+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 190

Thema: Schwarzer Humor

  1. #1

    aus Aserbaidschan
    15 Beiträge seit 02/2005

    Schwarzer Humor

    postet Schwarzen Humor! JUHU!^^

    Was bekommt ein blindes, behindertes, taubstummes Kind zu Weihnachten? - Krebs.

    Was ging dem Piloten der Challenger als letztes durch den Kopf? Das Armaturenbrett.

    So. das sollte zu steigern sein. Fangt an zu posten!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    mach du dich mal lieber mitter suchfunktion bekannt und such nachdem dreck...denn alles was du gepostet hast gabs hier schon....

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    och hennessy,jetzt mecker nich so rum
    finds ne gute idee mal ein sammelthread für schwarzen humor zu machen,ohne nach jedem witz lesen zu müssen das das überhaubt nicht lustig wäre und so. also,bitte alle schwarzen,makaberen,geschmacksolsen usw. witze hier reinposten, die oral post lema sollen draußen bleiben und den thread einfach nich aufschlagen

    was is grün und blau und hat keinen bock auf sex? ne vergewaltigte frau
    was is rot,30cm lang und bringt jede frau zum schreien? ne fehlgeburt
    was is rot,silber,schreit und läuft immer gegen die wand? ein baby mit gabeln in den augen
    was is braun und klopft anne scheibe? baby im backofen

    mami mami bekomm ich einen keks?
    die keskdose steht auf dem tisch
    aber ich hab doch keine arme
    keine arme,keine kekse

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus ´n Osten
    37 Beiträge seit 12/2001
    "Nein, bitte nicht", jammert der Mann, als der Vampir ihn packt, "das halte ich nicht aus. Ich bin doch Bluter!" - "Sieh da", lächelt der Vampir, "ein Longdrink!"



    Was hat 4 Beine und einen Arm? - Ein glücklicher Pit-Bull-Terrier!



    Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule. Auf dem Arm hält er ein Baby. "Fein, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst", freut sich der Missionar. "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot!"



    Der Großwildjäger führt seinem Freund die Jagdtrophäen vor. Plötzlich stutzt der Freund. "Sag mal, ist dies nicht deine Schwiegermutter?" - "Ja!" - "Aber warum hat der präparierte Kopf so einen freundlichen Gesichtsausdruck?" Er lächelt verschmitzt zurück: "Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografieren will!"



    Unterhalten sich zwei Ärzte: 1.: "Heute haben wir einen bekommen, der hat alles: Syphilis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr, ..." 2.: "Und was macht ihr mit dem?" 1.: "In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelette!" 2.: "Und, das hilft?" 1.: "Nein, aber das geht unter der Tür durch!"



    Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift. "Was machst Du denn da?" schreit sie. Darauf der Vater: "Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?"



    Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools? Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln.


    Was ist grün-schwarz und orange und liegt am Boden des Pools? Dasselbe Kind drei Wochen später



    Was ist schwarz und riecht unangenehm? Baby, das an an einer Steckdose spielt.



    Was ist rot und liegt in allen 4 Raumecken? Baby, das herausgefunden hat, wie man die Kettensäge einschaltet.



    Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer".



    Familie Schneider, hat ein behindertes Kind, keine Arme, keine Beine, keinen Rumpf, nur ein Kopf. Heiligabend: Der Kopf liegt auf dem Sofa und quengelt: "Papa, Papa, wann ist denn endlich Bescherung, darf ich jetzt mein Geschenk aufmachen?" Papa Schneider: "Nein, mein lieber Kopf, wir warten noch ein bisschen!" Zehn Minuten später: Kopf: "Papa, bitte, bitte..." Papa: "Ok, dann mach." Also rollt der Kopf vom Sofa, knallt gegen den Tannenbaum, reißt schließlich durch wildes Hin- und Herbewegen seines Mundes das Paket auf und sagt schließlich: "Ooch, schon wieder 'ne Mütze..."



    Warum werden in die Space-Shuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut? Die 30 Sekunden kann man auch stehen bleiben...



    Was haben ein Autoradio und Prinzessin Di. gemeinsam? Beide stecken im Armaturenbrett!


    Was ist der Unterschied zwischen einer Fliege und Prinzessin Diana?
    Die Fliege klatscht von außen an die Scheibe...



    Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde? Man bekäme jeden Tag das Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...



    Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik? Entfernte Verwandte...


    Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich: 'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
    Er fragt den ersten Schwarzen: "Was wünscht Du Dir?"
    Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf das der letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
    Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
    Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
    Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."



    Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause: "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!" Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt: "So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreif mehr für ihn!" Am nächsten Tag kommt er wieder. "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!" Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!" Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!" Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!" Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht... Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte...



    Wie viele Einwohner hat die von der Bergwerkskatastrophe heimgesuchte Ortschaft Lassing?
    200 und ein paar zerquetschte...



    Was ist das: Eine Leiche und zwei Bretter?
    Ein Jesus-Bausatz...

