunde von meinen Eltern kommen, muss ich trotzdem mein Zimmer räumen. Und ehrlich gesagt finde ich das eine Sauerei. Mein Bruder hat ein extra Gästebett, aber nein, ich muss immer räumen. das ist zwar kein Weltuntergang, aber ich empfinde mein Zimmer als mein Eigentum und hier hat niemand was drin zu suchen.
    Also ich kann dich verstehen

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    ... hmm irgendwie bist du ne heulsuse
    ich denke mal dein bruder ist mit 28 reif genug nicht auf sein zimmer zu bestehen falls er mal vorbei kommt.
    deine eltern wollten ihm vllt einfach somit ne freude machen indem er dann in seinem "alten" zimmer schlafen kann.
    aber wtf, er kommt zu besuch das heißt doch nicht das du da wieder ausziehen musst wenn er zu besuch kommt.
    mein gott.

    du bist vollkommen fertig deswegen ?
    ..
    warst du schonmal draußen ? da passieren sachen die einen fertig machen ...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    sicha kann ich verstehen das es scheiße is wenn die sagen das du dein zimmer abgeben sollst, aber deswegen total fertig sein ist wirklich übertrieben. Es gibt nun echt schlimmeres. Und ich denke mal, das wenn dein Bruder kommt du mal einfach mit ihm redest und dann wird schon alles okay sein.
    sei froh das du nen bruder hast.
    Ich habe auch einen der is 29 , ich wäre froh wenn er hier mal schlafen würde. Okay, er wohnt nicht weit weg aber trotzdem.
    Und ich habe ihn wirklich sehr lieb auch wenn er von ziemlich vielen seiten was in den arsch geschoben bekommen hat.

  6. Nach oben    #6
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Ravel
    Ich bin grad einfach nur fertig und muss das mal loswerden.

    Also mein Bruder(28) ist vor ca nem Jahr in die USA gezogen, seitdem wohne ich in seinem Zimmer, da ich keinen Bock mehr hatte neben meinen Eltern zu schlafen.
    Hab mir unten alles schön eingerichtet usw. War auch offiziell mein Zimmer, da klar war das mein Bruder nicht mehr zurück kommt.
    Gestern haben meine Ma und ich dann mein altes Zimmer leergeräumt, damit sie ein Gästezimmer daraus machen kann.
    Und heute verkündet sie mir, das ich, wenn mein Bruder mal zu Besuch kommt, ins Gästezimmer muss.
    Aus dem scheiß Zimmer bin ich nicht ohne Grund ausgezogen und wozu zum Teufel heißt es bitte GÄSTEzimmer, wenn da Leute driin pennen sollen, die in dem Haus wohnen. mIen Bruder ist dann schlieslich der gast und nicht ich, ich hab uneten meine ganzen sachen in dem zimmer und so. die verstehen mich einfach nicht.
    ich bin voll am ende deswegen weil die meinem Bruder alles in den Arsch schieben, er immer vorgezogen wird. Mich verstehen sie nicht-wollen mich nicht verstehen...


    nimms mir die harten worte nich übel, aber wenn du mal wegen deines bruders nen paar tage
    aus deinem zimmer raus musst, is das doch echt nich der weltuntergang.

    jedesmal wenn besuch kommt, überlass ich dem besuch mein zimmer, da es für meine schwester als weibliche person wahrscheinlich um einiges unangenehmer ist, ihr zimmer an jemand fremdes abzugeben.

    wobei das in deinem falle ja 'bloß' dein bruder ist. und der wird sicherlich freiwillig im gästezimmer schlafn

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also euer eigentum ist es im grunde ja nicht, da ihr es nicht erworben habt.
    ABER es ist eure privatsphäre. wieso lassen eure eltern nicht gleich die gäste in eure hosen kucken? ich ifnde das eigene zimmer ist genau so eine intimsphäre wie der genital bereich. ok das eigene zimmer zeigt man wahrscheinlich mehr leuten .

    ich finde rede nochmal mit deinen eltern und red mit deinem bruder vielleicht klärt es sich.

