+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Ab wann ist "viel" viel?

  1. #1
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001

    Ab wann ist "viel" viel?

    Also löl tolle frage keine ahnung was ich egentlich fragen will ...!

    Also ab wann findet ihr nimmt man zuviel drogen also zb wenn man was weiss ich ab und an kifft... nen paar mal koks probiert hat und vielleicht noch Pilze ausprobieren will demnächst so kein Plan seht ihr alles was mehr als kiffen ist schon als kritisch oder wie schauts bei euch aus ?


    Also ich muss sagen solange man selbst der Meinung ist (die kann zwar auch täuschen) dass das alles noch klar geht und einen keiner drauf anspricht von wegen das man sich verändert hätte .Finde ich so ziemlich alles o.k .
    Bis auf Sachen die man sich spritzt...!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Wenn man nicht mehr ohne kann, dann hat man zu viel genommen...

    Naja, ich weiß nicht, schwer zu sagen...
    Sobald man die Kontrolle verliert...
    aber das kann man auch nicht so wirklich sagen...schwere Frage

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich will nichts tun, außer noch mal pilze futtern, wenn ich n bisschen älter bin, momentan is alkohol und gras schon genug

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    kommt auf den konsumenten an, is bei jedem anders...eins ist allerdings fast immer gleich, wenn mans selbst merkt oder drauf angesprochen wird is man meistens schon tief drin

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also paar mal koks probieren, ab und an kiffen und dies und das ma austesten ist für mich nicht "zuviel" es kommt auf die einstellung den drogen gegenüber an. wenn man es mal macht um das wirklich zu genießen und sich ma was besondres gönnen will ists halt gut. wenn man es dann aber jedes WE braucht und schon wirklich persönliche schäden davon trägt, ist schon zu viel. es sollte einen halt nciht negativ irgendwie beeinflussen

  6. Nach oben    #6
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    hmm " ab wann ist "viel" viel " irgendwie ist die überschrift komisch

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ... vielleicht wenns ma daneben gegangen is: horrortrip, ohnmächtigkeit..
    Ich denk die Konsumenten können das am wenigsten einschätzen. (jaaa steinigt mich!)

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    @ tequilla:
    also ein horrotrip is nun wirklich kein zeichen von "zu viel".
    ich muss dir allerdings recht geben, dass konsumenten selbst es oft nicht einschätzen können, wenns zu viel wird.

    @topic:
    so lange sich die droge nicht in den alltag einschleicht oder eine andere regelmäßigkeit (das kann auch bedeuten auf ner party immer was zu konsumieren, egal wie unregelmäßig auf partys gegangen wird) zu erkennen ist, ist es meistens noch im grünen bereich.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    @ tequilla:
    also ein horrotrip is nun wirklich kein zeichen von "zu viel".
    hm,okay

  10. Nach oben    #10

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Wenn du auf einer Party bist und du ohne keinen Spaß mehr hast....daran hab ichs bei mir gemerkt!

  11. Nach oben    #11
    spaß ohne drogen ? In welcher welt lebst du

    Man kann drogen auch ohne spaß haben passt eher

    Zuviel : Wenn du direkt nachm aufstehen einen guten morgen head rauchst und dann nochmal ein in der schule und nach der schule und mittags und eine gute nacht tüte .. !

    das kommt sehr auf die person an;aber ich finde,dass koks schon zuviel ist.auch pilze find ich net gut.

    gras isch des beschde !

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    Wenn du direkt nachm aufstehen einen guten morgen head rauchst und dann nochmal ein in der schule und nach der schule und mittags und eine gute nacht tüte .. !
    und wenn man soweit ist, isses nicht einfach nur zu viel... dann hat man nen ernsthaftes problem. und wenn man DAS dann noch nichtmal selber checkt, kann einem auch nicht mehr geholfen werden. das sit schon der totale absturz.

    und warum sind pilze (oder koks) zu viel?!
    es gibt sicher einige leute, die nen paar mal im jahr nen paar pilze futtern um auf nen selbsterfahrungsrip zu gehen... das siehste mit deinem "einmal inner woche" (fiktive menge, trage in was richtig ist) breitkiffen ziemlich alt aus was "zu viel" angeht. auch mal zu silvester ne nase koks zu ziehen ist vertretbarer als "regelmäßiger" thc-konsum.
    zu viel ist in keinster weise an der art der droge festzumachn, sonder ausschließlich am konsummuster.

    (und sich dieses scheiss kiffen so schön zu reden kann ich langsam auch nicht mehr sehen.. "ich nehm ja keine harten drogen... ich kiff ja nur")

  13. Nach oben    #13

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    gras isch des beschde !
    Ja man du bist der King!!

    feierfreund war schneller als ich....kann mich dem nur anschließen.

    Und was mein Konsummuster angeht...das war mal und wie gesagt ich hab erst daran gemerkt das alles aus den Fugen gerät. Haha und ja ich habs geschafft von allem wegzukommen und hab wieder Spaß am feiern auch ohne Drogen! Da staunst du was!

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich finde es ist zuviel wenn es irgendwem oder irgendwas schadet.
    wenn man nur einmal im monat ne tüte raucht und die freundin leidet darunter (wie auch immer) dann ist es schon zu viel...

