+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schluss gemacht! - Für immer verloren?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001

    Schluss gemacht! - Für immer verloren?

    Hi Leute,
    meine Freundin hat vor einigen Stunden Schlussgemacht aus dem Grund das ich keine Geheimnisse für mich behalten könnte. Aber ich fange mal von Vorne an: Meine Freundin hatte vor kurzem schon einmal Schluss gemacht weil sie dachte das sie mich nicht mehr liebt...ich habe um sie gekämpft und sie kam auch zurück zu mir.

    Ein Bekannter "belästigt" sie schon seit einiger Zeit und hat ihr auch gesagt das er in Sie verknallt ist - so weit so gut, da ich weiss das ich meiner Freundin vertrauen kann. Allerdings hat dieser jemand wenn sie sich getroffen haben immer versucht an ihr rumzufummeln (d.h. Unters Shirt gegangen Hose aufgemacht) und das hat mich verständlicher Weise Wütend gemacht aber ich sollte ihm selbst nix davon sagen.

    Und jetzt kommt der endscheidende Punkt. Heute auf dem weg nach Hause traf ich eben genannte Person die mich auch gleich begrüssen wollte....Er fragte scheinheilig was ist und ich antwortete "Das müsstest du eingentlich genau wissen" und wechselten ein paar recht unwichtige Worte. Ich bin aber ganz ruhig geblieben habe ihn nicht angeschrien geschweige denn angepackt.

    Ich denke mir nichts böses als heute ein Anruf von meiner "Freundin" (oder eher Ex) kommt und mich fragt was mit dem Typen los ist er wäre sauer auf sie und ich habs ihr halt erzählt, und sie motzt mich an das ich ja kein Geheimnis für mich behalten könnte auf mich kein verlass wäre und es vorbei wäre. Der Verwurf das ich sie ja nicht lieben würde und sie betrogen hätte fiel auch noch. Weil ich im Moment durch familiere Probleme Gefühle nicht so gut ausdrücken und zeigen kann - ich ihr aber gesagt habe das es jetzt besser wird.

    Nun sitze ich hier und heule mir die Seele aus dem Leib weil es mir einfach total beschissen geht da ich sie Über alles Liebe und wir 1 Jahr lang zusammen waren und sie den Kontakt komplett Abbrechen will. Es ist schon schwierig, das die Beziehung beendet ist aber einen Menschen wie sie komplett zu verlieren reisst mir das Herz aus der Brust....

    Btw: Sie hat auch ebenfalls gesagt das sie jez die Große liebe sucht und hofft das sie heute auf einer Party jemanden kennenlernt...

    Also meine Frage an euch: Habe ich noch eine Chance sie wieder zubekommen bzw. testet sie nur meine Liebe oder ist es wirklich aus...

    Ich danke euch fürs durchlesen und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg,
    Tapedeck

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Ich fass es kurz.

    1. Beziehungen, die immer wieder aufgefrischt werden, die mehrer Anläufe also regelrecht "benötigen", gehen meist in die Hose.

    2. Deine Freundin hat in meinen Augen überreagiert. Eigtl sollte sie auch dir mehr Glauben schenken, als diesem anderen Typen.

    3. Ich finde es ist eine Dreistigkeit von ihr dir zu sagen, dass sie sich gleich auf neue Partnersuche begibt.

    4. Ob sie dich nur austesten will oder nicht, können wir nicht beurteilen.
    Abwarten und gucken was passiert. Lass sie am besten erst einmal in Ruhe.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Tapedeck

    Btw: Sie hat auch ebenfalls gesagt das sie jez die Große liebe sucht und hofft das sie heute auf einer Party jemanden kennenlernt...
    bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    mich hats grad total zerrissen. heul der alten nicht hinterher. die findet 'den richtigen' wahrscheinlich bald täglich auf'm bahnhofsklo...

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Mein Tip:
    Scheiss auf die alte so wehs auch tut, wenn sie schon auf ne Party geht um gleich jemand anneres kennenzulernen, hat sie dich eh nicht mehr geliebt und wahrscheinlich nur nen Vorwand gesucht dich wieder loszuwerden...

    So Weiber gehören verschossen

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Irgendwie versteh ich ihr Problem nicht so richtig. Was ist so schlimm daran, dass der Typ sauer auf sie ist? Vor allem, da er sie angräbt, wo sie doch in einer Beziehung ist?!
    Sie hat das Verhalten von dem Kerl einfach so hingenommen und du durftest nichts dazu sagen? Sehr seltsam...

