+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Bald muss meine Freundin Tabletten nehmen , von denen man dick wird!

  1. #1

    Bald muss meine Freundin Tabletten nehmen , von denen man dick wird!

    ...Ihre Mutter hatte Krebs und hatts "fast" auf ihre Tochter , meiner Freundin veerbt. Als vorsichtsmaßnahme muss sie jetzt Tabletten nehmen , die im jeden Fall als Nebenwirkung , den Menschen dick machen , der sie nimmt.
    Ich habe voll Angst , denn ich steh absolut nicht auf dicke Menschen.
    Aber ich liebe sie , nur habe ich Angst , das sie evtl verloren geht wenn sie abnormal zunimmt. Damit komme und würdeich nie klarkommen.
    Ich hab so Angst das meine Liebe zu ihr wegen dieser äusserlichkeit , die eigentlich egal sein sollte , verloren geht. Aber ich mag sowas absolut nicht was soll ich tun?

  2. Nach oben    #2

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    den menschen nach dem inneren beurteilen und ent nach dem äußeren. du hast sie schlank kennengelernt und sie wird jetzt dick! verändert sich dadurch der charakter?? sie kann doch nix dazu, dass sie zunimmt, wenn es passieren sollte!
    wenn du richtig liebt, hast du keine angst, dass die liebe nach ein bisschen zunehmen zuende geht!

  3. Nach oben    #3
    Das Problem ist , ich wusste schon immer das ich auf schlanke Frauen stehe , obwohl ich doch nichts gegen dicke habe , aber kann und konnte mir sowas noch nie vorstellen.
    Sie wiegt jetzt ganz normale 65Kg bei 176cm ...
    ihre Mutter wiegt 110 Kg bei 167cm ... und das wäre mir absolut zuviel , auch wenn ich sie liebe und schlank kennengelernt habe , aber es geht nicht um 5 kg sondern um mindestens 30 - 40

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    nimm es hin. menschen bleiben nicht gleich. sie verändern sich sowieso ständig (du dich übrigens auch). also mach dir keinen kopp. wenns nimmer past, aus welchem grund auch immer, dann passt es einfach nicht. und wenn du sie verlässt, dann wirst du das kaum machen wenn du sie noch liebst blos weil sie dick ist. vielmehr kann es sein, dass du dir überlegst ob die sie überhaupt noch liebst, weil sie dir jetzt äußerlich nichts mehr zu bieten hat, was dich evtl. trotz mangelnder liebe vorher bei der stange gehalten hat.
    hm, ich glaub ich drücke mich etwas konfus aus...

  5. Nach oben    #5

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    es heißt ja net dass sie unbedingt zunehmen muss! für sowas gibt es auch ernährungsberatungen bei bestimmter medikamentennahme, die ansetzen.
    aber wenn mans sowas fragt wie du, da geht mir halt das messer in der tasche auf.
    esst ihr mon cheri nur, weil das papier schön ist???
    denk mal dran, wie es deiner freundin dabei gehen muss und denk nicht zuerst an dich in dem fall!
    hast du den hauch einer ahnung, was das für ne belastung für sie ist?

  6. Nach oben    #6
    ich weiss das schon , sie hat ja jetzt schon angst , weil sie ja weiss worauf ich stehe , aber natürlich sage ich ihr das mir das egal ist , wir sind ja auch fast ein jahr zusammen und noch ist es ja nicht so weit ...

  7. Nach oben    #7

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004

    armer Stefan *Mitleidhab*

    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    ...Ihre Mutter hatte Krebs und hatts "fast" auf ihre Tochter , meiner Freundin veerbt.
    Sag mal Stefan, gibts so was wie "ein bisschen schwanger"?

    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Ich hab so Angst das meine Liebe zu ihr wegen dieser äusserlichkeit , die eigentlich egal sein sollte , verloren geht. Aber ich mag sowas absolut nicht was soll ich tun?

    Gut dass du dich erstmal um dich sorgst...Die Gefahren die Krebs so mit sich bringt sind ja auch ueberbewertet, ne...

    Ausgezeichnet dass sie sich in ihrer Situation noch zusaetzlich darueber Gedanken machen muss wie du auf Nebenwirkungen, die so eine Therapie mit sich bringt, reagieren wirst.

    Bei den ganzen Unterstutzung die sie von dir bekommt wird sie sehr bald merken was sie an dir hat...

