Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dem tod nahe

  1. #1

    Dem tod nahe

    Hilfe ich habe eine große Sorge: es geht um mein Leben, ich habe das gefühl zu sterben.

    es fing an als ich mich einer gruppe von jugendlichen anschloss udn wir uns regelmäßig im Netz texste schrieben. dann erhielten wir die möglichkeit, die texte des anderen zu bewerten, und konnten unsere Penise verlängern, doch nun? nun geht nichts mehr ich denke ich sterbe, denn man kann kein Karma mehr verteilen. Bitte sagt mir was ich tun soll! ich will nicht sterben ich bion doch noch jung! ich brauche das Karmavergeben, es ist meinbe Droge!
    bitte bitte helft mir oder gebt mir tips! vielleicht jhat von euch ja einer mal schon sowas erlebt? wenn ja wie war es für euch? ich will noch kein werden


  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ja ich kann gut mitfühlen hab zur zeit auch diese problem.

    egal einfach mal derbst ein schuppern mit p20 sandpapier das verdrängt die karma schmerzen

  3. Nach oben    #3
    mach ich ja auch schon, doch das hilft net denn eiter lässt das papier zu gut gleiten

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zyklopenauge
    little:brain

    Dabei seit Aug 2003
    aus erkoren, die mächte der bösen Konsumgesellschafft zu erniedrigen und mit eigenen Mitteln zu schlagen
    Beiträge: >>>> 666 <<<<
    Karma: Zyklopenauge ist gerne gesehenZyklopenauge ist gerne gesehenZyklopenauge ist gerne gesehen

    Standard


    Ungelesen 11.03.2005, 01:10

    Bist du PÖÖÖHHSSSEE

  5. Nach oben    #5
    ohhh ja ich kann wieder karma vergeben, meine droge meine sucht hat ein eneues elexier gefunden

    vielleicht konntet ihr mich so dem tode entreissen, aber ich kann es nicht garantieren, denn es tat schon so weh.
    ich hoffe das beste für mich (und auch für meinen leidensgenossen tomatenkopf)

    gn8

Thema geschlossen

Lesezeichen für Dem tod nahe

Lesezeichen