+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer Arbeitet schon gerne?

  1. #1

    Wer Arbeitet schon gerne?

    Wem von euch macht es Spass 8-10 h oder länger zu Arbeiten ohne mies gelaunt zu sein?
    Wenn ja, warum?
    Nur, weil ihr nicht wisst, was man sonst so aus dem Tag machen könnte? Wegen der Bezahlung, Kollegen usw.? Ich Arbeite total ungerne aber das liegt mehr an dem Betrieb & Kollegen! Gewöhnt man sich irgendwann daran, so gut wie keine Freizeit mehr zu haben?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    also ich arbeite seit über 2 jahren und bin seit dem abends auch nur schlecht gelaunt und hab auch kein bock oder selten nur, mich mit jmd zu treffen! das hat aber nich direkt was mit dem betrieb zu tun. ich bin dann einfach kaputt. mittlerweile is das mein wöchentlicher alltag. ich hätte natürlich lieber zeit für andere dinge, freunde etc. aber irgendwann gewöhnst du dich dran...

    in der woche "leb" ich einfach nur dafür... die freude auf´s wochenende is natürlich groß. aber es motiviert, wenn ich weiss, was ich am we vor habe, irgend ne geile party oder so.

    in deinem fall denke ich, is es schlimmer, da du ja direkt auch noch mit deinen kollegen ein problem hast! was denn genau? ein schlechtes betriebsklima wirkt sich natürlich auf die arbeit aus! ansonsten wenn es so unerträglich ist, würde ich vllt schon soweit gehn, dass du dir was anderes suchst?!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hmm ...
    ich geh zwar noch zur schule, arbeite aber dafür am wochenende und ab und zu auch mal unter der woche in einer restaurantküche (entweder abends von ca 17h - ca 23/0h oder morgens von 09:30h bis 15:30h) und muss sagen dass ich da äußerst selten schlecht gelaunt bin .. liegt wohl daran dass ich mich vorher selbst irgendwie versuch mit guter musiok oä zu motivieren ..