    Und wie geht es IHR sonst so???


    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    ...ich weiss das schon , sie hat ja jetzt schon angst , weil sie ja weiss worauf ich stehe , aber natürlich sage ich ihr das mir das egal ist , wir sind ja auch fast ein jahr zusammen und noch ist es ja nicht so weit ...
    wie nobel

  8. Nach oben    #8
    ich verstehe deine situation .. aber hier wied ganz vergessen das krebs eine schlimme krankheit ist .. du solltest dir darum gedanken machen das alles gut wierd und deine freundin gesund bleibt .. ich finde es egoistisch das du jetzt nur an dich denkst .. richtige liebe gibt es heut zu tage wenig und wenn du jetzt schon über trennung redest nur weil sie zunimmt .. würde ich mir gedanken machen ob eure beziehung noch funktionieren kann .. den wenn man richtig liebt dann macht das einem als schönsten menschen der welt, egal ob man zunimmt oder durch nen unfall im rollstuhl sitzt ..deine freundin tut mir leid und ich wünsche ihr das alles gut..wie würdest du den denn fühlen ??? versetzt dich mal in ihre lage .. !!! klar sind 30 - 40 kilo viel woran man sich erst gewöhnen muss .. aber wie gesagt es gibt trozdem irgendwelche mitteln die sie schlank seinen lässt .. !!!.. finde es arm das wenn sie zunimmt - du dich trennst, und wenn sie nicht zunimmt - das du mit ihr zusammen bleibst .. ist das liebe??? denk mal darüber nach was für ne schöne zeit ihr hattet und was für ein vertrauen man in einer person steckt ,und das sie deswegen gebrochen wierd ?? .. ich würde es ya akzeptieren wenn ihr gerade in der anfangs zeit seit aber es handelt sich hier um 1 jahr und soll jetzt alles wieder vorbei sein ???klar hat jeder schönheits ideale aber es gibt auch fälle wo man sich komplett in das gegenteil verliebt! ich möchte dich nicht angreifen .. aber ich zweifel an deiner liebe zu ihr .. nur du solltest wissen sie macht schon so viel durch und dann wied sie auch noch verlassen .. das würde sie fertig machen ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Nach oben    #9
    Erstmal , der Krebs ist bei ihr nicht vollständig ausgebrochen , deswegen muss sie von nunan ihr Leben lang die eine Sorte Tabeletten nehmen , die auch die Mutter nimmt. Die Mutter hatte Krebs , meine Freundin konnte es gerade noch abwinden , muss aber diese Tabletten nehmen.

    Ich verstehe euch , dass wenn ihr sagt , ich wäre scheiße nur weil ich meine Freundin verlassen würde falls sie dick wird.
    Erstmal habe ich gar nicht gesagt das ich sie verlassen wenn sie dick ist , sondern das ich davor jetzt Angst hab , meine Liebe zu ihr zu verlieren nur weil sie dick wird. Für mich war eben schon ein Leben lang immer klar das ich nie was mit einer dicken Frau anfangen kann, ich stehe nun einfach mal auf schlanke. Ich weiss ja aber auch nicht , was ist wenn meine Freundin die ich liebe jetzt dick wird , das kann ich ja nicht herausfinden, vll werde ich dann korpulentere Frauen auf einmal nur noch geil finden.
    Aber eben jeder hat seinen Geschmack.
    Genauso Männer die hübsche Blondinen "geil" finden , diese aber irgendwann auf den Trichter kommt ein "Grufti" zu werden , damit würde auch nicht jeder klar kommen.

    Wie gesagt , ich habe einfach nur Angst das ich irgendwie ungewollt die Liebe zu ihr verliere , weil sie so viel zu nimmt und ich damit nicht klar komme. Ich hoffe ich komme damit klar, eben weil ich sie so sehr liebe.

