+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Es war einmal...

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    Es war einmal...

    .. vor nicht allzulanger zeit, in einem nicht allzufernen land ein kleiner L. (gesprochen: El punkt), der lebte in einem großen, großen haus und die meiste zeit, die er zu hause war, verbrachte er in einem speziellen zimmer... SEINEM zimmer ... in diesem zimmer stand ein wundervolles bett, an dem viele erinnerungen an frühere zeiten hingen... es war ein sehr schönes bett und es hatte L. immer große Freude bereitet... nun, um die geschichte nicht unnötig in die Länge zu ziehen: an einem schönen abend hatte jener L. wieder einmal viel spaß mit bzw. in seinem bett, als dieses sich plötzlich, unerwartet und aus heiterem himmel den lattenrost brach (anmerkung des autors: lattenrostbruch:bett entspricht genickbruch:mensch) .. nach all den jahren musste L. sich also von seinem ach so geliebten bett trennen. Er verkraftete den schicksalsschlag nur schwer, kam aber eines tages durch viel zuspruch seiner freunde und dem ständigen familiären zusammenhalt, den er in dieser schweren zeit zu schätzen lernte, doch darüber hinweg.
    er baute sich selbst ein neues "bett". Nicht so schön und prachtvoll wie das alte, aber dennoch liebte er es, trotz oder vllt auch wgn seiner einfachheit.
    Nun geschah es aber so, dass sich wenige monate nach dem anbruch der neues-bett-ära wieder ein ereignis zutrug, dass L.'s weiteres leben beeinflussen sollte. das neue "bett" zerbrach, ähnlich wie das alte, nur schlimmer!
    nun ist L. nur noch am weinen. Was soll L. nur ohne bett tun? Ist es wohl L.'s tragisches schicksal für den rest seines lebens betten zu zerstören? wird L. je über den schmerz hinweg kommen?

    L. braucht eure Hilfe, lasst ihn jetzt nicht allein mit seinem schmerz!

  2. Nach oben    #2
    Leck0r
    oxy:gast

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    weniger f**ken, dann hält das bett auch ma länger

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    du sollst mich aufmuntern verdammt, nicht fertig machen

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    lol ja was soll man sagen das Leben ist hart, ein Lattenrost weniger hart aber dafür brüchig

  6. Nach oben    #6

    aus Blutkörperchen und Bakterien und all dem Gesocks
    62 Beiträge seit 02/2005

  7. Nach oben    #7
    ich hätts ja nur mal mit nem neuen lattenrost versucht

  8. Nach oben    #8
    Peequix
    oxy:gast
    Ikea hatn sehr stabilen lattenrost, du kleine fickmaschine.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ja das wäre eine Möglichkeit, und das alte im Garten bestatten, am besten an einem lauschigen Plätzchen wo L. immer wenn er will den alten Lattenrosten gedenken kann.

  10. Nach oben    #10
    Leck0r
    oxy:gast
    ich hoffe es kommt in den himmel

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Das wird schwierig, bei den Sauereien bei denen es dabei war und sich faktisch der Mithilfe schuldig gemacht hat

  12. Nach oben    #12
    Peequix
    oxy:gast
    Die frau ist schuld. Hätte sie die stöße besser abgedämpft würde der lattenrost noch leben.

  13. Nach oben    #13
    Leck0r
    oxy:gast
    meint ihr ich sollte auf schadenersatz klagen?
    hab ich da chancen?

    nicht dass das gehandhabt wird wie beim autounfall.. wer reinfährt ist schuld?!?

  14. Nach oben    #14
    Peequix
    oxy:gast
    Ein paar fakten wären sicher von vorteil. Am besten nochn foto vom tatort und ein paar großaufnahmen von den körperteilen, mit denen sie sich mutwillig gegen die matratze geschmissen hat.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wie wärs mit nem Dokufilm über das grausame Ende deiner Betten?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    haben deine gespielinnen die maximalbelastung fuer das bett deutlich ueberschritten ?

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    sex mit möbelstücken! was halten sie davon?

    wetter wird besser..geht raus zum mausen

  18. Nach oben    #18
    eine traurige geschichte...

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Es war einmal...

Lesezeichen