+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Sich selbst gefallen?

  1. #1

    Sich selbst gefallen?

    Hi!

    Was kann man tun um sich selbst zu gefallen? Wenn jemand was weiß bitte melden!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    nich mehr auf das zeug hören was einem andere erzählen sondern man selbst sein

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    *seine ansprüche zurückschrauben
    *sich selbst so akzeptieren, wie man ist
    *sich seine qualitäten bewusst sein
    *ordentliche körperpflege betreiben
    *shoppen gehen, denn in neuen sachen fühlt man sich oftmals besser (das ist jetzt für frauen nachvollziehbarer )

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ka....ich gefall mir auch nicht

    is schwer
    vllt auf deine vorzüge besinnen
    und dich fragen was dir an dir nicht gefällt
    und warum das so ist...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Maureen
    *seine ansprüche zurückschrauben
    *sich selbst so akzeptieren, wie man ist
    *sich seine qualitäten bewusst sein
    *ordentliche körperpflege betreiben
    *shoppen gehen, denn in neuen sachen fühlt man sich oftmals besser (das ist jetzt für frauen nachvollziehbarer )
    sehr richtig.

    ansonsten rede dir immer wieder ein wie geil du doch bist.
    irgendwann glaubst es

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    masturbieren, dann fühl ich mich jedenfalls immer ganz toll

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    drogen, vorzugsweise alkohol und wenns nicht reicht dann koks
    und sich immer schön alles einreden, man muss nur aufpassen das man sich nicht beim selbstbelügen ertappt

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von drunkenP
    drogen, vorzugsweise alkohol und wenns nicht reicht dann koks
    und sich immer schön alles einreden, man muss nur aufpassen das man sich nicht beim selbstbelügen ertappt
    das is doch alles schnullibulli

  9. Nach oben    #9
    sport treiben und zwar nicht gemütlich, sondern richtiges training, sprich anstrengen. der endorphin - ausschuss ist garantiert.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich fühl mich nachm shoppen immer total gut ^_^ Wenn man dann endlich was neues zum anziehen hat & draußen präsentieren kann Dann fühl ich mich immer echt gut

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Geht mir auch so. Mann muss nur aufpassen, dass man nicht kaufsüchtig wird, man gewöhnt sich namlich ziemlich schnell daran.

  12. Nach oben    #12

    aus Langeweile...
    30 Beiträge seit 12/2004
    Ihr könnt auch euer Gesicht mit Rasierklingen zerschneiden, vielleicht hilft's ja...



    mfg

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Geht mir auch so. Mann muss nur aufpassen, dass man nicht kaufsüchtig wird, man gewöhnt sich namlich ziemlich schnell daran.
    Also kaufsüchtig bin ich nicht ich kauf mir echt selten Klamotten und wenn dann auch nicht viele. Wenn ich was gekauft hab bin ich meist auch erstma für ne ganze Weile bedient Glaube bei mir besteht da nich so die Gefahr *g*

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    erstma rausfinden was einem an sich selbst nicht gefällt würd ich sagen ... und die aussage "alles" zählt nich :p
    dann gucken inwieweit man diese dinge ändern kann (hier und da zu viel speck-> sport machen ; aussehen (haare etc) -> was neues ausprobieren ; frisör ; anderen style)
    so sachen halt ...

    ich glaub nich, dass man sich besser gefällt wenn man einkaufen war .. das verändert ja außert klamotten nix .. und wenns nur an den klamotten gehangen hat heißts nich, dass man sich selbst nich gefällt, sondern dass einem die klamotten nich gefallen ham

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Und was macht man gegen zu wenig Haare?? Bin 16, und mit meinen Geheimratsecken müsste ich eigentlich schon längst Staatssekretär sein.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ansonsten rede dir immer wieder ein wie geil du doch bist.
    irgendwann glaubst es
    ey, das funzt wirklich
    Ich hab das auch gemacht und jetzt bin ich der geilste überhaupt *sabber*



  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von evildragon
    ich glaub nich, dass man sich besser gefällt wenn man einkaufen war .. das verändert ja außert klamotten nix .. und wenns nur an den klamotten gehangen hat heißts nich, dass man sich selbst nich gefällt, sondern dass einem die klamotten nich gefallen ham
    Also bei mir verändert das irgendwie ne Menge. Ich fühl mich halt dann total gut und bin super zufrieden Mich macht das halt happy
    Und das heißt ned, dass mir meine alten Klamotten ned gefallen haben. Dann hätte ich mir die doch gar nicht erst gekauft

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Major Tom(H)
    sport treiben und zwar nicht gemütlich, sondern richtiges training, sprich anstrengen. der endorphin - ausschuss ist garantiert.
    wenn ich arbeite dann hab ich einen glückshormon ausschuss das stellt jeden xtc trip in den schatten. erfolg macht glücklich

  19. Nach oben    #19
    ->psychologe-> kurs für mehr selbstbewusstsein

    http://www.ipn.at/c-buch

    lesen

    man muss einfach von sich überzeugt sein. wie man das erlangt ?!?! ka dann wär ich psychologe

  20. Nach oben    #20
    Sich bewusst machen, was man schon erreicht hat, worauf man stolz sein kann. Also zb freiwillig eine rede gehalten obwohl man das schrecklich findet uä. Viel mit Freunden unternhemen: es tut gut von anderen rückmeldungen zu bekommen, dass sie einem mögen.
    Vorallem: sich nicht auf Schwächen konzentrieren und daran rumwerkeln ("ich muss abnehmen dann fühl ich mich toll") sondern sich seiner stärken bewusst sein.
    und was ich beobachet habe: wenn man aktiv ist, gefällt man sich besser, als wenn man eher passiv ist und nichts unternimmt. Ich mein damit nix bestimmtes. Wenn man nur zuhause rum hängt wird man träge und kann sich selbst nicht mehr leiden.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    du solltest dir ganz genau überlegen, was du willst.also was du willst und nicht was andere wollen.und dann langsam darauf hinarbeiten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Erstes selbst Geschriebenes Gedicht
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:47
  2. Gitarre - selbst lernen?!
    Von Biskaya im Forum Musiker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 19:57
  3. MATHE - Wie können sich Geraden zueinander verhalten?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 18:13
  4. unser mod braucht hilfe und traut sich nciht, im oxy zu fragen
    Von hyperfinsen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 15:49
  5. lest selbst...
    Von JusT_MoI im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 18:48

Lesezeichen für Sich selbst gefallen?

Lesezeichen