+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Was ist die Todesursache?? :'(

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Bühnjethannijen
    57 Beiträge seit 09/2003

    Was ist die Todesursache?? :'(

    Moin moin... Meine Schwester hat mir heute, als sie mich von der Arbeit abholte, erzählt, daß unser Kater "Pekka", oder von mir auch gern' "Pinkaschen" genannt, tot ist. Beim Nachbar lag er in fast gestreckter Form, mit wuschigem Schwanz und offenen Augen... :'( Aber er hatte keine äußerlichen Verletzungen, genausowenig hatte er innerliche, denn er hatte kein Blut an Nase oder Mund... Was kann denn jetzt der Grund für seinen Tod sein? Offene Augen und buschiger Schwanz... hat er sich erschrocken!? Oder vergiftet? ... Das schlimmste an der Sache ist, daß er aus eigener Zucht war... Wir hatten erst seine Mutter, die ihn dann zur Welt brachte, das war Mai 2003....


  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Das kann man so pauschal wohl nicht sagen.
    Fahrt mit dem Kater zum Tierarzt und lasst von dem die Todesursache feststellen.
    Bei einer Vergiftung könntet ihr sogar Anzeige gegen Unbekannt wegen "Sachbeschädigung" stellen

    MfG Ravel

  3. Nach oben    #3

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Das tut mir leid fuer dich.

    Als ich 10 war, hat ein geisteskranker Nachbar den Schaedel meiner suessen K. an e. Stein eingeschlagen. Sachen gibts

  4. Nach oben    #4

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Lachrymator
    Das tut mir leid fuer dich.

    Als ich 10 war, hat ein geisteskranker Nachbar den Schaedel meiner suessen K. an e. Stein eingeschlagen. Sachen gibts
    :kotz:
    wie krank...

    Rattengift?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    mein kater ist im alter von 21 eines natürlichen todes gestorben.
    er wurde eingeschläfert da er sich nur noch gequält hatte. armer kater ich vermiss ihn keiner mehr der sich an mein fußende im bett legt und mich mit seinem schnurren in den schlaf wiegt

    es war ein gutes tier das einiges mitgemacht hat

  6. Nach oben    #6

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Ravel
    Das kann man so pauschal wohl nicht sagen.
    Fahrt mit dem Kater zum Tierarzt und lasst von dem die Todesursache feststellen.
    Bei einer Vergiftung könntet ihr sogar Anzeige gegen Unbekannt wegen "Sachbeschädigung" stellen

    MfG Ravel
    Tschuldigung aber man kanns auch übertreiben

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    bestimmt überfahren.. bei uns an der straße rennen die katzen, nachdem sie unterm auto durchmaschiert sind auch immer in nachbars garten und liegen dann dort..

  8. Nach oben    #8

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001
    Ja mai...Die Katze hat bestimmt was giftiges gefressen oder so!

  9. Nach oben    #9

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001
    Apropos Katzen.... Was um Himmels Willen kann man gegen das Kratzen an der Tapete machen???????????
    Ich hab seit nem halben Jahr so nen kleinen Kater und hab schon alles versucht...Hoffnungsloser Fall! Momentan hab ich alles mit Styropor (oder wie man das schreibt) verdeckt,aber das sieht scheisse aus!

  10. Nach oben    #10

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Mein Kater hat immer die Stütze die durch mein Zimmer geht abwetzen wollen...hab ihm dann während er mal wieder dabei war einfach mit der Zeitung aufn Hintern gehauen und dann den ganzen Tag ignoriert. Seitdem hat er das nie wieder gemacht.

  11. Nach oben    #11

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001
    Aha... bei meinem ist glaub ich aber Hopfen und Malz verloren!
    So einen Kater wie ich habe habt ihr glaub ich noch nie erlebt! Das ist eine Katze,das ist ein Pit Bull...

  12. Nach oben    #12

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Wenn er noch jung ist ist das normal

  13. Nach oben    #13

    aus anständigem House.......*g*
    6 Beiträge seit 03/2002
    nee!!!!!

  14. Nach oben    #14

    aus anständigem House.......*g*
    6 Beiträge seit 03/2002
    hab auch so einen idioten,der tierarzt sagte auch, er sei krank im kopf!

  15. Nach oben    #15

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Naja....dann kann man eben nichts machen!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also meine Hippie macht das bereits seit 4 Jahren und ist nicht davon abzubringen - allerdings auch sehr krank im Kopf

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    einfach der katze eine überziehen, solange bis sie lernt nimmer die tapete zu zerkratzen..

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Let's make love
    Apropos Katzen.... Was um Himmels Willen kann man gegen das Kratzen an der Tapete machen???????????
    Ich hab seit nem halben Jahr so nen kleinen Kater und hab schon alles versucht...Hoffnungsloser Fall! Momentan hab ich alles mit Styropor (oder wie man das schreibt) verdeckt,aber das sieht scheisse aus!
    Bastmatten an die Wände (gibts als Fußmatten) ! Da kann er dran rumkratzen soviel er will!!!

  19. Nach oben    #19

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001
    Ich weiß wohl,dass es so Kratzmatten gibt,aber ich will,dass die Katze gar nicht mehr an die Wände geht. Wenn ich da extra so Matten für die Katze anbringe,dann meint sie ja,sie darf an die Wand!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Naja aber immer noch besser sie zerkratzt dann die Matten AN DER WAND, als die Wand selber, oder?

  21. Nach oben    #21
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich wäre auch für die operante Konditionierung mit negativer Verstärkung a la Dami... anders hilfts ja wohl nix. Es sei denn, du willst deine Wohnung mit Bastmatten verschönern.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    soweit ich weiß, sollte man katzen lieber nicht schlagen.

    negative verstärkung ja, aber keine gewalt.
    das kann nach hinten losgehen.
    http://www.miau-mio.de/Erziehung.htm


    zum thema:
    vergiftet?
    wie wärs mit dem tierarzt, der kann das höchstwahrscheinlich feststellen.
    und , wie gesagt, im falle einer vergiftung könnte man rechtliche schritte einleiten, allerdings irgendwie doof, wenn man nicht weiß gegen wen...

    und dass das in dem fall sachbeschädigung wäre ist nunmal so, so gemein und herzlos das klingt.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Was ist die Todesursache?? :'(

Lesezeichen