  10. Nach oben    #10
    also ok ich kann mich ya in deiner lage versetzen .. und ich verstehe auch das du angst hast das die liebe weg geht .. aber mache dir doch jetzt noch keine gedanken die liebe ist noch da .. und was später kommt wierst du ya schnell genug erfahren .. wie siehts den aus wenn sie 15 - 20 nur zunehmen würde??? .. sie wiert ya nicht von heute auf morgen dick .. wahrscheinlich wierst du die ersten 5 kilo gar nicht bemerken .. weil du sie ya andauernt siehst .. und deine freundin bleibt ya immer noch die gleiche .. versuche dir keine gedanken zu machen den so bildest du dir irgendwann ein das du sie nicht mehr lieben kannst .. ich weiss das die situation echt kopf zereissent ist aber im leben wierd sich noch viel viel mehr ändern .. womit man einfach versuchen muss klar zu kommen .. aber wenn du irgendwann echt sicher bist das die liebe weg ist und du einfach nicht anders kannst .. ist die trennung die besste lösung .. den liebe kann man nicht erzwingen und aus mitleid funktioniert es genau so wenig ..ich hoffe nur das deine freundin damit zurecht kommt und nicht in irgendwelche depries fällt .. den ist einer mal schlank gewessen und nimmt plötzlich 30-40 kilo zu ..ist das zimlich ätzent und dazu verlkiert sie sogar ihren freund !!!!!.. du musst mal mit ihr darüber reden aber jetzt würde ich damit noch warten

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Deine Freundin tut mir echt Leid, nicht nur wegen der Krankheit, sondern weil ihr Freund ein erbärmliches Verhalten an den Tag legt...
    Du solltest im Moment echt andere Sorgen haben, als das deine Freundin eventuell zunimmt. Mag ja sein, dass dir das ned gefällt aber darunter kann wahre Liebe doch ned leiden. Du solltest dir in erster Linie mal Gedanken machen, wie sie sich jetzt fühlt. Vom zunehmen (was ihr vermutlich auch ned grad gefallen wird) mal abgesehen, deine Freundin hat grade eine unglaublich schreckliche Diagnose erhalten, was meinst du wie die sich fühlt. Wenn mir jemand sagen würde, dass ich nur aufgrund von viel Glück, kein Krebs hab wäre ich wohl erstmal nervlich total am Ende und würde wohl jede Unterstützung brauchen und ned irgendnen Idioten, dessen Hauptsorge daran besteht ob ich zunehme oder nicht...
    Kann mich nur wiederholen, von Liebe seh ich da ned viel, was ist denn dass für ne Liebe, wenn deine Freundin Angst hat, dass deine Liebe nachlässt, blos weil sie zunimmt. Deine Freundin hat in letzter Zeit bestimmt schon mehr als genug Angst gehabt, da braucht sie sich ned auch noch dadurch unter Druck gesetzt fühlen!

    Sorry für die harten Worte aber bei sowas könnte ich mich jedes mal tierisch aufregen!

    Ansonsten kann ich mich nur DiaryOfPain und Lachrymator nur anschließen!

  12. Nach oben    #12
    Du machst dir viel zu viele Gedanken darum, dass sie dick wird.
    Bei solchen Gedanken kann man sich schnell mal in irgendwas reinsteigern... Ich sage ganz ehrlich: Dein Gedankengang ist scheiße. Denk doch mal an sie! Sie ist mit Sicherheit um einiges unglücklicher als du, dass sie dick wird.
    Wie schon gesagt wurde, man kann dagegen etwas unternehmen.
    Unterstütze sie lieber, anstatt nur daran zu denken, dass sie dick wird und du sie nicht mehr liebst deswegen...
    Und übrigens, für mich hört sich das ganz und gar nicht nach Liebe an, sondern eher danach, dass du Angst hast ausgelacht zu werden, wenn du eine dicke Freundin hast... Meine Meinung...

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ihr fällt ein völlig schwachsinniges Urteil über ihn. Natürlich wird seine Hauptsorge der möglichen Krankheit seiner Freundin gelten. Nur will er damit eben nicht in ein dämliches Internetforum gehen, sondern stellt hier die nicht so wichtigen Dinge rein. Außerdem, was ist verwerflich daran, sich Sorgen um seine Beziehung zu machen?

  14. Nach oben    #14

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Marsmensch
    was ist verwerflich daran, sich Sorgen um seine Beziehung zu machen?
    aehmmmmm...zu einer Beziehung gehoern zwei und nicht nur...naja...Stefan.

