+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Mein Freund ist Sektenmitglied!

  1. #34
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Haudegen
    oder sie ist Mitglied, was ja leider kein Grund ist jemanden zu bestrafen


    dein dummgeschwätz geht mir so auf den sack, das ist nichmehr feierlich.

    bleib doch einfach mal sachlich und hör mit sonem scheiss auf wie 'ugh-ugh-schwanz-ab'


  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    dein dummgeschwätz geht mir so auf den sack, das ist nichmehr feierlich.

    bleib doch einfach mal sachlich und hör mit sonem scheiss auf wie 'ugh-ugh-schwanz-ab'


    Wir sind hier immernoch im Oxy das darfst du nicht vergessen

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    dein dummgeschwätz geht mir so auf den sack, das ist nichmehr feierlich.

    bleib doch einfach mal sachlich und hör mit sonem scheiss auf wie 'ugh-ugh-schwanz-ab'

    dann erzähl uns doch mal wie du zu Sekten wie Scientology stehst und was man unternehmen sollte anstatt genau das zu machen was du mir vorwirfst.


  4. Nach oben    #37

    aus der Asche der Phönix
    4 Beiträge seit 12/2000
    Ich weiß zwar nicht viel über Scientology, aber überlegen wir mal:
    Um was geht es bei Konzernen, Politik und Krieg?
    - Geld und Macht
    Um was läuft es bei Scientology höchstwahrscheinlich hinaus?
    - Geld und Macht

    Ich stell mir das ein bischen so vor: Der gute Travollta merkt Anfang der 90er: "Ej, früher andauernd Streifen gedreht und jetzt meldet sich kein Arsch mehr. Ich muss was tun..." Der geht zu Scientology, die bringen ihn wieder - über Beziehungen - auf die Leinwand, er verdient ne Menge Moos, die verdienen ne Menge Moos und alle sind glücklich.
    Tom Cruise ist übrigens auch Mitglied.

    Scientology ist vielleicht so eine Art "Wirtschaftssekte". Eine neue Sekte, ausgeklügelter, moderner und mit Anwälten.
    Statt Seelenheil kann man heutzutage einfach leichter "Erfolg" und "Karriere" verkaufen (und wer Seelenheil will, für den gibt es bestimmt auch die enstprechenden Kurse).
    - damit wir unser volles Potential ausschöpfen und erkennen wozu wir wirklich imstande sind

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    ======> Raus

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    nach langer abwesenheit mal wieder n thread von mir.
    ich war auf ner christlichen schule. im fach bu(bieblischer unterricht) hatten wir auch das thema sekten. u.a zeugen jehovas und scientology...
    wir haben filme drüber gesehen und hatten nen aussteiger bei uns zu gast,den mein bu-lehrer kannte. der hat üble sachen erzählt.
    als er aussteigen wollte(was er dann auch getan hat), hat man seine frau und sein kind bedroht, verfolgungen waren tagesabläufe!!!! die sind zwischenzeitlich aus bremen nach hannover umgezogen, doch selbst dort hat man die gefunden! das ganze ging so lang hin und her bis die ersten drohbriefe kamen! und das sind echt saftige teile gewesen! so richtig psycho,mit ausgeschnittenen buchstaben zusammengesetzt. diesen satz werd ich wohl nie so recht vergessen können(er hatte 15 drohbriefe dabei) aber einer war heftig

    "wenn du nicht dein dreckiges maul hälst wird den personen an deiner seite was passieren!"

    er+seine fam wurde dann ne lange zeit unter polizeischutz gestellt. bis man raus bekam, von wem genau die breife,anrufe etc kamen. ich glaub es waren so um die 20 mitglieder,gegen die n verfahren eingeleitet wurde. das ganze is 3 1/2 jahre her (hatten wa in der 10 klasse) da war er glaub ich 35 ?! naja und mit 27 issa in die sekte rein oder so und war dann da 3 jahre drin -> also mit 30 kamd er austritt... also schon hart irgendwie!
    und er sagte uns, dass man die art "gehirnwäsche" gar nicht so mitbekommt,also man realisiert das gar nicht so richtig. das is alles gut durchdacht und wirklich sehr geschickt gemacht.
    und man glaubt gar nicht,was da für leute mit drinne hängen! teilweise voll die hohen "tiere" von zahlreichen banken,autokonzernen etc.

    fazit:
    dieser ron hubbert(gründer von scientology) is echt der größte hurensohn...

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus Castle of Love
    1 Beiträge seit 04/2005
    also, ich würde an deiner stelle mit deinem freund etwas aufpassen. man hört viel schlechtes über sekten, das ist wahr. einiges davon mag bestimmt nicht stimmen, aber wenn du dich mal im netz umschaust über sekten dann wirst du sehen das doch vieles gesprochene wahr ist. mit sekten ist nicht zu spaßen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. vom freund geschlagen
    Von angelfromhell im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 23:38
  2. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01
  3. Mein ego is geknickt
    Von Celtic im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 08:34
  4. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:45
  5. mein battle-reim
    Von hungry nomad im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 16:57

Lesezeichen für Mein Freund ist Sektenmitglied!

Lesezeichen