  5. Nach oben    #5
    was ist blau und hat 40 titten? ein müllsack vor der krebsklinik

  6. Nach oben    #6
    LuckyLuke
    oxy:gast
    was ist ein jude mit gasmaske? süchtiger..
    was ist ein jude mit 2 gasmasken? dealer..

    was war hitlers lieblingsauto? opel kazett mit doppeltem vergaser

    ist ein kleiner junge im sandkasten, kommen zwei juden und verprügeln ihn. schreit der junge, eines tages töte ich euch alle, ruft die mutter adolf essn fertig

    mir falln bis jetzt nur nazi-witze ein.. hm.. ma überlegn.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Was würde Prinzessin Diana machen, wenn sie jetznoch leben würde?

    - An den Sargdeckel klopfen

  8. Nach oben    #8

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    was ist der unterschied zwischen lady di und mutter theresa? - 4 tage

    habt ihr schon gehört? diana war im radio - ...und dodi im handschuhfach

    was haben diana und boris becker gemeinsam? - einen aufschlag mit 190 sachen

    und warum konnte superman diana nicht retten? - es gibt keinen rollstuhl der 190 schafft

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Geht einer in Äthiopien in nen Supermarkt und sagt:"Bitte Reis"
    Verkäufer:"Am Stück oder in Scheiben?"

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    ist ein kleiner junge im sandkasten, kommen zwei juden und verprügeln ihn. schreit der junge, eines tages töte ich euch alle, ruft die mutter adolf essn fertig
    hrhrhr den hat ich ganz vergessen
    war doch auch von dilo oder ?

  11. Nach oben    #11
    was ist witziger als ein totes kind?
    ein totes kind in clownskostüm...!


    *hust*

  12. Nach oben    #12
    was ist gemein? 7 Babys in einer Mülltonne
    was ist fieß? ein Baby in 7 Mülltonnen


    womit fahren die araber ins Dorf? Mit der Talibahn

    wie berechnet ein Jude seine Flucht? Schornsteinhöhe mal windrichtung!

    was macht nen Jude auf dem SChornstein? er wartet auf seine Eltern.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Wieso macht es einem Juden nichts wen man über die Klippe wirft?
    Asche fliegt.

    Wie schmuckelt man Juden über eine Grenze?
    Im Aschenbecher.

    Wie sieht ein Jüdischer Bus aus?
    Auspuff nach Innen.

    Hitler geht im KZ die Reihen der Gefangenen durch und sagt:" Du, du un du vortretten." Die drei aufgerufen kommen vor zu Hitler. "Wer über diesen Graben springen kann ist frei." Der erste nimmt anlauf, versucht sein Glück und fällt in den Graben. Der zweite nimmt mehr anlauf, versucht ebenso sein glück und landet ebenso im Graben. Der dritte nimmt etwas mehr anläuf, schafft es und eilt davon. Hitler:"Erschießt ihn der will flüchten."

  14. Nach oben    #14

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    HEY!! diese judenwitze find ich überhaupt nicht lustig!! mein opa ist in einem kz umgekommen






























    ....er fiel besoffen vom wachturm runter

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    was isn lebrakranker in der badewanne ? -brausetablette

    man es gibt so viele aber die fallen mir alle nciht ein

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus Bremen
    114 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    was war hitlers lieblingsauto? opel kazett mit doppeltem vergaser
    ... opel KZ mit Doppelvergaser, Hackenkreuz schaltung und extra tiefer gelegt, damit er die kleinen juden auch noch erwischt...

  17. Nach oben    #17

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Langnese
    Hackenkreuz schaltung
    was ist ein hackenkreuz? wenn ich meine hacken kreuze?

  18. Nach oben    #18

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    was ist witziger als ein totes kind?
    ein totes kind in clownskostüm...!


    *hust*
    *BRÜLL*!!!!!!!!! WIE GEIL!!!!!

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus ´n Osten
    37 Beiträge seit 12/2001
    was macht ein lebra kranker auf nem fussballfeld?
    faulen

    was sagt nen lebra kranker nach dem sex?
    lass stecken baby

    ein neger und ein jude springen vom dach eines hauses.
    wer kommt zuerst unten an?
    der neger, denn scheiße ist schwerer als asche

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    wie kommt ein leprakranker über ne mauer? stück für stück

    was is ein leprakranker im backofen? pustekuchen

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Bremen
    114 Beiträge seit 06/2003
    Was ist ein lebra kranker aufm Berg?
    - vom Winde verweht

    Was macht ein lebra kranker in der Disco?
    - Tanzen bis die fetzten fliegen

    Was macht n lebra kranker wenn er ne geile Frau sieht?
    - er wirft ein Auge auf sie

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von broken Heart
    was sagt nen lebra kranker nach dem sex?
    lass stecken baby
    man den wollt ich grad posten

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    was macht ein lebrakranker auf den Fußballplatz..........?????
    Faulen!!!!!

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    hab auch einen:

    was ist lustiger als ein totes baby ? ein totes baby im clownskostüm

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    was ist witziger als ein totes kind?
    ein totes kind in clownskostüm...!


