+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 44 von 44

Thema: Bald muss meine Freundin Tabletten nehmen , von denen man dick wird!

  1. #34

    aus Langeweile...
    30 Beiträge seit 12/2004
    Sei doch froh, dann gibt's mehr an ihr zu lieben!


    mfg

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von Schamauschecker
    Sei doch froh, dann gibt's mehr an ihr zu lieben!


    mfg

    das ist natürlich auch wieder wahr

  3. Nach oben    #36

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Nochmals ich habe einfach nur Angst, das ich damit nicht klarkomme , dass meine freundin evtl. dick wird, weil ich mir irgendwie schon immer nichts mit einer "kräftigeren" frau vorstellen konnte. wie das jetzt ist , ist auch eine ganz andere sache und vll stört es mich ja nun wirklich nicht.
    Das ist es doch eben was ich nicht verstehe.

    Habt ihr nicht genug Probleme wie es iss? Muss du noch den Teufen an die Wand malen?

    naja egal auch

  4. Nach oben    #37
    Also , wenn ich etwas nicht mag , dann mag ich es wahrscheinlich auch nicht.

    Wenn du ne Frau mit kurzen Haaren scheisse findest, deine Freundin aber durch Chemotherapie plötzlich keine oder später halt kurze haare hat , liebst du sie sicherlich auch , aber die Haare das findest du auch nicht mehr schön , obwohl du weisst das deine freundin halt nichts dafür kann.

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Du widersprichst dir jetzt grad in nem gewissen Sinne selbst:

    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Wenn du ne Frau mit kurzen Haaren scheisse findest, deine Freundin aber durch Chemotherapie plötzlich keine oder später halt kurze haare hat , liebst du sie sicherlich auch , aber die Haare das findest du auch nicht mehr schön , obwohl du weisst das deine freundin halt nichts dafür kann.
    Das was du hier sagst solltest du auf dich selbst anwenden...

    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Erstmal habe ich gar nicht gesagt das ich sie verlassen wenn sie dick ist , sondern das ich davor jetzt Angst hab , meine Liebe zu ihr zu verlieren nur weil sie dick wird.
    ...denn dann dürftest du keine Angst haben, dass deine Liebe schwindet, wenn sie dick wird, da ja Liebe unabhängig vom Äußeren ist, wie du im oberen Statement richtig erkannt hast...

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2005
    ich hatte auch Schilddruesenkrebs und mir wurde ein Grossteil der Schilddruese entfernt. Ich muss auch Tabletten dagegen nehmen und soll ich dir mal was sagen: ich hab kein Gramm zugenommen. Mein Arzt meinte, die Gefahr koennte bestehen, aber wenn wuerde es sich nur in seltensten Faellen um mehr als 10 kg handeln und man koennte dem durchaus vorbeugen indem man sich gesund ernaehrt (was man sowieso tun sollte bei erhoehtem Krebsrisiko).
    Bei mir war die Schilddruese auch angeschwollen und es hatten sich mehrere Knoten gebildet, ausserdem waren alle Blutwerte, die die Schilddruese betreffen, stark erhoeht. Ich geh also mal davon aus, dass das bei mir das selbe oder zumindest was sehr aehnliches war wie bei deiner Freundin und ich geh davon aus, dass sie aehnliche Tabletten nehmen muss (der Wirkstoff wird hoechstwahrscheinlich der gleiche sein).

    Also mal bitte nicht den Teufel an die Wand sondern wart erstmal ab.

  7. Nach oben    #40

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    also 1. es ist ja noch net sicher, dass sie zunimmt! Also erstmal halb lang und abwarten.

    2. ich bin dann einfach mal das Dummerchen: Ich würde wahrscheinlich auch nicht darauf klarkommen.
    Denn ich finde der Charakter zählt viel.. aber wenn jemand zu richtig dick ist (und nehmen wa mal an, sie wiegt dann tatsächlich 100kg), dann würde der charakter da garnichts mehr helfen.. ich könnte auch niemals körperlichen Kontakt (also sex) mit so richtig dicken haben..
    das ist nicht abwertend gemeint, aber ich finde zu viel fettmasse einfach total ekelig...

    das ist nunmal so... & ich kann den Threadersteller auch verstehen...

    Aber die Oxys sehen das ja alles ganz anders.. deswegen haben auch alle eine 100kg schwere Frau zuahause sitzen..

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Aber die Oxys sehen das ja alles ganz anders.. deswegen haben auch alle eine 100kg schwere Frau zuahause sitzen..
    tut uns leid das wir ne andere meinung dazu haben...

  9. Nach oben    #42
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Im Oxyalbum schau .

    Ok xXxStefanxXx

  10. Nach oben    #43

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Casey
    Im Oxyalbum schau .

    Ok xXxStefanxXx


    hehehehe
    DAS habe ich auch gedacht

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Ich hätte viel mehr Angst um ihr Leben, als um ihre Figur.
    Irgendjemand hat oben geschrieben, dass du dich vielleicht mal fragen solltest, wie sie sich dabei fühlt, immerhin ist sie die Leidtragende. Da meintest, "ja, sie hat ja auch Angst, dass ich damit nicht klar komme..."
    Ähm, auch wenn du ihr Freund bist gibt es in ihrem Leben höchstwahrscheinlich auch noch ein paar andere Dinge, die für sie wichtig sind. Weißt du, was es für ein Mädchen bedeutet, so extrem zuzunehmen? Nicht nur du, auch andere Menschen werden sie blöd anglotzen auf der Straße oder Sprüche reißen, sie kann nicht mehr die Klamotten tragen, in denen sie früher rumgelaufen ist, sie wird in ihrer Bewegung total eingeschränkt sein. Dann haben diese Medikamente bestimmt noch andere krasse Nebenwirkungen, mit denen sie klarkommen muss.
    Ich kann echt nicht fassen, wie du in so einer Situation an dich denken kannst. Ich find dicke Männer auch nicht attraktiv, aber wenn es meinem Freund so ergehen würde wie deiner Freundin, dann würde sich jeder Gedanke um ihn, seine Gesundheit, sein Wohlbefinden, seine Sorgen und Ängste drehen. Ich würde keine Sekunde darüber nachdenken, ob ich jetzt mit seinem neuen Körper klar kommen könnte oder nicht.
    Entweder bist du noch sehr jung oder du weißt einfach nicht, was Liebe ist

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55
  2. skid-tabletten nur beim hautarzt?
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 22:32
  3. anti-pickel-tabletten
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 10:14
  4. Welches alkoholische Getränk macht am wenigsten dick?
    Von tequila198x im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:56
  5. Nehmen wir mal an...
    Von Andúril im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 14:09

Lesezeichen für Bald muss meine Freundin Tabletten nehmen , von denen man dick wird!

Lesezeichen