+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Versöhnung möglich?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002

    Versöhnung möglich?

    Folgende Situation:

    Ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es ist seit einiger Zeit Schluss (2 Monate). Da ging das auch so einigermassen gut, da wir eigentlich kaum Kontakt hatten. Doch jetzt bin ich wieder zu Hause und am Wochenende macht man natürlich wieder was zusammen, da wir den gleichen Freundeskreis haben.

    Gestern habe ich dank des Alkohols einen richtigen Heulkrampf bekommen. (Der Anfang war richtig gut. Hab mich gut freundschatlich mit ihm verstanden..alles perfekt!) Und dann kamen Sachen aus meinem Mund wie: "Kann man das nicht nochmal versuchen"..."Ich liebe Dich immernoch"...bla bla. Alles was man nicht sagen soll, wenn man stark wirken will! :-( Viel gebracht hat es nicht, ausser, dass er mir dazu einfach nichts sagen konnte. (Vielleicht hat er auch was gesagt, und ich habe es in meinem Lall-Zustand einfach überhört)

    Lohnt es sich überhaupt nochmal zusammen zu kommen? Ich meine, kann es wieder so sein wie früher oder macht eine Trennung zu viel kaputt? (Trennungsgrund war zu viel Streiten)..Gestern wollte ich noch..heute dachte ich: hhmm...und was würdest du jetzt machen, wenn Du wieder mit ihm zusammen wärst?..Wärst du glücklicher? (ich denke schon, aber ich hätte die ganze Zeit Angst, dass was schief gehen würde...und das würde mich dann wieder nervös machen...also doch nicht glücklicher?!)

    ich hasse Trennungen!!!!! Das ist meine erste richtige...einfach zum kotzen.

    Aber wenn man zusammen kommen würde...und es würde so gar nicht klappen, wäre dann eine endgültige Trennung einfacher?
    Man hört ja ziemlich oft, dass Paare sich wieder versöhnen...habt ihr das auch erlebt?

  2. Nach oben    #2
    LuckyLuke
    oxy:gast
    wenn ers auch will.. wieso solls nich klappen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    abwarten und nix überstürzen

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ja...aber erwartet man dann nicht, dass es so ist wie früher? Und es wird bestimmt nicht so wie früher...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    das kannst du nur rausfinden wenn ihrs nochmal versucht,..

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ...und du vergangenes und zukünftiges nicht durcheinander bringst. wenn neuanfang, dann voll & ganz.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Ich weiß nicht...
    Hab sowas schon öfters erlebt- auch bei mir selber...
    Mein Ex z.B. hat insgesamt fünfmal mit mir Schluß gemacht...Und ich hab mir jedes Mal den Arsch dafür aufgerissen, um ihn zurück zu bekommen. Hab mich dadurch überall lächerlich gemacht und hab ihm das Gefühl gegeben, sich alles erlauben zu können (ich kam ja sowieso zurück)...

    Falls du wirklich wieder mit ihm zusammen kommen solltest, erwarte nicht zu viel- das ist das Einzige, was ich dir raten kann...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Studium ohne Latein: Philosophie --Möglich
    Von redrum im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 08:31

Lesezeichen für Versöhnung möglich?

Lesezeichen