+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hey,die Kerle gehörn aufn Mond-alle zusammen!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005

    Hey,die Kerle gehörn aufn Mond-alle zusammen!

    Meine Fresse.
    Da hab ich doch letztens einen kennen gelernt und mich sofort ziemlich heftig in ihn verliebt.
    Ja, und er hat auch echt heftig mit mir geflirtet und mich eigentlich auch echt angemacht. Er hat gemeint, ihm ging es genau so wie mir und er hätte sich in mich verliebt.
    Okay, so weit so gut.
    Wir haben den Kontakt per Telefon gehalten und am Freitag auf einer Party haben wir uns wieder gesehen.
    Wir haben lange geredet und schlussendlich hat er mich geküsst.
    Leck, ich glaub, in dem Moment gabs keinen Glücklicheren als mich, ja?

    Und jetzt mailt er mir doch grad von wegen er bräuchte ja noch ach so viel Zeit, weil er nicht über seine Ex weg kommt. Ich muss das verstehen.
    Na toll!
    Es ist ja nicht so, dass ich mir Hoffnungen gemacht hätte! Es ist ja nicht so, dass ich total verliebt bin! Es ist ja nicht so, dass ich mir komplett verarscht vorkomm!
    Penner!

    (Sorry, Leut, auch wenn mir niemand hierauf antwortet- ich musst das jetzt einfach loswerden...!)

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    [QUOTE=Stylah]Und jetzt mailt er mir doch grad von wegen er bräuchte ja noch ach so viel Zeit, weil er nicht über seine Ex weg kommt. Ich muss das verstehen.
    Na toll!QUOTE]

    Ich wart schon ewig drauf, dass sowas auch mal ne Frau sagt

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Stylah
    Leck, ich glaub, in dem Moment gabs keinen Glücklicheren als mich, ja?
    ich hab den Satz jetzt x-mal gelesen aber wieso "Leck" und wieso ", ja?".
    Sagt man das so?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von denyo77
    ich hab den Satz jetzt x-mal gelesen aber wieso "Leck" und wieso ", ja?".
    Sagt man das so?

    Leck (mich de söcks/meine fresse), ich glaub, in dem Moment gabs keinen Glücklicheren als mich, ja(nöh/wah)?

    So hab ich das jetzt mehr oder minder verstanden..

  5. Nach oben    #5
    süsse ich stimme dir zu ich und meine freundin erleben auch nur enntäuschungen .. und ich scheere jeden typen über einem kamm .. sorry aber niemand hat mir bis heute das gegenteil bewissen .. deswegen !!!!!...für mich sind alle gleich .. ich hätte nicht diese meinung wenn eine einzige ausnahme dazwischen wäre !!!!!!!..........sorry boys

  6. Nach oben    #6
    hey, ich wär gern aufm mond...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von xxsugarxx
    süsse ich stimme dir zu ich und meine freundin erleben auch nur enntäuschungen .. und ich scheere jeden typen über einem kamm .. sorry aber niemand hat mir bis heute das gegenteil bewissen .. deswegen !!!!!...für mich sind alle gleich .. ich hätte nicht diese meinung wenn eine einzige ausnahme dazwischen wäre !!!!!!!..........sorry boys
    darf ich die das gegenteil beweisen? *wiederauflustigentextunternicknameverweis*

    ne also ich persönlich bin ein ehrlicher kerl und laber net das was sie hören wollen nur um sie ins bett zu kriegen...
    wenn ich nur f***** will dann sag ich es im vorraus und wenn sie dann nein sagt ok ärgerlich bin net zum schuss gekommen, aber wenigstens hab ich dann keine verarscht.

    obwohl ich es gerne mal tun würde ein paar mädels verarschen, da mir das ständig passiert ist. aber andere die nix damit zu tun haben können ja nix dafür...

  8. Nach oben    #8
    Erstmal die Frage "wieso alle Kerle" , nur weil deine bekanntschaft so abgeht ist es nicht auf alle Männer/Kerle/jungs/knaben/Buben zu schieben.