  8. Nach oben    #8
    Mui,

    hatte damals auch das Zimmer mit meiner Schwester getauscht.
    Wenn sie mal für`n WE kommt, dass ist sie ZZAAAACKKK in meinem alten. dAs ist bei uns sowas von kein Problem und wenn dein Bruder halbwegs normal ist, dann ist das für ihn auch ok.....klär das mit ihm. Deine Eltern können sich da ruhig raushalten....

    ....bleibt sauber!


    PS: außerdem, wer schläft als Mann denn schon in nem Zimmer voller Barbies mit rosa Tapete *schwerz, sry duck*

  9. Nach oben    #9

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    Du wirst net dran sterben, wenn mal für ein paar Tage ausziehen muss aus deinem Zimmer oder? Lieber Fremder im Bett oder Brother??

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Wenn dein Bruder zu Besuch kommt, dann rede einfach mit deinem Bruder darüber. Er wird dich sicher verstehen und das Gästezimmer nehmen. Vielleicht wird er es auch von sich aus machen, ohne dass du dazu was sagen mußt.
    Auf jeden Fall würde ich dir raten dich jetzt nicht mit deinen Eltern darüber zu streiten. Das bringt überhaupt nichts. Warte einfach ab und klär das mit deinem Bruder.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Es ging mir eben eigentlich nur darum, das mal loszuwerden... hätte mir eigentlich klar sein müssen das da gleich so scheiß Kommentare kommen. Ist man hier im Oxy ja nicht anders gewohnt.

    Ausserdem war einer von euch dabei und hat gehört wie meine alten mich angeschrien haben???

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    wieso sagst du scheiß kommentare ?
    das sind unsere meinungen.

    btw. ich bin dein vater

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich denke mal, dass geht nicht nur um dieses eine Mal, sondern eher um den allgemeinen Zustand, dass der Bruder bevorzugt wird. Oder?
    Auch wenn das objektiv nicht stimmen mag, ist allein das Gefühl schon ziemlich belastend. Ich Ravel da sehr gut verstehen bei mir und meiner Schwester kommt das zum Glück selten vor bzw. es hält sich die Waage.
    Aber was du jetzt konkret machen könntest weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, vllt. kann man das auch so übers Internet nicht ohne deine Eltern und dich selbst zu kennen.
    Generell könntest du versuchen deine Eltern in nem ruhigen Moment zu erwischen und versuchen mit ihnen die Sachen, wo du dich ungerecht behandelt gefühlt hast ruhig durchzusprechen ohne dass es zu emotional wird bzw. einer von euch ausrastet. Wenn ihr wieder beim Brüllen seid, wird's schwer.
    Wie verstehst du dich mti deinem Bruder? Könntest du mit ihm darüber reden wie eure Eltern euch - ungleich - behandeln und ihn evtl. als Vermittler einschalten?
    Und, es ist zwar unangenehm, aber: Kann es evtl. auch an deinem Verhalten liegen, dass es sich deine Eltern so verhalten? ICh will dir nichts unterschieben, aber versuch es mal aus der Sicht deiner Eltern zu sehen, vllt.erkennst du dann einen Grund wieso das gerade so bei euch läuft.
    Viel Glück

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    dekorier das zimmer doch einfach so eklig, das niemand mehr drinne schlafen mag.

  15. Nach oben    #15

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    denkst du unsere eltern schrein nie rum? meine kleine sister kommt auch nächste woche und ich teil mir sogar mein bett mit ihr!
    hast du probleme, ehrlich!

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Ravel das ist kein Problem, solange dein Bruder zu Besuch ist kannst mit äh bei mir schlafen...

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    hätte ich gewusst das ravel so ein gutaussehendes mädchen ist hätte ich natürlich auch mitleid gehabt.


  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    tja wer zu erst kommt...

  19. Nach oben    #19

    aus Langeweile...
    30 Beiträge seit 12/2004
    Sei froh, dass du überhaupt noch im Haus schlafen darfst. Immer positiv denken...


    mfg

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von icannotsee
    hätte ich gewusst das ravel so ein gutaussehendes mädchen ist hätte ich natürlich auch mitleid gehabt.

    oder bei mir. frühstück im bett inklusive... natürlich auch mit optionalen extras wie massage usw.

    achja haudegen es ist nicht immer gut wenn man(n) zuerst kommt *doppeldeutigis*

  21. Nach oben    #21
    >Immer positiv denken...

    Bester Vorschlag im ganzen Thread. Wenn du nach dieser Weise handelst, merkst du, wie unnötig du dich aufregst.