    Hey Marsmensch danke fuer das negative Karma

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Agent J
    Deine Freundin tut mir echt Leid, nicht nur wegen der Krankheit, sondern weil ihr Freund ein erbärmliches Verhalten an den Tag legt...
    danke dass es ma jemand sagt
    und dafür dass ihr ja schon fast n jahr zusammen seid machst du dir echt zuviele gedanken !
    würdest du sie auch verlassen wenn sie nach nem unfall im rollstuhl sitzen würde oder ihr was amputiert werden müsste ... anstatt dir so viel gedanken drum zu machen ,wie du mit ihrer gewichtszunahme klarkommst solltest du vielleicht in erster linie für sie da sein denn dich wird sie ua am meisten brauchen in der zeit ...

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Lachrymator
    Hey Marsmensch danke fuer das negative Karma
    Keine Ursache. Ich helf doch gern.

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    besser dick als tod oder? so wie ich es seh musst du dich entscheiden, ob du lieber eine dicke, lebendige freundin haben möchtest (wobei es ja noch nicht mal gesgat ist das si tatsächlich so viel zunimmt!!) oder eine dünne, krebskranke Freundin. Die Entscheidung ist eigentlich klar.
    Wenn du damit nicht leben kannst mah schluß bzw. ich hoffe sie merkt, dass dir ihr Körperumfang wichtiger ist als ihre Gesundheit und kommt dir zuvor

    Du hast Probleme Freundin erkrankt vielleicht an Krebs und du sorgst dich um ihr Gewicht.

    In dem selben Zuge solltest du dir dann vielelicht noch darüber Gedanken machen, ob eine dauerhafte Beziehung überhaupt etwa für dich ist, denn Menschen können nunmal zu nehmen. Soll bei Schwangerschaften auch recht schnell gehen

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Der Thread ist so sinnlos.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    sie wird vllt. zunehmen. von mir aus auch extrem. aber ist das schlimm? sie kann nach der bahandlung ja wieder abnehmen. Das liegt an ihr selbst und wie du ihr dabei hilfst. Wenn du sie unterstützt nimmt sie auch wieder ab, falls sie überhaupt zunimmt.

  20. Nach oben    #20
    wahre liebe = man geht durch dick und dünn ..( in wahrsten sinne des wortes )

  21. Nach oben    #21
    Ich habe doch gesagt , das ich nicht weiss wie es ist wenn sie dick ist , bisher habe ich geschrieben , das ich mir noch nie vorstellen konnte , eine beziehung mit einer dickeren Frau einzugehen , deswegen habe ich ja angst vor der zukunft.


    Ich verstehe auch nicht , wieso mich hier eigentlich keiner versteht???
    Wenn alle so tolerant sind wir ihr , verstehe ich nicht warum so viele "keine" Beziehung mit Menschen eingehen , die von vornherein dick oder fett sind.
    Sobald das erst während der Beziehung passiert ist man gleich der ausgebuhte -gg-...


    Ich habe auch nie gesagt , das ich sie sofort verlasse, wenn ich merke das sie zunimmt , so ein schwachsinn. Ich sagte lediglich das ich Angst davor habe, wie ich selber darauf reagiere , weil ich es eben nicht anders kenne und mir noch nie was mit einem dickeren Menschen vorstellen konnte.
    Andere achten eben auf die Haarlänge oder ob derjenige hübsch ist. Bei mir spielt eben irgendwie die Figur eine größere Rolle. Aber wie es im nachhinein ist , weiss ich ja auch nicht. Vielleicht liebe ich sie ja sogar nochmehr und mir macht das absolut nichts aus.

    Aber deswegen liebe ich sie doch.
    Und das ich sie in den letzten Tagen unterstützt habe etc. ist ja wohl selbstverständlich. Nur weil ich Angst vor der Zukunft habe, heisst das nicht das ich sie nicht unterstütze. Habe Termine abgesagt nur um mit ihr zu sämtlichen Ärzten zu gehen. Habe versucht in der Zeit des wartens auf die Ergebnisse mit Unternehmungen abzulenken usw. Keine Sorge :-)


    Und die Angst macht Sie sich auch selbst indem sie mir ständig sagt "du suchst dir bestimmt ne andere wenn ich zunehme" , und natürlich sag ich da "red nicht so nen schwachsinn".

    Wie gesagt, ich habe nur Angst wie ich selbst reagieren werde sollte es vielleicht mal irgendwann so sein, mehr nicht. Ob ich sie verlassen werde wenn sie dick werden sollte, dass habe ich mir doch noch gar nicht mit mir ausgemacht und daran denke ich doch auch noch gar nicht. Ich frage mich nur wie es wohl sein wird wenn , aber die Antwort weiss ich ja noch nicht.