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Also....weiss ja nich...aber vergiss das Mädel - echt mal. Das Jahr hin oder her...wenn sie so mit dir umspringt, hast du echt ne bessere verdient, imho...

    Ich geb da meinem Vorredner Recht...so Weibsn gehörn uffn Mond!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von $moKe
    bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    mich hats grad total zerrissen. heul der alten nicht hinterher. die findet 'den richtigen' wahrscheinlich bald täglich auf'm bahnhofsklo...
    hehe, dem schließe ich mich an

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Danke an alle aber ich kann sie euch schlecht erklären da sie sehr schwierig ist (aber net so schwierig wie ich) und ich selbst net weiss was noch wird. Mal sehen was die Zeit bringt....

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Verdammt Leute ich komm einfach net damit klar...das mit dem "Sie würde sich jez einen suchen" hat sie nur gesagt um es mir leichter zu machen. Aber das tut sie nicht. Ihr geht es gut - sie genießt es wieder solo zu sein und ich weiss nicht warum ich habe ihr jede Freiheit gelassen (bis auf Fremdgehen natürlich)

    Aber sie findet es gut so. Sie hat versucht mir die Vorteile des Singlelebens zu sagen (das Übliche. Ich denke nicht das ich das näher erläutern muss) aber ich sehe darin keine Vorteile. Ich bin ein Beziehungsmensch und halte nix von ONS oder "spass" auf Partys wenn ihr versteht was ich meine. Ich brauche keine Mädels mit denen ich rummachen kann sondern ich brauche Sie. Sie ist meine große Liebe und ich kann mich nicht damit abfinden das Schluss sein soll.

    Oder sagt mir mal was am Singleleben besser sein soll als in der Beziehung.

    Hoffe ihr habt ein paar Worte und Gedanken für mich übrig....

    In diesem Sinne schonmal Danke.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    ich weiß zwar, dass das schon tausenmal gesagt wurde, allerdings finde ich nicht, dass es den anschein macht, als würde sie traurig oder so sein. vielleicht hat sie wirklich nur nen grund gesucht.

    allerdings glaube ich nicht, dass sie das mit der liebe und der party gesagt hat um dich entweder eifersüchtig oder beruhigt zu machen, sondern um sich selbst zu beruhigen, denn ich glaub irgendwie (ich weiß, dass das nicht zu dem passt was ich hier am anfang geschrieben hab) dass es ihr selbst schwer fällt, denn nen jahr ist ein jahr und ihr habt euch geliebt...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Still-alone
    ich weiß zwar, dass das schon tausenmal gesagt wurde, allerdings finde ich nicht, dass es den anschein macht, als würde sie traurig oder so sein. vielleicht hat sie wirklich nur nen grund gesucht.

    allerdings glaube ich nicht, dass sie das mit der liebe und der party gesagt hat um dich entweder eifersüchtig oder beruhigt zu machen, sondern um sich selbst zu beruhigen, denn ich glaub irgendwie (ich weiß, dass das nicht zu dem passt was ich hier am anfang geschrieben hab) dass es ihr selbst schwer fällt, denn nen jahr ist ein jahr und ihr habt euch geliebt...

    Das versteh ich ja auch....nur ich versteh nicht warum wir dann auseinander sind. Es ist halt so gewesen das sie mich arg verletzten wollte damit ich sie hasse. Damit auch sie damit abschliessen kann. Aber das kann sie nicht schaffen. Das schwierige ist halt das ich sie von Tag zu Tag mehr Liebe da sie zwar nicht meine 1. aber meine Große Liebe ist.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    puh, dass ist schwer. trotzdem glaube ich, dass es (falls ihr wieder zusammen kommen würdet) nicht mehr so sein würde wie früher, sprich: irgendwann zwischendurch müsstet ihr immer daran denken. denk ich mal

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    ich würds lassen ..

    ich finds scheiße von ihr.

    besonders versteh ich sowieso nicht wieso du ihm nicht erzählen darfst das du weißt das er sie befummelt ??

    hallo ? verkehrte welt ?
    du hättest ihm eine reinschlagen können und ich fänds ok

    gleichzeitig solltest du aber auch deine ex auf den mond schießen, weil sie mit ihm unter eine decke gesteckt hat,
    sie lässt sich befummeln

    lächerlich

    .. meine meinung:
    sie hat jetzt einfach n grund gesucht, und wenn es nicht das gewesen wäre hättest du wahrscheinlich am nächsten morgen kein frühstück für sie gemacht und dann wäre das der grund gewesen. sie hätte sie aufgeregt und dir gesagt das du sie garnichtmehr richtig liebst, und das es besser sei wenn ihr schluss macht.

