+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Peil gar nichts mehr

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005

    Peil gar nichts mehr

    Also folgendes Problem: Hab grade nen Mädchen, von dem ich mir ziemlich sicher war, dass sie was von mir will (seit Monaten flackert ihr Blick im Klassenzimmer immer in regelmäßigen Abständen zu mir rüber und sie hat damals eben ihr Verhalten mirgegenüber ziemlich krass verändert), gefragt, ob sie mit mir ins Kino will. Jetzt meinte sie aber, dass sie die ganzen Ferien irgend ne gute Freundin aus sonstwoher zu besuch habe und adnn nach England gehe (hat sich alles n bissel vorgeschoben angehört). Jetzt frag ich mich, ob
    1. sie das ernst gemeint hat.
    2. sich ihre Einstellung mirgegenüber drastisch verändert hat oder
    3. ob ich über Monate was gemerkt haben will, was gar nicht da war?
    Wie gesagt, bin total confused

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    dann frag sie ob sie nich bock hat mir dir , ihrer freundin aus der pampa und was weiß ich noch wem irgendwas zu unternehmen ..
    wenn sie dann nein sagt würd ich mir ma gedanken machen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Wenn sie nein sagt würd ich mal mit ihr über deine Sicht der Dinge reden. Ihr sagen was du "bemerkt"..

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    manchmal bildet man sich sachen einfach ein

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das kranke ist ja, dass ich selbst erst gar nichts bemerkt hab und erst als mich meine Freunde darauf hingewiesen haben, hab ichs mir auch gedacht. Und das waren nicht ein oder zwei, die mich verarschen wollten oder so, sondern 7!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    hm..... aber die konnten des bestimmt au ned sicher wissn und ham vielleicht einen auf die lustige tour machen wollen! so nach dem motto: "die beiden wären doch was"

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Nee, glaub ich nicht, weil ich eben bis zu dem Zeitpunkt, bei dem cih angefangen habe etwas zu bemerken, überhaupt nichts mit ihr zu tun hatte (außer selbe Klasse halt). Und meine freunde mögen sie mauch nicht bsonders.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Vielleicht ist das alles auch keine Ausrede, sondern sie hat in den Ferien einfach wirklich keine Zeit. Blos weil sie dir einmal absagt heißt das ja noch nix...
    Was auch möglich wäre, ist, dass sie wirklich was von dir will und jetzt einfach nur zu schüchtern für n Date mit dir ist...

    Prinzipiell bleibt dir aber wohl nur abwarten und Tee trinken...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das mit dem abarten und Tee drinken hatte ich eh vor (was soll ich auch anderes machen?). Aber wenn sie zu schüchtern ist mit mir ins Kino zu gehen, wenn ich sie frag, kann ihr ja wohl niemand mehr helfen?

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Agent J
    Vielleicht ist das alles auch keine Ausrede, sondern sie hat in den Ferien einfach wirklich keine Zeit. Blos weil sie dir einmal absagt heißt das ja noch nix...
    Was auch möglich wäre, ist, dass sie wirklich was von dir will und jetzt einfach nur zu schüchtern für n Date mit dir ist...

    Prinzipiell bleibt dir aber wohl nur abwarten und Tee trinken...
    aber dann sagt man doch wenigstens ein ander mal, wenn man selbst zu schüchtern ist den andern anzusprechen.
    aber hab sonst keine idee was es sein könnte.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von perlchen
    aber dann sagt man doch wenigstens ein ander mal, wenn man selbst zu schüchtern ist den andern anzusprechen.
    aber hab sonst keine idee was es sein könnte.
    Naja wenn man so "plötzlich" von dem Typen, den man süß findet, gefragt wird und man dadurch tierisch aufgeregt ist, sagt man vielleicht auch einfach so ab.

    @Marsmensch:
    Vielleicht war sie ja nur in dem Moment zu schüchtern. Wie ich eben schon sagte, wenn sie wirklich was von dir will, ist es kein Wunder, dass sie aufgeregt reagiert. Wenn du wirklich Interesse hast, würd ich bei Gelegenheit (also nach dem Abwarten und Tee trinken ) einfach nochmal fragen...

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Nochmal fragen...ich weiß nich. Kommt n bisschen lächerlich, wenns nicht so ist wie du sagst, sondern sie einfach kein Bock hat mit mir auszugehen. Bei uns sin jetzt erstmal Oserferien und ich seh sie erst wieder in zwei Wochen, vielleicht sagt sie ja dann was. Dumm is nur, dass ich jetzt nicht mehr weis, was ich in den ferien machen soll.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Naja...ich finde wenn man Interesse an nem Mädel hat, muss man auch in Kauf nehmen können sich mal lächerlich zu machen!
    Außerdem fällt n Mädel 2 Mal nach nem Date fragen, in meinen Augen noch lang ned unter lächerlich machen...

    Was du jetzt in den Ferien machen kannst weiß ich aber auch ned.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Bin der selben Meinung! Frag sie nochmal.
    Angenommen
    *sie will dich auch -->dann wird sie wohl das nächste Mal Ja sagen
    *sie will dich nicht -->dann hast auch nicht viel verloren, denn wie du sagst, hattest du ja nie wirklich was mit ihr zu tun...

    Schöne Ferien...!

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Also sie jetzt direkt nochmal anzusprechen, kommt mir nen bissel aufdringlich vor. Ich seh dann mal in zwei Wochen weiter...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 22:54
  3. Mehr Dehnung!
    Von Tropper im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 00:29
  4. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:49

Lesezeichen für Peil gar nichts mehr

Lesezeichen