+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eishockey!!!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005

    Eishockey!!!

    Hallo, zusammen!
    Ich hätt gern mal gewusst, ob sich hier irgendwer für Eishockey interessiert.
    Ich tu´s nämlich seit dieser Saison und geh auch regelmäßig zu den Spielen.
    Wie siehts aus? Jemand da, der mein Hobby teilt?
    Falls ja, welche Spiele schaut ihr euch an? Zu welchem Verein haltet ihr? In welcher Liga?


  2. Nach oben    #2
    Falls die NHL dann doch mal irgendwann wieder ausm Kram kommt, schau ichs mir auf jeden Fall wieder an. Deutsches Eishockey ist nicht mehr das, was es mal war, von daher interessiert es mich auch nur noch sekundär.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Eishockey ist bei uns ziemlich populär, weil unser REV eigentlich ganz jut ist, habens aber leider knapp verpasst in die 1. Liga aufzusteigen tjoa, schade drum. Ich selbst war allerdings noch nie bei einem der Spiele. Vllt kommt das ja aber noch

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    habens aber leider knapp verpasst in die 1. Liga aufzusteigen tjoa, schade drum.
    Du kommst aus Bremerhaven, richtig?!
    War letzte Woche beim Play-Off Schwenningen-Bremerhaven!!! (...und jetzt macht ihr uns platt... )

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Mhm ich war nur mal bei den Lions...und ich finde Eishockey nicht toll. Also im Fernsehen höchstens mal, wenn WM ist. Ansonsten halt vielleicht mal NHL, aber das dann eher zufällig mal so beim zappen. Ich find das irgendwie komisch. Eishockey ist so n knochenharter Sport bei dem sich die Spieler dauerhaft auf die Fresse hauen und die Fans sind so voll die lieben Trottel..naja zumindest bei den Lions.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    ...und die Fans sind so voll die lieben Trottel..naja zumindest bei den Lions.
    Ein Tip: Geh mal an ein Match: Freiburg vs Schwenningen!
    ...Glaub nicht, dass da auch nur ein einziger Fan lieb ist...

  7. Nach oben    #7

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Falls die NHL dann doch mal irgendwann wieder ausm Kram kommt, schau ichs mir auf jeden Fall wieder an.
    Vancouver Canucks, NHL

    Wo kannst du Spiele der NHL anschauen?

    Augenblicklich siehts nicht gut für den Beginn der nächsten Saison aus, jedenfalls nicht mit den normalen Kader der einzelnen Teams.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    also ich bin Adler fan! Freu mich schon auf die neue Saisson. hab ne dauerkarte... bin mal gespannt auf die neue SAP Arena


    Frankfurt, who the f**k is Frankfurt

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Stylah
    Du kommst aus Bremerhaven, richtig?!
    War letzte Woche beim Play-Off Schwenningen-Bremerhaven!!! (...und jetzt macht ihr uns platt... )
    Richtiiiiiig *g*
    Sorry, hab heut erst wieder hier reingeschaut *schäm*
    Platt machen muss sein

    Und ich war mittlerweile immer noch bei keinem Spiel ^_^

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Frankfurt Lions. War aber erst bei 2 Spielen

    1x99/02 gg. Kassel
    1x 03/04 gg Nürnberg


    liegt aber hautsächlich daran das ich bis Samstag schaffen muss und mir so nur die Sonntgasspiele bleiben, aber ich wohn halt ca. 3 Std von FFm entfernt.



    __________________________________________________ __________
    Wir ziehen los mit der Mammi und dem Pappi aus den Kasslern machen wir
    Dosenchappi ja das hebt die Stimmung da kommt Freude auf

  11. Nach oben    #11
    >Wo kannst du Spiele der NHL anschauen?

    Hoppla, hab den Post komplett übersehen, auch wenn ich jetzt sehr spät antworte, vielleicht beantwortets deine Frage:

    Primär hab ich die NHL auf Scoreboards verfolgt, nicht überaus spektakulär, aber was will man machen. Wenn ich noch die Chance dazu hatte, dann bei nem Kollegen über Premiere geschaut.
    Die NHL scheint jetzt langsam endlich ne Einigung mit der NHLPA gefunden zu haben, schön, dass die auch ma ausm Kram kommen.

    Anaheim btw. ;p
    Aber die Canucks sind mir auch sehr wohl gesonnen.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    Frankfurt Lions. War aber erst bei 2 Spielen

    1x99/02 gg. Kassel
    1x 03/04 gg Nürnberg


    liegt aber hautsächlich daran das ich bis Samstag schaffen muss und mir so nur die Sonntgasspiele bleiben, aber ich wohn halt ca. 3 Std von FFm entfernt.



    __________________________________________________ __________
    Wir ziehen los mit der Mammi und dem Pappi aus den Kasslern machen wir
    Dosenchappi ja das hebt die Stimmung da kommt Freude auf
    Komm aufs erste spiel Adler - Frankfurt! wird bestimmt gut! 100%ig ausverkauft in mannheim!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Eishockey!!!

Lesezeichen