+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 166 bis 190 von 190

Thema: Schwarzer Humor

  1. #166

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    warum hat alabama nigger und kalifornien erdbeben?

    kalifornien durfte zuerst wählen

  2. Nach oben    #167

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von kingsize2003
    warum hat alabama nigger und kalifornien erdbeben?

    kalifornien durfte zuerst wählen
    boah übel

    ich hoffe kein schwarzer hat das gelesen

  3. Nach oben    #168

    35 Jahre alt
    2 Beiträge seit 07/2005
    was isch grün und putzt mein klo??
    ich darf mein neger anmaln wie ich will


    was isch nen knoten in ner gasleitung??
    jude auf der flucht


    was machsch du wenn dir bei nacht nen gebiss hinterher rennt??
    drehsch dich um und hausch dem neger eine rein

  4. Nach oben    #169
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ein kleiner Junge kommt in die Apotheke.
    Ich soll für meinen Vater Potenzpillen kaufen.
    Der Apotheker gibt ihm eine Schachtel und sagt:
    So, hier sind die Pillen. Sag Deinem Vater, er soll alle 24 Stunden 2 Stück nehmen.
    Der Junge geht nach Hause, gibt seinem Vater die Packung und sagt:
    Du sollst alle 2 Stunden 24 Stück nehmen ...
    Eine Woche später trifft der Junge den Apotheker wieder. Der fragt:
    Na, haben die Pillen geholfen ?.
    Antwortet der Junge: Und wie! Meine Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, der Hund ist weggelaufen, und mir tut der Hintern weh !

  5. Nach oben    #170

    39 Jahre alt
    aus Takatukaland
    39 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von JFreeman
    Natürlich können Ossie/Wessiewitze schwarzer Humor sein, sobald der Witz krass wird, es wurden auch ein paar solcher Witze gepostet!
    Ein Witz dient zur Unterhaltung und nicht zur Provokation.
    Ausserdem was sollte "die Provokation" eines Vergewaltigungswitzes erreichen??
    Und rassistische Witze gehören NICHT in ein Forum, diese sollte man garnicht erzählen, weil sie auch nicht gebraucht werden.

    kml
    hm da gibts dann jetz wohl nur einen ausweg.....zu mama laufen und wegn diesn bösn witzn heuln....

    definier doch ma schwarzen humor du möchtegernmoraljunkie...

  6. Nach oben    #171

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ich hätte noch das ein oder andere Bild nur ich hab Angst vorm bösen Daemon

  7. Nach oben    #172

    36 Jahre alt
    aus serhalb jedes guten Geschmacks
    20 Beiträge seit 03/2003
    Möchtegernmoraljunkie ist ein Schönes Wort ^^
    Poste mal haudegen

  8. Nach oben    #173

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    warum heulen türken beim sex?

    weil das reizgas in den augen brennt

  9. Nach oben    #174
    "Mama, mama, ich mag Opa aber nicht!"

    "Halt die Fresse, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

  10. Nach oben    #175

  11. Nach oben    #176
    wie berechnet ein Jude seine Flucht?

    Schornsteinhöhe mal Windrichtung!


    Klein Achmet 10 Jahre alt liegt in seinem Zimmer und hört aus demSchlafzimmer der Eltern lautes Gestöhne.
    Da geht er rüber und sieht wie sein Vater mit seiner Mutter Schläft.da geht er zu seiner Oma ins Zimmer schmeisst sie
    aufs Bett und fickt Sie richtig durch. die Oma schreit und stöhnt
    bis der Vater von Achmet kommt als er das sieht zieht er Achmet von der Omarunter und fragt was das soll.
    Darauf Antwortet Achmet FICKST DU MEINE MUTTER FICK ICH DEINE MUTTER!!!

    ---------------------------------------------

    Was ist das: in der Mitte stinkts und links und rechts ist es gelb ?
    -ein Araber mit 2 aldisäcken

    ---------------------------------------------

    Was wollte man damit erreichen indem man einen Polen mit einem Ostfriesen kreuzt?
    Antwort: Damit sie zu faul zum klauen werden..