    och du liebe welt.
    wie ich dich hasse.


    mfg
    me

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Hi Leute,
    ich bin mal wieder mitteilungsbedürftig und muss einfach meine Gedanken nochmal los werden. Ich krieg sie infach nicht aus dem Kopf. Heute ist es auf den Tag genau 2 Wochen her und ich denke jede Sekunde die ich nicht schlafe an sie. Selbst wenn ich schlafe träume ich von ihr. Wir verstehen uns eigentlich recht gut und haben auch viel über diese Sache geredet aber ich weiss nicht was sie so toll daran findet Single zu sein? Sie versucht immer mir zu sagen wie schön das ist und das man alles machen kann was man will. Das Problem ist halt das ich auch mit ihr alles machen konnte was ich "wollte".

    Ich wollte nie was mit ner anderen. Die waren für mich so anziehend wie Männer. Und auf Männer stehe ich definitiv nicht. Nur leider ist es jez geanuso. Ich kann mich ohne Probleme mit Mädels unterhalten aber ich finde sie nicht mehr attraktiv. ALLE, bis auf meine Ex. Sie will halt ihr Single dasein jez geniessen und hat auch schon mit nem anderen rumgeknutscht, aber mehr nicht (Sie ist keine Frau für eine Nacht). Aber ich weiss wenn sie wieder einen Freund hat, raste ich aus. Sie wird es garnicht merken aber ich ich raste in mir aus. Ich werde verzweifeln und denke doch wie scheisse ich aussehe (1.82m, 98kg).

    Ich habe beschlossen nix mehr zu essen weil ich einen Test gemacht habe bei dem rauskam das ich wohl Fettsucht habe. Seid dem trinke ich nur noch Wasser und esse kaum noch was.

    Sie war halt ein Mädchen das nur auf den Charakter achtete und ich weiss das ich eine wie sie nicht mehr finde. Sie fehlt mir so sehr.

    Was soll ich nur tun?

    MFG,
    Tapedeck

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    Hey.

    Also, hmm. es ist immer schwer, ratschläge zu geben, weil sich keiner hineindenken kann.

    allerdings: ihr seid seit zwei wochen auseinander und sie hat schon mit dem nächsten geknutsch? findest du das nicht, ähm, "bedenklich"?

    dann, natürlich denkst du an sie. das ist völlig normal und gehört zum liebeskummer. es ist hart, wird hart sein und auch bleiben. bis du irgendwann merkst, das du über sie hinweg bist. da kann dir keiner bei helfen.

    die aussage "Ich werde verzweifeln und denke doch wie scheisse ich aussehe (1.82m, 98kg)." finde ich hirnverbrannt, sorry. "scheisse aussehen" hat NICHTS mit dem gewicht zu tun ^^.

    Nja, das ein FDH-trip dir nichts bringt, sollte eigentlich klar sein

    "Sie war halt ein Mädchen das nur auf den Charakter achtete.." solche Mädchen gibt es viele. das ist kein einzelfall. und ehrlich gesagt habe ich davon noch nicht viel gelesen.. eher das sie keinerlei charakter hat, aber wie gesagt, ich kenn weder dich noch sie, sondern das war das, was mir rel. früh aufgefallen ist.

    kopf hoch, die zeit heilt viele Wunden

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Thx....Könnte bitte jemand den Thread löschen (eigene Sicherheit wegen Ex)

    Danke für alle antworten...auch wenns leider net geholfen hat

  17. Nach oben    #17

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Maureen
    3. Ich finde es ist eine Dreistigkeit von ihr dir zu sagen, dass sie sich gleich auf neue Partnersuche begibt.
    Na und. Schluss ist Schluss, Ende, fini. Nichts geht mehr. Da kann jeder seinen eigenen Weg gehen.

    Dass sie es eingerieben hat, ist eine andere Sache. Bei den anderen Punkten stimme ich zu.

    Tapedeck sollte sich erst einmal erholen, dann eine neue Freundin suchen. Für jede alte gibt es zwei neue, die nur gefunden werden müssen.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    "Ein Bekannter "belästigt" sie schon seit einiger Zeit und hat ihr auch gesagt das er in Sie verknallt ist - so weit so gut, da ich weiss das ich meiner Freundin vertrauen kann. Allerdings hat dieser jemand wenn sie sich getroffen haben immer versucht an ihr rumzufummeln (d.h. Unters Shirt gegangen Hose aufgemacht) und das hat mich verständlicher Weise Wütend gemacht aber ich sollte ihm selbst nix davon sagen."

