+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Knubbel an der Hand ?!

  1. #1
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001

    Knubbel an der Hand ?!

    habe an der linken hand so nen knubbel.
    Der ist weiter nach rechts und dann nach oben nach dem normalen Handknochen da so an der Seite ..(ICH hoff mich versteht jemand)
    AUfjedenfal kommt der und geht wieder und jetzt is er schon länger da und wird immer härter und tut weh...mir haben ganz viele gesagt das sie auch leute kannten die das hatten und die mussten das wehoperieren lassen

    habt ihr nen Plan was das is ?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    waschen...

  3. Nach oben    #3

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Beschreib mal:
    - Größe
    - Abgrenzung
    - Pigmentierung
    - Erhabenheit
    - Entzündungszeichen

  4. Nach oben    #4
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ist unter der Haut wie nen neuer Knochen ..war erst weich und ist jetzt hart !

  5. Nach oben    #5
    hatte son ähnliches teil mal im ohrläppchen.
    hab schon gedacht, das ist ohrenkrebs oder sowas...
    war aber nach ner zeit wieder weg.

  6. Nach oben    #6
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    bei mir ging das auch schon nen paar mal weg aber jetzt ist es eben schon längere zeit da und schon größer als der knochen an der seite kp

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Herzlichen Glückwunsch, dir wächst ein sechster Finger!

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Also ich hab das an beiden händen und drei Ärzte haben gedacht es sei Rheuma oder eine sehnenscheidenentzündung und haben es eingerenkt und dann bin ich zu einem handchirurgen gegangen, der hat eine ultraschall-untersuchung gemacht und 4 Wochen später lag ich aufm OP-Tisch und nach 4 Jahren Schmerzen(und keiner hat mir geglaubt) war ich befreit...Leider nur für kurze zeit, denn solche Überbeine können immer wieder kommen...scheiß biester

  9. Nach oben    #9
    Ich kann mir nicht genau Vostellen was du hast! Aber ich hatte auch mal so nen Knubbel in der Handfläche. Bin zum Hautarzt der hat ihn mir wegoperiert! Ging nicht mal 10 min.! Auf jeden Fall tat es weh wenn ich draufgedrückt hab!

  10. Nach oben    #10

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Du hast eindeutig ein Ganglion ( dt. "Überbein" ). Das ist ein gutartiger "Weichteil"-Tumor, der gar nicht mal so selten und bevorzugt an der Hand auftritt.
    Ab zum Chirurgen, klären lassen, operieren und die Sache ist gegessen.

  11. Nach oben    #11
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    jo danke ma schaun weil ich hasse ärzte

  12. Nach oben    #12
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    habe ma unter ganglion im netz geguckt und nen bild gefunden ,dass haargenau mein hand sein könnte also so sieht das bei mir auch aus .

    http://www.cjthakkar.com/photo/ganglion.jpg

  13. Nach oben    #13

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Casey
    jo danke ma schaun weil ich hasse ärzte
    Ist das neuerdings 'ne Modeerscheinung? Irgendwie hört man diesen Satzt hier sehr oft...

  14. Nach oben    #14
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    hmm nee ich hasse dieses in dem raum da warten usw war auch schon sehr lange net mehr beim arzt und ich hasse alle ärzte vom zahnarzt über den hautarzt bis zuim größten feind dem frauenarzt zu dem ich mich im übrigen noch NIE bewegt habe und immer noch hoffe es NIE tun zu müssen.

  15. Nach oben    #15

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zum Chirurgen wirst du dich da trotz allem aber mal bewegen müssen - denn eine andere Möglichkeit das Ding wieder loszuwerden gibts nicht.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    hatte ich auch mal. nach nem jahr war er plötzlich wieder weg.

  17. Nach oben    #17
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Zum Chirurgen wirst du dich da trotz allem aber mal bewegen müssen - denn eine andere Möglichkeit das Ding wieder loszuwerden gibts nicht.

    aber da die wahrscheinlichkeit dass das trotzdem wiederkommt sehr hoch ist ...lol muss das ja net sein ma schaun wenns ma irgendwann mich beeinflusst dann vielleicht aber danke euch!

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus sen hui, innen pfui
    2 Beiträge seit 12/2002
    hatte au mal so n monsterteil am handgelenk.
    bei mir war des aber keine sache von 10min bis des raus war sondern voll die aktion mit ewiglanger fahrt nach tübingen weil die da so die handspezialisten sind.
    aber ich muss sagen, seither ist ruhe! und man hat ne schön gefährlich aussehende narbe

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus ähm?
    30 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Casey
    zuim größten feind dem frauenarzt zu dem ich mich im übrigen noch NIE bewegt habe und immer noch hoffe es NIE tun zu müssen.
    Sorry for Offtopic...aber je früher man geht umso schneller kann man eventuelle Krankheiten bekämpfen! Ich hätte viel mehr schiss das sich irgendwas bildet und ich merks nicht.
    Außerdem warst du doch noch nie beim Frauenarzt....und eins kann ich dir sagen es ist überhaupt nicht schlimm....bisi unangenehm aber das geht so schell

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Knubbel an der Hand ?!

Lesezeichen