    *hust*
    Gibts hier nen Echo?

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    was ist witziger als ein totes kind?
    ein totes kind in clownskostüm...!


    *hust*
    Gibts hier nen Echo?

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    hahahahahahahahahahahaha der war geil

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"

    Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen? - Ganz einfach: wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch!

    Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden, eine junge heißblütige Brünette und zwei große gutgebaute Burschen, retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet. Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord. Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Brünette zu beerdigen!

    Eine Großfamilie sitzt jeden Samstag vormittag vor dem Fernseher, wo eine Show läuft, in der Filme geraten werden sollen. Doch an einem Samstag stellt der Familienälteste den Fernseher ein, der daraufhin explodiert. Die Familie trauert um den Greis und den Fernseher. Daraufhin spricht der Vater: "Wir werden unsere eigene Show machen." Sprichts und tritt den Hund gegen die Wand. Die Mutter errät weise, "Ich habs, gemeint ist der Film 'Hunde wollt ihr ewig leben?'." - "Richtig." Die Mutter schnappt sich daraufhin den Papagei und spießt ihn am Kaktus auf. Etwas erstaunt ruft der Sohn 'Dornenvögel'!" - "Korrekt." Die Oma tritt hervor, nimmt ihr Gebiß heraus und wirft es über den Elch, der über der Tür hängt. Schweigen. Daraufhin die Oma: "Das war 'Die Brücke am Geweih!"

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    Was macht man wenn ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall kriegt ?
    - Ein bisschen Waschmittel und die Schmutzwäsche reinwerfen.

    Was macht ein Leprakranker beim Boxen?
    Er lässt die Fäuste fliegen!

    Was macht ein Leprakranker auf dem Friedhof?
    Ersatzteile suchen.

    Was macht ein Leprakranker im Urlaub?
    Er legt sich auf die faule Haut....

    Wie begrüssen sich 2 Leprakranke?
    Was geht ab?

    Was ist ein Lepra-Kranker mit grauen Haaren?
    Eine Pusteblume!

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von kingsize2003
    HEY!! diese judenwitze find ich überhaupt nicht lustig!! mein opa ist in einem kz umgekommen

    ....er fiel besoffen vom wachturm runter

    seit da hab ich nicht mal mehr geschmunzelt geschweige den gelacht

    (übrigens herzliches beileid Kingsize, zumindest hatte dein opa einen schönen tod )

  31. Nach oben    #31
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Eine Frau wird in den Kreisssaal gebracht dort gebärt sie ihr erstes Kind.
    Sie darf das Kind jedoch nicht direkt nach der Geburt sehen und ist schon ganz besorgt.Als dann endlich die Krankenschwester mit dem Kind reinkommt...freut sich die Frau unglaublich. Plötzlich reisst die Krankenschwester dem Baby einen Arm raus . Die Frau schreit " Was machen sie denn da?". Da wirft die Krankenschwester das Baby auf den Boden und sagt :"April April ihr Kind war schon vorher tot"


    Weiss net mehr ganz genau wie der ging...hat mir mal mein Deutschlehrer erzählt und ich fand den köstlich !

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ein kleines Judenkind rennt im kz zum Hitler und fragt: Adolf Adolf was kommt da aus dem Schornstein......???? Hitler: Deine Mutter

    im kz werden ein paar Häftlinge Zusammengetrieben zum duschen und alle haben angst und meinen: oh Gott jetzt werden wir vergast.....doch aus denn Duschbrausen kommt tatsächlich Wasser......alle sind begeistert und duschen fröhlich vor sich hin.....Doch in der ecke sitzt ein kleiner junge total verstört....Ein Mann wo sich gerade duscht sieht denn jungen und sagt : na kleiner Mann warum duscht du nicht ist doch toll oder.....??? darauf der junge: hast du hier irgendwo ein Abfluss gesehen.......!!!!

    in Sudan (Hungersnot) spielen die kleine Kinder verstecken....
    Das eine Kind zählt bis hundert und die anderen verstecken sich ein Kind versteckt sich hinter ein Besehnstiel.........das andere Kind zählt 97,98,99,100 ich komme...und dreht sich um und sagt: HEY du fette sau ich sehe dich hintern Besehnstiel

    Was ist die härteste raily der Welt??? mit der Pommesbude durch den Sudan

    was ist richtig gemein???? mit dem Flugzeug übern Sudan fliegen mit der Aufschrift: Snickers wenn dich der Hunger packt

    zwei Hochhäuser unterhalten sich fang das 1Hochhaus an: Du ich glaub ich bin verliebt!!!
    Das andere: Wie kommst jetzt da drauf???
    1Hochhaus: Na ich hab Flugzeuge im bauch!

    Was ist ein taliban auf ein Hochhaus??? ein Fluglotse!


    Ich weis sind alle scheiße aber mir fallen gerade keine besseren ein!!

  33. Nach oben    #33

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    ich hab noch nie so köstliche rechtschreibfehler gesehen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen für Schwarzer Humor

Lesezeichen