  15. Nach oben    #15
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Wenn du auf einer Party bist und du ohne keinen Spaß mehr hast....daran hab ichs bei mir gemerkt!
    Also ich kann auch ohne Drogen Spaß haben aber wenn ich feiern gehe und wirklich EXTREMEN Spaß haben will,muss ich schon was trinken...so das heisst ja nach deiner Theorie wäre ich Alkoholiker ...(aber ich schätze ma du zählst ALkohol net zu Drogen) oder trinkste auch keinen ALk mehr ???

    Ach kein Plan Drogen hmm oft muss man erst in nen Loch fallen um zu merken wo man steht nur leider is es dann oft zu spät !

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    und wenn man soweit ist, isses nicht einfach nur zu viel... dann hat man nen ernsthaftes problem. und wenn man DAS dann noch nichtmal selber checkt, kann einem auch nicht mehr geholfen werden. das sit schon der totale absturz.

    (und sich dieses scheiss kiffen so schön zu reden kann ich langsam auch nicht mehr sehen.. "ich nehm ja keine harten drogen... ich kiff ja nur")

    ich glaub von denen gibts aber recht viele. Zumindest bei uns... Und für die is das okay,für die wär aber koks zu viel.

  17. Nach oben    #17

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Casey
    (aber ich schätze ma du zählst ALkohol net zu Drogen) oder trinkste auch keinen ALk mehr ???
    Oh doch...Alkohol ist meiner Meinung nach einer der schlimmsten Drogen die es gibt. Wieviele sterben denn jährlich an Alkohol?? Die Zahlen sind erschreckend, aber das will keiner hören. Aber wehe wenn einer an einer illegalen Droge zu Grunde geht....
    Alkohol trinke ich ab und zu...aber ich besauf mich nicht.

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich glaub von denen gibts aber recht viele. Zumindest bei uns... Und für die is das okay,für die wär aber koks zu viel.
    was heisst das ist für die ok? das is für niemanden ok... und dann isses auch nicht mehr das koks, was es zu viel macht sondern das ist es eh schon.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Für die is das okay = die sehns nich als zu viel an

    ob das jetzt klug is is die andre sache...

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also um das nochmal klar zu stellen...
    die finden ihren täglichen konsum in dieser (extremen form) in ordnung, finden aber dass koks zu viel ist.
    hab ich dich so richtig verstanden?!

    ich hoffe, du bist nicht dieser meinung?!
    und du kannst deinen leuten da mal sagen, dass sie verblendete nichts-checker sind.
    die sind bestimmt auch der meinung "gras ist ja nicht schlimm... ist ja keine chemie... bla bla bla"

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    so mehr oder weniger.
    das sind auch nur Einzelfälle und es sind auch nur Phasen die se durchmachen... Mal mehr mal weniger,mal gar nich...

    Is halt schade wenn man mit dem Kumpel nichts mehr anfangen kann, weil er seinen Arsch nich mehr hockbekommt oder nur noch dauernervig is...

    Ich find den übermäßigen Graskonsum genauso scheiße wie i-welche Chemie zu schlucken. Wobei ich damit auch keine Erfahrungen habe... Und es eig. nich einschätzen un bewerten kann.

    Die Ansicht,dass Gras überhaupt nich schlimm is, habn se nich. Das gras weniger schlimm is als chemie auf jeden Fall.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    wenn man ohne drogen die partys scheiße findet

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    also ne Party ohne Sprit ist scheiße!

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
    146 Beiträge seit 05/2003
    die rede ist aber von härteeren drogen

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    rofl..

    härtere drogen als alk fallen mir nich sooo viele ein...
    und mir jemand sagt, dass ne party ohne alk scheisse er is und er dementsprechend auch keinen spaß auf ner party hat, isser für mich nen alkoholiker.

  26. Nach oben    #26
    ich war mal auf ner alkverboten party.... war geiler als alles offizielles

    btw: ich würde schon behaupten, daß chemie den KÖRPER mehr kaputt macht als gras. über den geist lässt sich streiten

  27. Nach oben    #27
    rofl

  28. Nach oben    #28

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund

    dass ne party ohne alk scheisse er is und er dementsprechend auch keinen spaß auf ner party hat, isser für mich nen alkoholiker.
    Ist das nicht schon ca jeder Dritte Jugendliche??

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    mag sein... über die heutige jugend kann ich eh nur die hände überm kopf zusammenschlagen.

  30. Nach oben    #30
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    für mich persönlich ist alles zuviel was über kiffen geht.

    aber wie gesagt für MICH , bei anderen seh ich das nicht so , die geniessen ab und an n pilzi oder sonstiges und haben sich ,so wie ich sie kenne, trotzdem im griff.

  31. Nach oben    #31
    hmm, schlimm, so wies bei mir aussieht wenn ich gras habe (was eigentlich fast immer ist) ich rauch jeden tag zwischen 1-3 hüte, und am we so wie es sich ergibt, habe bereits auch mm probiert...

    von speed, e, cola, lass ich die finger...

    ist mein leben jetzt scheiße, eurer meinung nach?

    ich arbeite im büro, mittagspause rauch ich nen ofen oder einen hut, (nur ab und zu, wenn es sich halt gerade ergibt)

    komm mit meinem leben ganz gut zurecht, eigentlich war es noch nie so gut wie jetzt^^

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    das problem is dass es immer auf und abs gibt im leben, und klar kanns einem auch mit drogen rundum gut gehen...man muss nur wenns einem mal wieder schlechter geht gut auf sich und seinen konsum aufpassen oder am besten voll zurückstecken...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 17:35
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15

Lesezeichen für Ab wann ist "viel" viel?

Lesezeichen