    ---------------------------------------------

    wie wird ein Hund vom Auto überfahren?

    Vorderachse Hinterachse!

    Wie wird ein Araber vom Auto überfahren?

    Vorderachse Hinterachse Hinterachse vorderachse.....!

    ---------------------------------------------

    Was ist das? Eine Kakerlake in einer Zündholzschachtel???
    Ein Tamagochi für Türkenkinder!!

    ---------------------------------------------

    ein mann fährt zur arbeit und ist spät dran.weil er die zeit aufholen will, fährt er so schnell er kann
    als er unter einer brücke durchfährt, sieht er oben auf der brücke einen polizisten mit einer radarpistole
    der mann fährt zu dem polizisten hin und fragt ihn , ob er gemessen wurde
    natürlich sagte der polizist, sie waren zu schnell.name und beruf und papiere bitte
    der mann gibt ihm die papiere und sagt : ich bin von beruf arschlochvergrösserer
    sagt der polizist : was ist das denn ?
    also ich fange mit 1 finger an, dann mit 2 dann mit der ganzen hand und dann mit beiden händen
    und wenn ich dann beide hände drin hab, zerre ich das arschloch auf 1,80 m auseinander.
    fragt der polizist : und was macht man mit einem 1,80 m grossen arschloch ?
    sagt der mann : man stellt es mit einer radarpistole auf eine brücke !

    ----------------------------------------------------------

    Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hast Du morgen schon was vor?"
    "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen.
    Und Du?" "Etwas ähnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine
    Bergtour..."

    -----------------------------------------------------------

  12. Nach oben    #177

    42 Jahre alt
    aus gelaugt und mit den nerven am ende [gegen:elitaer]
    32 Beiträge seit 04/2002
    nun mal zu euerer dedinitionsfrage. hier ein auszug von wikipedia:

    Schwarzer Humor


    Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der normalerweise als ernst betrachtete oder makabre Themen wie Verbrechen, Krankheit und Tod in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise behandelt. Oft werden dabei von der Gesellschaft aktuell stark beachtete Themen verwendet. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Stilfiguren. Nicht selten ist schwarzer Humor Gegenstand von Kontroversen, bei denen es um die Frage geht, ob man sich über bestimmte Dinge lustig machen darf und wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Besonders gilt dies für religiöse und sexuelle Themen.

    Am schwarzen Humor zeigt sich deutlich die von Freud vertretene Auffassung, dass Witze als Ventil für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlich tabuisierten Bereichen genutzt werden.

    Unterschied zum kranken Humor

    Anders als beim kranken Humor (sick humour) liegt das Hauptstilmittel des schwarzen Humors nicht in der bloßen Schockwirkung des dargestellten Sachverhaltes. Witze über Frösche im Mixer oder tote Babys zählen also nicht zum schwarzen Humor, denn hier fehlt das satirische Element und eine über die Schockwirkung hinausgehende Pointe.

  13. Nach oben    #178

    37 Jahre alt
    aus kontrolliertem Anbau
    136 Beiträge seit 01/2002
    Also ich finde viele Witze ab ca. der zweiten Seite haben wirklich nich mehr viel mir schwarzer Humor gemein.... Aber einige davon sind dennoch gut

    Und was diese nörgelnden Kübelböck-Klone mit Krampf inner Rosette angeht, frag ich mich echt was daran soooo schwer zu verstehen is das Humor is wenn man trotzdem lacht und das sich hier keine Sau für diese Meinung interessiert wenns denen nich passt! Leute hier is für zum witze reinzupinseln, nicht wie n Pinsel rumzuwinseln!

