+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer Arbeitet schon gerne?

  1. #1

    Wer Arbeitet schon gerne?

    Wem von euch macht es Spass 8-10 h oder länger zu Arbeiten ohne mies gelaunt zu sein?
    Wenn ja, warum?
    Nur, weil ihr nicht wisst, was man sonst so aus dem Tag machen könnte? Wegen der Bezahlung, Kollegen usw.? Ich Arbeite total ungerne aber das liegt mehr an dem Betrieb & Kollegen! Gewöhnt man sich irgendwann daran, so gut wie keine Freizeit mehr zu haben?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    also ich arbeite seit über 2 jahren und bin seit dem abends auch nur schlecht gelaunt und hab auch kein bock oder selten nur, mich mit jmd zu treffen! das hat aber nich direkt was mit dem betrieb zu tun. ich bin dann einfach kaputt. mittlerweile is das mein wöchentlicher alltag. ich hätte natürlich lieber zeit für andere dinge, freunde etc. aber irgendwann gewöhnst du dich dran...

    in der woche "leb" ich einfach nur dafür... die freude auf´s wochenende is natürlich groß. aber es motiviert, wenn ich weiss, was ich am we vor habe, irgend ne geile party oder so.

    in deinem fall denke ich, is es schlimmer, da du ja direkt auch noch mit deinen kollegen ein problem hast! was denn genau? ein schlechtes betriebsklima wirkt sich natürlich auf die arbeit aus! ansonsten wenn es so unerträglich ist, würde ich vllt schon soweit gehn, dass du dir was anderes suchst?!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hmm ...
    ich geh zwar noch zur schule, arbeite aber dafür am wochenende und ab und zu auch mal unter der woche in einer restaurantküche (entweder abends von ca 17h - ca 23/0h oder morgens von 09:30h bis 15:30h) und muss sagen dass ich da äußerst selten schlecht gelaunt bin .. liegt wohl daran dass ich mich vorher selbst irgendwie versuch mit guter musiok oä zu motivieren ..
    schlecht gelaunt geht die arbeit einfach nicht rum .. wenn man dem ganzen optimistischer entgegengeht machts arbeiten auch mehr spass und der feierabend rückt komischerweise auch immer schneller ran ..

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Bergisch Gladbach
    27 Beiträge seit 03/2001
    Ich habe zwei Jahre nebenher im Kino als Vorführer gearbeitet. Da in den Ferien auch schon mal 6 Tage hintereinander. Kann mich eigentlich nicht errinnern da mal schlecht gelaunt gewesen zu sein. Hat mir einfach viel Spaß gemacht. Bin immer gerne hingegangen, auch wenn die Bezahlung nicht so toll war.

    Hoffe aber das ich nach dem Studium einen Job finde den ich gerne ausübe..ich glaube das fänd ich schon schlimm mich immer nur über den Tag quälen zu müssen.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    hab auch ma n paar monate im cinestar gearbeitet...karten abreissen und so ^^

    also ich find es kommt auf die kollegen an die man da hat.
    wenn man nur mit spacken zusammen arbeitet, isses bestimtm scheiße, wenn man aber bei der arbeit gute freunde findet, isses sicherlich lustig.

  6. Nach oben    #6

    aus gelutscht und weggeworfen
    102 Beiträge seit 10/2003
    Ich arbeite gern. Auch mal 18 oder 20 Stunden am Stück,
    je nach Zeitdruck.
    Sauer bin ich selten.
    Extrawünsche werden wenn möglich ohne Zeitverzögerung ausgeführt.
    Wenn dann aber Wochen und Monate vergehn bis Kohle eingeht
    werd ich schon mal stinkig.
    Man hat ja schließlich auch seine Ausgaben.

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wenn ich ma nur 8-10h arbeiten müsste *träum*
    schlechte laune hab ich nur ab 16h aufwärts und wenn ich am we arbeiten muss
    ansonsten sind so 12h/tag unter der woche doch okay, wobei mit gleitzeit kann ich mir auch selber aussuchen wann ich arbeite

  8. Nach oben    #8
    Erstmal danke für eure Antworten!
    Bei mir ist es auch so, das ich irgendwie nur so versuche die Woche hinter mich zu bringen. Auf`s Wochenende kann ich mich auch nie so richtig freuen, denn ich muss Samstags arbeiten Bin dran, mir ne neue stelle zu suchen, aber es passiert halt nichts. An machen Tagen bin ich extrem Arbeitswütig, aber das wird irgendwie nicht "gewürdigt", d.h. ich bekomme überstunden nicht vergütet usw. Dann macht das ganze keinen Spass mehr.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. so ne mama hättet ihr auch gerne, oder?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 14:50
  2. Mache ausbildung und möchte gerne ausziehen
    Von SuGaRillBaBy im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 23:28
  3. wer war schon in der batschkapp`?
    Von Kilroyfix im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 14:51

Lesezeichen für Wer Arbeitet schon gerne?

Lesezeichen