    Demnach gehörst du als Frau auch auf den Mond geschossen , weil du gleich mit ihm geknutscht hast.

    Am besten du nervst ihn nicht und gibst ihm die Zeit, vll hast du Glück und er mag dich dann doch sehr doll


    Aber ich hoffe du verwendest deinen "Ghetto-Slang" nicht in seiner Gegenwart , weil dann hättest du bei mir und allen anderen intelligenten Männern keine Chance.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Erstmal die Frage "wieso alle Kerle" , nur weil deine bekanntschaft so abgeht ist es nicht auf alle Männer/Kerle/jungs/knaben/Buben zu schieben.

    Demnach gehörst du als Frau auch auf den Mond geschossen , weil du gleich mit ihm geknutscht hast.

    Am besten du nervst ihn nicht und gibst ihm die Zeit, vll hast du Glück und er mag dich dann doch sehr doll


    Aber ich hoffe du verwendest deinen "Ghetto-Slang" nicht in seiner Gegenwart , weil dann hättest du bei mir und allen anderen intelligenten Männern keine Chance.
    gut, dass du selbst überhaupt nicht verallgemeinerst

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich glaub, stylah, es gibt viele frauen, die auch so drauf sein können.

    mich zum beispiel. mir ist es auch schon mal passiert, dass ich einen typen geküsst habe und mich erst danach gefragt hab: "hey, was machst du hier eigtl?". das problem bei der sache war damals einfach, dass ich mich von meiner sehnsucht hab leiten lassen und das kann nun mal passieren....

    trotzdem scheiße. und ich hoffe, er lernt daraus.
    will ich auch

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    ueber die ex hinwegkommen.
    das war auch immer meine ausrede nummer eins

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Cy
    ueber die ex hinwegkommen.
    das war auch immer meine ausrede nummer eins
    :daumenhoch

  13. Nach oben    #13

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    so ist das halt... man muss immer damit rechnen verarscht zu werden. sowohl mann als auch frau.
    aber ich glaub net, dass man alle männer unter einen hut kehren kann.

  14. Nach oben    #14
    bin eher ja ein Freund der netten Worte, aber ich hab es absolut satt immer und immer wieder mit anderen "Pennern" über einen Kamm geschoren zu werden.....
    das manche von Euch das nicht trennen können!!! Wenn mir eine Frau dumm kommt, dann sind der Rest ja auch nicht alles gleich zicken!

    ....hatte da gestern schon ne Debatte mit der Bekannten darüber, die meinte, ich wäre wie alle anderen auch.....darum find ich das absolut nicht in Ordnung, dass du das hier so verallgemeinerst!

  15. Nach oben    #15
    dev0
    oxy:gast
    Kann mir mal jemand erklären wieso sich der Typ im Eingangspost nicht korrekt verhalten hat?

  16. Nach oben    #16
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Stylah
    Meine Fresse.
    Da hab ich doch letztens einen kennen gelernt und mich sofort ziemlich heftig in ihn verliebt.
    ...

    Zitat Zitat von Stylah
    Leck, ich glaub, in dem Moment gabs keinen Glücklicheren als mich, ja?
    bist du m ?


    du musst schwul sein.. sonst stimmt deine satzlogik nicht.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    ^^
    KeineN glücklichereN MENSCHEN?!
    (Das heißt also, meine Groß-Klein-Schreibung stimmt nicht, okay, geb ich zu... )

    Ich geb auch zu, dass ich das alles verallgemeinert hab. Aber wie gesagt, ich hatte gar keine wirkliche Resonanz erwartet- wollt mir nurn bisschen Luft machen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit der Ex-nochmal zusammen kommen??
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:11
  2. 3 1/2 Jahre zusammen und nu das aus
    Von Selter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:25
  3. Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich
    Von maethie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:30
  4. Passen Sie Sexuall Zusammen? (TEST)
    Von SKMondlicht im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 23:58

Lesezeichen für Hey,die Kerle gehörn aufn Mond-alle zusammen!

Lesezeichen