+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: Er hat alles ausgeplaudert...

  1. #34
    Peequix
    oxy:gast
    Ich kann zwar deinen unmut verstehen, aber gleich so nen wind deswegen machen? Du bist alt genug um die situation zu verkraften, ... nächste mal such dir jemanden den du nacher nicht wieder siehst....

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von werwiewas
    Ich kann zwar deinen unmut verstehen, aber gleich so nen wind deswegen machen? Du bist alt genug um die situation zu verkraften, ... nächste mal such dir jemanden den du nacher nicht wieder siehst....
    wie zum beispiel den werwiewas

  3. Nach oben    #36
    @marsmensch

    das war n kleiner scherz!!


    Ja ihr habt wohl recht. Bin wohl alt genug! Aber die letzten Tage waren trotztdem erstmal n Schock!

  4. Nach oben    #37
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Still-alone
    wie zum beispiel den werwiewas
    Ich darf doch nicht meine jungfräulichkeit an so nem flittchen vergoiden

  5. Nach oben    #38

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    man muss halt mit konsequenzen rechnen!
    rächen würd ich mich auch net. ich würd ihn dumm babble lassen und mich net weiter dran störe. hauptsache du weißt was wahr ist und was net, oder??

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Duddits
    Und in die Eier treten is ja wohl einfach nur behämmert, ich dreh doch auch keiner Frau die Nippel um, nur weil sie sagt, dass ich gut im Bett bin
    Ich hab nicht gesagt, dass ich ihm in die Eieer treten würde. Ich sagte nur, dass ich das eher machen würde, als hintenrum Lügen zu verbreiten. Ich halte von allem, was hintenrum läuft, gar nichts.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von werwiewas
    Ich kann zwar deinen unmut verstehen, aber gleich so nen wind deswegen machen? Du bist alt genug um die situation zu verkraften, ... nächste mal such dir jemanden den du nacher nicht wieder siehst....
    *ich melde mich freiwillig*

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    danke darauf wir erst mal einen

    aber gerne

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus reiner Butter
    19 Beiträge seit 03/2005
    Es ist nicht schön was da abging, keine frage. Aber letztendlich gibt es doch eh keinen Sinn sich darüber großartig sorgen zu machen. Schließlich bist du damit nicht im Fernsehen gelandet. Dein Leben wurde nicht zerstört und du kannst doch eigentlich glücklich weiterleben. Die Sache verflüchtigt sich mit der Zeit, mach dir da keine Sorgen. Also, du hattest deinen Spaß, er hatte seinen Spaß und damit könnte die Sache gegessen sein.

  10. Nach oben    #43

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Natexy
    Die Idee ist im Prinzip ne Gute! Bin für jeden Scheiss zu haben!
    Allerdings lassen wir uns doch wohl nicht auf sein Niveau herab!
    nein, tun wir nicht, denn die motivation hinter der sache ist ne andere. er wollt sich gedanklich seinen schwanz verlängern, prahlen, sein ego und ansehn steigern. du willst das rückgängig machen bzw ihm die lehre erteilen, dass er das so nich schafft

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. fahrrad für alles
    Von JFreeman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 18:14
  2. alles mist!
    Von Ashiya im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 22:26

Lesezeichen für Er hat alles ausgeplaudert...

Lesezeichen