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    oder bei mir. frühstück im bett inklusive... natürlich auch mit optionalen extras wie massage usw.

    achja haudegen es ist nicht immer gut wenn man(n) zuerst kommt *doppeldeutigis*
    da kann man malwieder sehen wie versaut unsere Jugend ist...

    SCHÄM DICH!

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Ravel
    Ausserdem war einer von euch dabei und hat gehört wie meine alten mich angeschrien haben???
    nö, genau deswegen hat man im rl au echte, richtige freunde. die einen kennen.
    versteh nicht, warum man mit so problemen ist internet geht. naj0.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus ähm?
    30 Beiträge seit 12/2004
    Und deswegen gleich als Threadtitel schreiben: Scheiß Eltern?? Sei froh das du Eltern hast.....sorry aber sowas regt mich auf.
    Und Eltern brüllen einen manchmal an, auch wenns bloß um Nichtigkeiten geht. Ist halt so!

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    @Tanzmaus: Hast schon recht... war gestern halt n bisschen aufgewühlt.

    Mittlerweile bin ich kurz davor zu kapitulieren... Die gucken mich nichtmal mehr mitm Arsch an heute. Ist doch schön wenn man nach Hause kommt und keiner redet mit einem...
    Das ich so auf meinem Zimmer beharre liegt auch teilweise an meinem Freund. Der steckt mitten im Abi und kommt selten abens mal für ne Stunde vorbei. Das wäre nicht möglich, wenn mein Bruder mein Zimmer hätte. Ich mein es provokativ zu treiben während meine Eltern im Nebenzimmer schlafen wär ne Möglichkeit, aber das möchte ich doch nicht so gerne, darum will ich in dem Zimmer bleiben! Und das kann ich denen schlecht ins Gesicht sagen. *lol*
    Naja erstmal abwarten ob mein Bruder überhaupt kommt. Hab ihm das hingeschrieben, muss mal sehen was er dazu sagt.

  26. Nach oben    #26
    doch, genau das solltest du machen...dein freund soll dich so fest rannehmen, das du mitm kopf immer gegen die wand vom schlafzimmer deiner eltern haust und dann gannnz laut stöhnen...

    das ältere geschwister bevorzugt werden ist eigentlich ganz normal, ist bei uns in der familie nicht anders, aber meine güte, es gibt schlimmeres...

  27. Nach oben    #27
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Ravel
    @Tanzmaus: Hast schon recht... war gestern halt n bisschen aufgewühlt.

    Mittlerweile bin ich kurz davor zu kapitulieren... Die gucken mich nichtmal mehr mitm Arsch an heute. Ist doch schön wenn man nach Hause kommt und keiner redet mit einem...
    Das ich so auf meinem Zimmer beharre liegt auch teilweise an meinem Freund. Der steckt mitten im Abi und kommt selten abens mal für ne Stunde vorbei. Das wäre nicht möglich, wenn mein Bruder mein Zimmer hätte. Ich mein es provokativ zu treiben während meine Eltern im Nebenzimmer schlafen wär ne Möglichkeit, aber das möchte ich doch nicht so gerne, darum will ich in dem Zimmer bleiben! Und das kann ich denen schlecht ins Gesicht sagen. *lol*
    Naja erstmal abwarten ob mein Bruder überhaupt kommt. Hab ihm das hingeschrieben, muss mal sehen was er dazu sagt.

    verzicht halt mal darauf mit ihm zu pennen..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheiß verf***** Käsköppe
    Von SunlessDawn im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 00:23
  2. Scheiß HSV, scheiß FCK!
    Von Mango-Addict im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:16
  3. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45
  4. studium vs. ausbildung vs. eltern
    Von PippoInzaghi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 16:34

Lesezeichen für Scheiß Eltern

Lesezeichen