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Hallo!!

    Ich weiß ja nicht, aber es kann auch sein, dass die Tabletten nicht anschlagen und der Krebs trotzdem ausbricht.. Das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich..

    Weiß nicht, vielleicht solltest du auch in nächster Zeit aufpassen dass deine Freundin nicht magersüchtig wird, wenn sie jetz schon soviel angst hat vorm dickwerden...

    Unterstütz sie auf jeden Fall mit ganz vielen Komplimenten..

    Meine Freundin hat auch dickmachende Tabletten genommen und ist magersüchtig geworden.. nur durch ne Therapie ist sie jetz rausgekommen und ist mit ihrer Figur zufrieden!!

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Und die Angst macht Sie sich auch selbst indem sie mir ständig sagt "du suchst dir bestimmt ne andere wenn ich zunehme" , und natürlich sag ich da "red nicht so nen schwachsinn".
    wenn frauen zu mir sowas in der richtung sagen, dann reagiere ich meist sehr angegriffen darauf....und wenn das zu oft vorkommt mache ich das auch wahr. weil entweder frauen meinen das ernst oder sie sagen das um bestätigung zu bekommen...und beides ist in meinen augen nicht wirklich toll.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ähm tabletten gegen krebs?
    krebs vererben?

    also das man die veranlagung zur unkontrollierten zellwucherung erben kann war mir klar. aber bei dir hört sich das so an als wäre sie mit krebs infiziert wurden wie bei hiv oder so...

    und mir sind keine tabletten bekannt die einen tumor verhindern sollen.
    haste da vielleicht ein paar informationen zu?

    aber erstmal muss ich dich loben. du bist einsichtig. du weißt selbst das es nicht richtig ist tust es aber trotzdem weil du nicht anders kannst (oder willst)

    was aber zu ermahnen ist, das du dir über sowas überhaupt gedanken machst.
    das aussehen ist nur dafür da um auf sich aufmerksam zu machen (keiner geht durch die fußgängerzone und sagt mensch hat die nen tollen charakter) aber das was uns an einen menschen bindet ist nunmal der charakter...
    also zum teil kann man es so deuten das du sie nicht liebst gerade weil du solche gedanken hast. wenn du sie wirklich lieben würdest kämen dir solche gedanken nicht in den sinn (is nur meine meinung)

    im sex:liebe forum gibts noch einen thread thema große liebe:
    ich war einmal verliebt und sie hab ich bediengungslos geliebt.
    ich hab sie geliebt als sie pummelig war (hat mir sogar besser gefallen)
    ich hab sie geliebt als sie total abgemagert war
    ich hab sie geliebt als sie ein drogenproblem hatte

    nur da sowas nicht auf gegenseitigkeit beruht hat, hatten die gefühle keinen nährboden um zu überleben

    P.S. ich bezweifel immernoch das es medikamente um krebsausbruch vorzubeugen. und ich beweifel doch sehr stark das man 30-40kg zunimmt.
    normalerweise ist der körper nur aufgeschwemmt mit wasser und man kann sicherlich keine 40kg wasser im körper lagern (zusätzlich)

  25. Nach oben    #25
    Also ich kenne mich da nun auch nicht so aus ...es handelt sich hierbei wohl um schilddrüsenkrebs , welche wohl immer zu 99% heimbar sind.
    Die Tablette sollen nur vorbeugen , das die schilddrüsen nicht so sehr anschwillen , das wiederrum beugt wohl irgendwie dem krebs vor.
    Die Mutter ist an Schilddrüsenkrebs erkrankt und hat diesen besiegt muss aber auch die tabletten nehmen die ihre tochter , also meine freundin jetzt nehmen muss und hat daran über 30kg zugenommen wie in 90% aller fälle die diese tabletten nehmen müssen.
    ich kann sie ja mal fragen wie die heissen die tabletten...

