+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wenn der freund an der vergangenheit hängt...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus irgendwo in deutschland
    23 Beiträge seit 10/2002

    wenn der freund an der vergangenheit hängt...

    hi leutz!

    folgendes:ich war früher fast nur am , jetzt schon seit über einem jahr nicht mehr(besser so)ich hab die ganzen storys meinem freund erzählt,mit wem ich das gemacht hab,wo usw.
    Jetzt nach gut einem halben jahr ruft mich ne gute freundin an um sich mit mir zu treffen.
    Mein freund denk ich werde wida kiffen und faucht mich deswegen an:mich regt auf das er so blöde vorurteile über meine freunde hat die er nicht kennt UND mir nicht vertraut,nach 13 monaten beziehung kann man doch vertrauen können....ich tus doch auch...

    wie seht ihr das??
    danke für jede antwort!

    *greez*PRG

  2. Nach oben    #2
    naja ich würde ihm nochmal erklären, warum du aufgehört hast damit und warum du nicht nochmal anfangen würdest (er macht sich halt sorgen)
    dann wirst auch du sehen ob du es nochmal machen würdest oder nicht.

    er sollte dir dann aber auch vertrauen, denn das ist ne Beziehungsgrundlage und wenn das nicht funzt kann er eigentlich hingehen wo der Pfeffer wächst. Ich meine heist es, dass du dich mit niemanden treffen darfst von deinen Freunden, die er nicht kennt? dann halt ihm mal die umgekehrte situaon vor (wenn er wohin will mit jemanden den du nicht kennst udn was er dann denken würde)

    rede mit ihm und wenn er es nicht kapiert, sag ihm dass er mit seiner eifersucht nur mehr kaputt macht als er halten will (glaub mir ich sprech aus erfahrung, das es viel streit wegen nen paar eifersuchtsdramen gibt, die aber alle unnötig sind wenn man drüber nachdenkt)

    er solls kapieren, das er dich net einsperren kann denn daas ist und er wird ja wohl dir sonst auch vertrauen oder?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus irgendwo in deutschland
    23 Beiträge seit 10/2002
    tatsache ist das er aus dem umland extra zu mir gezogen ist und in der großstadt nich viele kennt...

    ich hab ihm schon tausend mal erklärt warum ich aufgehört hab aber er kommt immer drauf zurück!
    ich weiß eigendlich das er mir vertraut aber er ist halt oft auf die schnauze gefallen das er nich so schnell fuß fasst aber ein jahr kann das nich dauern...
    ich habs echt schon versucht,manchmal denk ich ich rauch einfach mal einen aus protest...aber ich will mir nichts kaputt machen das ist mir das kiffen nicht wert.

    thx

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    er wird schlechte erfahrungen gemacht haben. das gibt sich.
    wenn nicht nehm in einfach mal spontan mit. so sieht er selbst wer deine freunde sind.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    14 Beiträge seit 03/2005
    wie wärs wenn du ihn vielleicht mal mitnimmst, wenn du dich mit deiner freundin triffst?
    dann kann er sich slebst ein bild von ihr machen, und sieht dann vielleicht auch ein, dass er falsch lag mit seinen vorurteilen.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus irgendwo in deutschland
    23 Beiträge seit 10/2002
    Er hat sie schon kennengelernt!!das ist es ja.
    ich hab mit ihm geredet,hab erzählt das ich traurig drüber bin das er mir nicht vertraut
    sein komentar:ich lass mich ja anstiften oder so.
    haben uns voll in den haaren gehabt, mitlerweile hats sich gelegt...

    ich bin halt nur total entäuscht das er mir nicht vertraut, nur weil ich früher so ein scheiß gemacht hab mit meiner freundin und ich es jetzt nicht mehr machen will,sie vorher aufgehört hat und ihr freund es über 4 jahre gelassen hat, denkt mein freund das ich kiffe...
    WO IST DIE LOGIK???

    thx PRG

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. vom freund geschlagen
    Von angelfromhell im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 23:38
  2. Wenn der beste Freund...
    Von HoneyMoonLexa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:14
  3. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01
  4. Hilfe! Problem mit dem Freund!:'(
    Von Twix im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:42
  5. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:45

Lesezeichen für wenn der freund an der vergangenheit hängt...

Lesezeichen