    ___

    N Mädel im Rollstuhl is inner Disco und legt da voll die Show auf der Tanzfläche hin, geht voll ab. Da spricht sie ein beeindruckter Beobachter an: "Du ich find des klasse wie du das machst und so... Bischen plump jetzt, aber ich würd dich gern mal von hinten nehmen!" Meint sie kess: "Klar, kein Problem... Ich kenne da nen Baum unweit von hier, da kann ich mich mit den Armen dran hängen und du kannst mich von hinten durchnehmen" Gesagt getan, sie fahren zu besagtem Baum und er nimmt sie durch. Anschliessend packt er sie wieder ins Auto und fährt sie nach Hause. Die Mutter steht schon an der Haustür und meint freundlich lächelnd "das ist aber lieb von ihnen das sie meine Tochter nach Hause bringen!" , "ach ist doch selbstverständlich", meint der junge Mann... "Nee, selbstverständlich ist das nicht, die meissten lassen sie am Baum hängen!"

    _________

    Warum hat ne Blondine keine Schamhaare?
    - Na auf ner Autobahn wächst auch kein Gras!

    __________

    Es klopft an der Himmelspforte...
    Petrus: "der Himmel is voll, nurnoch besondere Fälle!"
    Mann: "Da kann ich mit dienen! Ich wie jeden Tag auf Arbeit als mich n Kumpel anruft, meine Frau geht fremd. Ich also sofort nach Hause ins Schlafzimmer gestürmt, Frau nackt im bett aber kein Kerl... Den Typen überall gesucht. Da seh ich die Finger von dem Bastard wie sie sich am Balkon klammern. Ich hin und drauf gekloppt. Von der 3. Etage in die Büsche gefallen der Kerl und noch am leben... Da hab ich mit all meiner Kraft den Kühlschrank aus der Küche gestämmt und hinterher geschmissen. Vor lauter Aufregung dann aber nen Herzinfakt bekommen!"
    Petrus: "Ähm... ok, komm rein!"
    -5 Minuten später *klopfklopf*-
    Petrus: "der Himmel is voll, nurnoch besondere Fälle!"
    Mann 2: "Na des is leicht! Ich wie jeden Tag meine Morgengymnastik aufm Balkon am machen, als ich plötzlich ausrutsche... Aber Mensch, glück gehabt, konnt mich ne Etage Tiefer festkrallen. Da komm der nachbar rausgerannt und kloppt mir auf die Finger. Ich aber wieder Glück im Unglück gehabt und in nen Busch gefallen. Da schmeisst der Psycho n Kühlschrank auf mich!!"
    Petrus: "*räusper* ähhhhmmm... :-/ is ok, komm rein!!"
    -5 Minuten später *klopfklopf*-
    Petrus: (leicht genervt) "der Himmel is voll, nurnoch besondere Fälle!"
    Mann3: "Kannste haben! Ich grade ne geile Alte gevögelt, da kommt die ihr Mann nach Hause!! Ich schnell in den Kühlschrank rein..." Petrus: JA IS GUT!! Komm rein!! "

    _______________


    Warum haben Männer keine Cellulite??
    - Weils scheisse aussieht!

    ______________

    Kind kommt weinend nach Hause...
    "Mammi *wimmer* ich hab ne 6 in Mathe!!! "
    die Mutter nimmt es tröstend in den Arm und wischt die Tränchen weg.
    "Schatz.. Is doch nich schlimm! Du hast eh Krebs!"

    _______________

    Als Kind habe ich Hochzeiten gehasst. Meine Tanten standen um mich herum, zwackten mir in die Wange, lachten und sagten "Und du bist der Nächste!"
    Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das selbe bei ihnen zu tun!

    ________________

    Arzt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht."
    Patient: "Zuerst die schlechte!"
    Arzt: "Sie sind schwer krank und werden einen langsamen und Qualvollen Tod sterben!"
    Patient: "*schluck* Und was ist die Gute?!"
    Arzt: "Ich habe heute beim Golf gewonnen!"


    So, mehr fallen mir komischweise grade nicht ein... Wie ungewöhnlich für mich

  14. Nach oben    #179

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    warum lecken sich polizeihunde andauernd am arschloch rum?


    um den niggergeschmack wieder loszuwerden

  15. Nach oben    #180
    Bruder fickt seine Schwester:
    Sie: Boah, du bist aber besser als Papa!
    Er: Joa, sagt Mama auch immer...