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Also ich kenne mich da nun auch nicht so aus ...es handelt sich hierbei wohl um schilddrüsenkrebs , welche wohl immer zu 99% heimbar sind.
    Die Tablette sollen nur vorbeugen , das die schilddrüsen nicht so sehr anschwillen , das wiederrum beugt wohl irgendwie dem krebs vor.
    Die Mutter ist an Schilddrüsenkrebs erkrankt und hat diesen besiegt muss aber auch die tabletten nehmen die ihre tochter , also meine freundin jetzt nehmen muss und hat daran über 30kg zugenommen wie in 90% aller fälle die diese tabletten nehmen müssen.
    ich kann sie ja mal fragen wie die heissen die tabletten...
    aber woher wollen die ärzte wissen das deine freundin das auch kriegt?
    ich komme auch aus einer gefahren familie. mein stammbaum is seit generationen anfällig für krebs und depressionen (von beiden seiten (väterlich und mütterlich) - mehrere krebsarten)
    und ich muss keine tabletten nehmen.

    Den mann ohne penis (wegen motorrad unfall) und später mit bis zu zwei penisprotesen kennt ja jeder, seine frau ist bei ihm geblieben (zumindest sehr lange und nach eigenen angaben hat sie ihn wegen seinem penis wahn verlassen). das war zumindest eine recht starke liebe...

    Zum schluss hätte ich noch eine kleine frage an dich

    Stell dir mal vor du hast Krebs und musst solche Tabletten nehmen? Wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin schluss machen würde nur weil du zu dick bist?
    Denk mal drüber nach

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Wenn alle so tolerant sind wir ihr , verstehe ich nicht warum so viele "keine" Beziehung mit Menschen eingehen , die von vornherein dick oder fett sind.
    Verstehen tu ich das auch ned...
    Aber in meinen Augen ist so ein Verhalten genauso bescheuert.

    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Sobald das erst während der Beziehung passiert ist man gleich der ausgebuhte -gg-...
    Ist ja auch kein Wunder, wenn man sowas von vornherein sagt, tut man ja auch (im Normalfall) niemand weh aber wenn man mit jemand in einer Beziehung ist und derjenige deswegen dann Angst bekommt, dass er/sie verlassen wird, sieht das mit dem weh tun schon anders aus...

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also zu dem "eigentlichen problem" hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen, denk mal daß die andern hier recht gut zum ausdruck gebracht haben, wie scheiße es wär, wenn du in dem fall tatsächlich dein eigenes "wohl" (bzw. deine vorlieben) in den vordergrund stellen würdest.

    ich wunder mich ehrlich gesagt nur über die sache mit dem medikament... hab auch schon oft gehört und auch miterlebt daß man durch medikamente zunehmen kann bzw. eben leichter zunimmt. klar. aber 30-40kg sind mir ehrlich gesagt sehr suspekt...
    könnte ja höchstens so funktionieren, daß das mittel den fettstoffwechsel hemmt, allerdings gibt dagegen wiederum auch medikamente und wenn sie ihre ernährung (wie bereits irgendwo weiter oben erwähnt) dementsprechend umstellt und sich zusätzlich auch noch genügend bewegt, sollte sich ihre gewichtszuname wirklich in grenzen halten.
    ich schätz mal daß diese 90%, die davon scheinbar furchtbar dick werden (deiner formulierung nach) wohl auch schon älter sind oder schon ne krebserkrankung hinter sich haben, wegen der sie vllt. auch keinen sport machen können oder deren stoffwechsel schon nich mehr richtig funktioniert usw. - gibt da ja nen haufen möglichkeiten.
    ich kann mir ehrlich gesagt echt net vorstelln, daß der arzt deiner freundin zu ihr gesagt hat "nimm das medikament und du kriegst keinen krebs, aber dafür wirst du fett" - nach dem heutigen medizinischen stand find ich sowas wie "dick sein oder krebs haben" irgendwie nen bissl... unwahrscheinlich.
    kann natürlich sein daß ich falsch lieg, bin ja kein arzt, aber naja, kann ja sein?!