    >> Du sollst ihm nichts davon sagen?? Was ist denn hier los? Er belästigt deine Freundin, geht ihr unters Hemd etc und du sollst ganz ruhig bleiben & dies akzeptieren. Alleine schon bei dieser Tatsache hat sie einen auf den Deckel verdient. Und dann dieses: VERSUCHT an ihr rumzufummeln, hat ihre Hose aufgemacht. Also ich weiß ja nicht, aber dann muss das schon mit ziemlicher Gewalt passiert sein, denn ne Hose bekommt man nicht sofort auf, wenn die andere Person das nicht möchte. Hat sie sich überhaupt gewehrt?
    Und wenn sie sich gewehrt hätte, dann würde sie doch gerade wollen, dass du dich da einmischt, oder?? Also ich weiß nicht, das kommt mir alles sehr spanisch vor!

    "Und jetzt kommt der endscheidende Punkt. Heute auf dem weg nach Hause traf ich eben genannte Person die mich auch gleich begrüssen wollte....Er fragte scheinheilig was ist und ich antwortete "Das müsstest du eingentlich genau wissen" und wechselten ein paar recht unwichtige Worte. Ich bin aber ganz ruhig geblieben habe ihn nicht angeschrien geschweige denn angepackt.

    Ich denke mir nichts böses als heute ein Anruf von meiner "Freundin" (oder eher Ex) kommt und mich fragt was mit dem Typen los ist er wäre sauer auf sie und ich habs ihr halt erzählt, und sie motzt mich an das ich ja kein Geheimnis für mich behalten könnte auf mich kein verlass wäre und es vorbei wäre. Der Verwurf das ich sie ja nicht lieben würde und sie betrogen hätte fiel auch noch. Weil ich im Moment durch familiere Probleme Gefühle nicht so gut ausdrücken und zeigen kann - ich ihr aber gesagt habe das es jetzt besser wird."

    >>Der Typ , der sie angeblich belästigt ist nun sauer auf sie und deswegen macht sie Schluss? Junge, wach doch mal bitte auf. Da ist ein Typ, der sie angeblich belästigt, und sie findet es schlimm, dass dieser Typ sauer auf sie ist? ALso ist dies ein Kollege von ihr, oder wie soll ich das verstehen?
    Und du hättest sie betrogen..?? Weil du dem Typen gezeigt hast, dass du ihn nicht magst? Ist doch verständlich.. und deswegenmacht die Schluss?? Für mich hört sich das nur so an, als würde sie einen Grund suchen um eure Beziehung zu beenden!


    "Nun sitze ich hier und heule mir die Seele aus dem Leib weil es mir einfach total beschissen geht da ich sie Über alles Liebe und wir 1 Jahr lang zusammen waren und sie den Kontakt komplett Abbrechen will. Es ist schon schwierig, das die Beziehung beendet ist aber einen Menschen wie sie komplett zu verlieren reisst mir das Herz aus der Brust...."

    >> ich hoffe du hast noch ein wenig Stolz und scheißt auf dieses Mädchen. Ich weiß jetzt kommt der altbewährte Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden..
    du wirst sie vergessen & solltest dies meiner Meinung auch tun!!! Komm schon Mensch.. lass dich nicht so hängen.. zeig ihr nicht, wie schlecht es dir geht!

    "Btw: Sie hat auch ebenfalls gesagt das sie jez die Große liebe sucht und hofft das sie heute auf einer Party jemanden kennenlernt..."

    >> Also bei dem Spruch hättest du eigentlich schon aufwachen sollen. Sie sucht auf einer Party die große Liebe.
    Sie hat dir somit also gesagt, dass du nicht ihre große Liebe bist! Also.. Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt und vergessen!! Ablenken.. Freunde treffen, neue Mädchen kennenlernen.
    DAs haben wir alle schonmal durcgemacht und das wird man wohl auch noch ganz oft durchmachen.. aber eines ist meiner Meinung nach klar: Das Mädel kannst du echt vergessen!!!


    "Also meine Frage an euch: Habe ich noch eine Chance sie wieder zubekommen bzw. testet sie nur meine Liebe oder ist es wirklich aus..."

    es ist vorbei... aber es geht auch vorbei





  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    ich liebe dich jessica

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    cool

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06
  2. Immer müde
    Von *cassiopeia* im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:44
  3. verloren...
    Von MissLady im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 19:55

Lesezeichen für Schluss gemacht! - Für immer verloren?

Lesezeichen