    Die Tochter will vom Vater 5 Euro zum Eisessen haben.
    Er: Ne, gibts nicht. Es sei denn du bläst mir einen.
    Sie: Ok... Hm, schmeckt aber irgendwie nach Scheiße.
    Er: Joa, dein Bruder wollte ins Kino...

  16. Nach oben    #181

    46 Jahre alt
    aus meiner Gartenlaube. Doch die is jetze abgebrannt. Also versperrt mir nix mehr die Sicht zum Mond
    15 Beiträge seit 02/2006
    Warum gabs inner DDR keine Banküberfälle?
    Weil man 15 Jahre auf's Fluchtauto warten mußte...

  17. Nach oben    #182

    46 Jahre alt
    aus meiner Gartenlaube. Doch die is jetze abgebrannt. Also versperrt mir nix mehr die Sicht zum Mond
    15 Beiträge seit 02/2006
    Unterhalten sich zwei Kinderf**ker:
    was is besser als ne 14jährige?
    zwei 7jährige...

  18. Nach oben    #183

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    ein mann fährt zur arbeit und ist spät dran.weil er die zeit aufholen will, fährt er so schnell er kann
    als er unter einer brücke durchfährt, sieht er oben auf der brücke einen polizisten mit einer radarpistole
    der mann fährt zu dem polizisten hin und fragt ihn , ob er gemessen wurde
    natürlich sagte der polizist, sie waren zu schnell.name und [color=red]beruf[/color] und papiere bitte
    der mann gibt ihm die papiere und sagt : ich bin von beruf arschlochvergrösserer
    sagt der polizist : was ist das denn ?
    also ich fange mit 1 finger an, dann mit 2 dann mit der ganzen hand und dann mit beiden händen
    und wenn ich dann beide hände drin hab, zerre ich das arschloch auf 1,80 m auseinander.
    fragt der polizist : und was macht man mit einem 1,80 m grossen arschloch ?
    sagt der mann : man stellt es mit einer radarpistole auf eine brücke !

    ja wies so oft passiert, dass bullen nach dem beruf fragen...

  19. Nach oben    #184

    36 Jahre alt
    aus Vaihingen | Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand, was willst du in der Nachbarzelle?
    36 Beiträge seit 03/2003
    Mädchen kommt nach Hause und erzählt der Mutter:
    "Du Mami, heute ist mir etwas sehr seltsames in der U-Bahn passiert! Da hat sich ein Mann neben micht gesetzt, der hat erst langsam seinen Arm um mich gelegt. Etwas später ist er dann mit seiner anderen Hand über meinen Busen gefahren und hat sie dann auf mein Knie gelegt. Und dann..."
    Unterbricht die Mutter: "Halt doch die Fresse! Du machst mich noch ganz geil!"

  20. Nach oben    #185

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Och, Bob, den wollte ich erzählen... :p

    Dat einzige, was mir grad noch einfällt:
    Familie, Oma, Mutter Tochter, sitzt beim Abendessen. Plötzlich verschafft sich ein Einbrecher Zutritt und schreit:"Alle aufstehen und auf den Boden legen" Mädchen:"Aber doch nicht die Oma!" Einbrecher: Ich hab gesagt alle, auch die Oma!... Jetzt zieht ihr euch alle aus!" Mädchen: "Aber doch nicht die Oma" Einrecher: "Ich sagte alle, auch die Oma!... So, und nun werde ich euch alle vergewaltigen!" Mädchen: "Aber doch nicht die Oma!" Sagt die Oma:" Er hat gesagt alle, auch die Oma!"

    Ich weiß, alt... aber das sind so viele Witze...

