+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: weiß nicht was ich machen soll

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus wien
    10 Beiträge seit 03/2005

    weiß nicht was ich machen soll

    scheiße, ich bin eigentlich mit einem frreund zusammengekommen (vor 2 wochen) nur haben wir seit dem kein wort mehr miteinander gesprochen außer "hallo" und gesehen haben wir uns auch erst einmal, seit dem!
    er ist wohl sehr schüchtern und ich auch .ich hab ihm vor einer woche eine sms geschrieben und er hat nicht geantwortet!warum nicht?
    als ich ihn am samstag geshen habe konnten wir nicht miteinander reden, weil alle anderen auch am tisch gesessen sind und er ist dann ziemlich bald wieder gefahren!
    ich komm mir total verarscht vor, wollte eigentlich garnicht wirklich was von ihm, wär sehr froh wenn alles nur so bleiben würde wie es war, doch er hat damals damit angefangen, dass er eine beziehung will usw.
    und jetzt ist alles nur beschissen, ich hab keine ahnung was er denkt und ich weiß nicht was ich tun soll, anrufen oder sms schreiben oder treffen oder einfach nichts. und ich wüsste auch nicht was ich sagen soll, verdammt!
    es ist eine extremst unangenehme situation.
    bitte helft mir!

  2. Nach oben    #2
    mui!!!


    Also für mich sieht das ja eher so aus, als würde das auf beiderseitigem Einverständnis beruhen. Ich würde ihn an deiner Stelle anrufen und ihm einfach deinen Standpunkt auf einer netten Art verdeutlichen. Ich mein, wenn man zusammen wär, dann würde man sich binnen zwei Wochen gewiss des öfteren mal treffen und nur beisammen sein wollen. Die scheint bei euch ja nun definitiv nicht der Fall zu sein. Darum, sprich ihn drauf an!!! Das wird schon! Wo soll das denn sonst noch hinführen!?


    ...bleibt sauber!

  3. Nach oben    #3

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    mui!!!


    Also für mich sieht das ja eher so aus, als würde das auf beiderseitigem Einverständnis beruhen. Ich würde ihn an deiner Stelle anrufen und ihm einfach deinen Standpunkt auf einer netten Art verdeutlichen. Ich mein, wenn man zusammen wär, dann würde man sich binnen zwei Wochen gewiss des öfteren mal treffen und nur beisammen sein wollen. Die scheint bei euch ja nun definitiv nicht der Fall zu sein. Darum, sprich ihn drauf an!!! Das wird schon! Wo soll das denn sonst noch hinführen!?


    ...bleibt sauber!
    bin der selben meinung

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus wien
    10 Beiträge seit 03/2005
    ja WAS soll ich ihm denn sagen? alles was ich mir überleg is irgendwie total blöd und dann weiß ich nicht WIE. sms ist wohl am leichtesten, aber da is es nie so sicher ob er zurückschreibt und anrufen ... ich weiß nicht, hab irgendwie angst davor und außerdem wohnt er in einer wg und da kann er nicht wirklich ungestört telefonieren!
    warum hat er sich nicht gemeldet? oder irgendwas gesagt?
    ich versteh das alles überhaupt nicht

  5. Nach oben    #5
    Warum er das gemacht bzw. nicht gemacht hat: Keine Ahnung!
    Ich an deiner Stelle würde ihn anrufen und ihn mal direkt fragen, wie er sich eine Beziehung so vorstellt. Wenn er fertig ist, würde ich ihm meine Version erklären. Vielleicht stimmt ihr ja sogar überein und müsstet das ganze nur noch in die Praxis umsetzen, vorausgesetzt du willst das.

    Viel Glück

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Schreib bitte keine SMS.
    Nur ein Telefonat bzw. ein direktes Gespräch ermöglicht euch, wirklich dass rüberzubringen, was ihr denkt, und gibt dem Gesprächpartner auch die Möglichkeit gleich auf das zu reagieren, was der andere zu sagen hat.

    Wenn du nichts mehr für ihn fühlst, hast du doch auch nicht viel zu verlieren. Einfach zum Hörer greifen - Je länger du wartest, desto weniger traust du dich. Also ran da

    Und falls du vllt doch noch was für ihn fühlst, dann küss ihn einfach. Seine Reaktion zeigt dir am besten, wie es um seine Gefühle steht.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Maureen
    Und falls du vllt doch noch was für ihn fühlst, dann küss ihn einfach. Seine Reaktion zeigt dir am besten, wie es um seine Gefühle steht.
    will deine Autorität ja nicht untergraben, aber da hätte ich nicht wirklich den Mumm zu, aber jeder ist da ja anders....man hat zwar nichts zu verlieren, aber mumlig inne Knochen, von wegen Reaktion wär mir doch


    @topic: was bringt dich denn dazu, dass du so verzweifelst. allein die überlegung ihn anzurufen scheitert bei dir ja schon daran, dass er evtl. nicht so ganz in Ruhe telen könnte. Sowas kann man doch wohl in kauf nehmen. Zur Not geh zu ihm hin, klingel, sag ihr müsstest reden (okay, da is telefonieren schon einfacher)....dann wird er dir auch zuhören. Oder steckt da von deiner seite noch mehr hinter????
    Sprich möglichst bald mit ihm, sonst machst du dich selbst nur durcheinander.....

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    @topic: Du sagst, du wolltest eigentlich gar nicht wirklich mit ihm zusammen kommen...
    Von dem her denke auch ich, dass es am einfachsten und am fairsten ist, ihn anzurufen. Nicht SMSen! Erstens weißt du nicht, ob und wann ers liest, zweitens nicht, ob er antwortet, drittens isses unpersönlich.
    Wünsch dir aber viel Erfolg!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schwarz auf weiß!!
    Von antonia im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 22:45
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:00
  3. Soll/Muss Arbeit für euch Spaß machen?
    Von Flashy im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 14:00
  4. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 21:40
  5. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 19:55

Lesezeichen für weiß nicht was ich machen soll

Lesezeichen