  29. Nach oben    #29
    beantworte doch mal unsere frage .. was würdest du den tun , wenn du in ihre lage wärst ??? du würdest es auch nicht toll finden .. !!! ..ich kapier es nicht .. das man sich über sowas gedanken macht .. obwohl so schlimme sachen auf dieser welt passieren .. und die wahre liebe findet man heut zu tage auch schwer .. was ist dein problem ??? .. wir wissen doch das du nicht auf fette oder dicke stehst aber .. da ist doch liebe mit in spiel .. !!.. wie in guten und schlechtes zeiten, heisst es - und warum willst du das brechen .. wenn es angebliche liebe ist ???. ich würde dich jetzt schon in den wind schiessen .. wenn ich wüsste das du so denkst ..( an deiner freundins stelle ) .. sorry ist hart .. aber die tat sachen .. jetzt frag ich dich .. warum liebst du sie?? .. beschreib mal in 3 worten ?? .. und dann frag dich mal .. ob du das alles vermissen und aufgeben willst ??? .. das äussere spielt natürlich ne rolle wenn man sich kennen lernt .. aber der carackter spielt später ne viel wichtigere rolle !! du meinstest das es dir villeicht gefallen könnte .. ya dann lass doch alles auf dich zu kommen !!!!.. kann es villeicht auch sein das es dir irgendwo peinlich ist wenn sie zunehmen würde? ich glaube wenn du richtig lieben würdest .. wäre das .. das letzte problem was du haben solltest .. denk man an deine freundin und nicht nur an dich .. diesen druck die sie mit sich tragen muss .. belasstet sie bestimmt schwer..

  30. Nach oben    #30
    Ich wäre auf jedenfall traurig wenn sie mich verlassen würde aus diesem grund das ich dick werden würde , das weiss ich ja auch.

    Ihr habt ja auch alle recht das ich ja nun nach mitlerweile einem jahr ihren charaklter lieben msus , das tue ich ja auch.
    Nochmals ich habe einfach nur Angst, das ich damit nicht klarkomme , dass meine freundin evtl. dick wird, weil ich mir irgendwie schon immer nichts mit einer "kräftigeren" frau vorstellen konnte. wie das jetzt ist , ist auch eine ganz andere sache und vll stört es mich ja nun wirklich nicht.


    Zum Medikament : Die Ärzte der Nuklearmedizin haben Blutproben genommen etc. und festgestellt das irgendwelche Werte schon erhöht sind , zwar nicht total erhöht , aber schön größer sind als bei welchen die normal gesund sind.
    Da sie aber schon leicht geschwollene Schilddrüsen hat muss sie ein Medikament nehmen das irgendwie die weitere anschwellung vorbeugt.
    Und ich nehme an , das man dadurch zunimmt , da es ja auch menschen gibt , die nicht abnehmen können , weil sie irgend ne schilddrüsen krankheit hat.
    Und das jeder gleich 30-40Kg zunimmt muss ja auch nicht sein , aber in über 90% aller Fälle hat der Arzt wohl gesagt(und ich sehe es ja vor allem an ihrer Mutter) nehmen die Menschen durch dieses Medikament zu manche mehr manche weniger , die Mutter eben über 30Kg.

  31. Nach oben    #31
    dann warte doch einfach ab .. und schau wie es wird .. wie gesagt die liebe ist da .. und mache dir jetzt noch keine gedanken .. später denkeste dir das der ganze stress unnötig war .. also kopf hoch

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    6 Beiträge seit 10/2003
    wenn die mutter als 'alte'frau 30 kilo zugenommen hat dann gehe ich nicht davon aus das das bei deiner freundin auch so sein wird.ich habe das gefühl das du dir die mutter ansiehst und dir vorstellst das deine freundin auch bald genauo aussehen wird.natürlich ist das keine schöne vorstellung.
    auserdem kan man wie schon gesagt mit sport und ernährung viel erreichen sodass ich jetzt mal sagen würde dass sie dann im endeffekt vielleicht höchstens ca.5 kg zunehmen wird.also stell dich mal nicht so an.geh mit ihr zum ernährungsberater und ins fitnesstundio oder joggen oder was sie eben an sport gerne macht und mal mal den teufel noch nocht an die wand.
    ich finde das auch von dem arzt etwas unsensibel zu sagen dass 90% der leute so drastisch zunehmen, bei einem jungen mädchen sollte man doch wisen das sie das wohl stark belasten wir.man sollte es dann vielleicht anderst ausdrücken oder ihr sagen dass man da etwas dagegen unternehmen kann.naja...

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber die Wahrheit über die Konsequenzen sollte man ihr auf jeden Fall sagen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55
  2. skid-tabletten nur beim hautarzt?
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 22:32
  3. anti-pickel-tabletten
    Von Schmaus im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 10:14
  4. Welches alkoholische Getränk macht am wenigsten dick?
    Von tequila198x im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 20:56
  5. Nehmen wir mal an...
    Von Andúril im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 14:09

Lesezeichen für Bald muss meine Freundin Tabletten nehmen , von denen man dick wird!

Lesezeichen