  21. Nach oben    #186

    39 Jahre alt
    aus Braunschweig
    27 Beiträge seit 04/2005
    Das mit dem Arzt und dem Golf hat mich an was Nettes erinnert ^.^

    Geht 'n Mann zum Arzt und lässt sich durchchecken. Der Arzt meint dann: "Wissen sie, ich hab ne echt schlechte Nachricht ... sie haben noch 10 zu leben."
    Der Mann ist leicht verwirrt und hakt nach: "10? 10 was denn?"
    Darauf der Arzt: "8 .... 7 ... 6 ..."



    Mata ne
    Warui

    [size=1]
    ____________________
    "Women need a reason to have sex. Men just need a place." (Billy Crystal)
    ---
    www.warui.de / Gedichte & Gedanken
    [/size]

  22. Nach oben    #187

    36 Jahre alt
    aus Vaihingen | Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand, was willst du in der Nachbarzelle?
    36 Beiträge seit 03/2003
    Howard fühlte sich den ganzen Tag lang schuldig. Egal wie oft er versuchte zu
    vergessen, er konnte es nicht. Die Schuld des Betruges war übermächtig.
    Aber immer wieder hörte er eine Stimme zu sich selbst sagen: "Howard, Kümmere
    Dich nicht darum, Du bist nicht der erste Arzt der mit einem seiner Patienten
    geschlafen hat, und Du wirst auch nicht der letzte sein!"
    Und trotzdem brachte Ihn eine andere Stimme in seinem Kopf immer wieder in
    die Realität zurück: "Howard, Du bist Tierarzt!"

    ---

    Wie verteilt sich die Bevölkerung in Äthiopien?
    .: Je nach Windrichtung...

    Warum werden in Äthiopien Wäscheleinen gespannt?
    .: Damit die Kinder auch mal im Schatten spielen können...

    Warum ist nach einem Foul beim Fussballspiel der Schiedsrichter in Äthiopien tot?
    .: Weil als er die gelbe Karte gezogen hat, dachten alle es sei ein Zwieback.

    Wie bekommt man 20 Äthiopier in eine Telefonzelle?
    .: Ein Reiskorn reinwerfen.

    Und wie bekommt man sie wieder raus?
    .: Gar nicht, überfressen...

    Warum bekommen die in Äthiopien kein 3Sat?
    .: Weil sie nicht einmal einen satt kriegen...

  23. Nach oben    #188

  24. Nach oben    #189

    34 Jahre alt
    aus Hessen..bei Gießen :)
    27 Beiträge seit 02/2006
    ich hoffe der war hier noch nicht..ich wollte nicht alle 8 seiten durchlesen..^^

    Ein Franzose, ein Amerikaner und ein Deutscher unterhalten sich. Der Franzose fängt an von den französischen Wäldern zu schwärmen:" Wir haben Wälder, da kommen die Menschen erst zwei wochen Später wieder raus, weils denen da so gut gefällt. Es richt so herrlich und die ganzen Tiere dort..und wenn die Sonne scheint..absolut herrlich!". Fängt der Amerikaner an:" Das ist ja noch garnix...bei uns kommen die Menschen erst zwei Monate später wieder raus, weil es denen da so gut gefällt. Die Bäume sind absolut göttlich, viele seltene Tiere, unglaublich sauber alles, perfekt zum Wandern..." Der Deutsche lacht nur und sagt:" Das ist ja überhaupt nix. Wir haben Buchenwald und da kommen die Menschen niemehr raus."

  25. Nach oben    #190

    36 Jahre alt
    aus Vaihingen | Nun bist du mit dem Kopf durch die Wand, was willst du in der Nachbarzelle?
    36 Beiträge seit 03/2003
    Darwin Awards:

    Zwei Typen sind stinkbesoffen unterwegs, und einer der beiden kommt auf die Idee die Apfelschussszene aus Wilhelm Tell nachzuspielen. Er stellt sich also eine Bierdose auf den Kopf und fordert den anderen auf sie mit seiner Pistole herunterzuballern. Er schießt auch wirklich und trifft in direkt in den Kopf.

    Überschrift des ganzen bei den Darwin-Awards:
    "Apfelschuss ging in die Birne."

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Lesezeichen für Schwarzer Humor

Lesezeichen