+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 190

Thema: Schwarzer Humor

  1. #67

  2. Nach oben    #68

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    klasse

    woran erkennt man, ob die schwester die tage hat? wenn der penis des vaters nach blut schmeckt...


  3. Nach oben    #69

    39 Jahre alt
    aus ´n Osten
    37 Beiträge seit 12/2001
    Mammi Mammi, schau, ich habe eine neue Batterie fuer mein Spielzeug."
    "Woher hast Du die?"
    "Von Opas Herzschrittmacher"
    "Was sagt Opa dazu"
    "uuuuuhhhh aaaahhhh uuuuuhhh aaahhh *roechel*"

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mammi Mammi warum ist Papi tot ...?
    Er hat mich immer Mammi genannt .


  4. Nach oben    #70

    36 Jahre alt
    aus serhalb jedes guten Geschmacks
    20 Beiträge seit 03/2003
    -Mama Mama ich will nicht ständig im Kreis laufen
    _Klappe sonst nagel ich dir den andren Fuss auch noch fest!

    -Mama, Mama, darf ich mit Opi schaukeln?
    _Nein, der bleibt hängen bis die Polizei kommt

    -Was ist ein Türke neben einer Mülltonne?
    _Stolzer Hausbesitzer

    -Und ein Türke neben 2 Mülltonnen?
    _Immobillienmakler

    -Was ist ein "beliebig einsetzbar" auf dem Meeresgrund?
    _Ein Problem

    _Und alle "beliebig einsetzbar" auf dem Meeresgrund?
    _Die Lösung

  5. Nach oben    #71

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Oxymod(s)?

  6. Nach oben    #72

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von kingsize2003
    Oxymod(s)?

    wo ist dein Scheiß Problem?! Sind doch nur Witze. Außerdem zwingt dich keiner in diesen Thread...

  7. Nach oben    #73

    36 Jahre alt
    63 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von Casey
    richtig klasse das sogar ein ziemlich niedriges Niveau noch unterschritten wird !

    Ne das find ich einfach net mehr lustig und ich denke auch die wenigsten ...!
    ich find das kein vergleich zu millionen von toten, und dennoch hunderte von ns-witzen hier, also bitte.

    Wie bekommt man 100 Somalier in eine Telefonzelle ?
    man wirft einen Brotkrumen hinein.

    Wie bekommt man sie wieder heraus ?
    Garnicht, sie haben sich fettgefressen.

  8. Nach oben    #74

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Wolf
    Außerdem zwingt dich keiner in diesen Thread...

    doch eigentlich halt ich ihm immer ne uzi in genick gedrückt.

  9. Nach oben    #75
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    @ Robert jo kann ja jeder für sich selbst entscheiden...! Ich meine habe ich irgendwelche AUsländerwitze oder Naziwitze erzählt nein!
    Deswegen weisste de net ob ich sie schlimm finde !

    Und ich kann net drüber lachen wenn man sich über den Todeskampf von einem bestimmten Menschen lustig macht. wobei ich auch net drüber lache wenn man sich über den Todeskampf von vielen Menschen lustig macht.

    Aber es sind ja auch nur WItze und mir ist wurscht daher weiss ich garnet warum ich was zu geschrieben habe ...aber ich glaube das wissen im Oxy viele net

  10. Nach oben    #76

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Wolf
    wo ist dein Scheiß Problem?! Sind doch nur Witze. Außerdem zwingt dich keiner in diesen Thread...
    soll ich das noch kommentieren dass sich "oxymods" auf "beliebig einsetzbar" bezog oder lernt ihr interpretieren noch dieses jahr in der schule, bubi? und weniger zucker essen dann bist du nicht so agressiv, moron

  11. Nach oben    #77
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Kingsize ...ich glaube der smiley oberhalb deines "Oxymod(s)?"-Post ...hat das ganze der Ironie genommen. Hatte es erst auch net gecheckt

  12. Nach oben    #78

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    na die hauptsache ist doch dass alle gesund sind

  13. Nach oben    #79

    36 Jahre alt
    aus serhalb jedes guten Geschmacks
    20 Beiträge seit 03/2003
    Das kommt davon, wenn man politisch korrekt sein will, und "beliebig einsetzbar" schreibt
    Naja werde jetzt immer direkt Oxymod(s) einsetzen, denke damit können (fast) alle leben ?

  14. Nach oben    #80

    36 Jahre alt
    aus Bremen
    114 Beiträge seit 06/2003
    Das ended wieder in so einer Moraldiskusion.
    Können wir nich einfach mit den witzten weiter machen , danke !

  15. Nach oben    #81

    36 Jahre alt
    aus serhalb jedes guten Geschmacks
    20 Beiträge seit 03/2003
    Ok Langnese beuge mich deinem Willen
    Da mir kein besserer Witz gerade einfällt :

    Was ist ein Rollstuhlfahrer für Kannibalen?
    Essen auf Rädern

  16. Nach oben    #82

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    hallo!

    Ich muss mal wieder meinen senf dazu geben, wie sollte es auch anders sein.
    Also, einige dieser Witze sind vielleicht ganz amüsant, aber solche witz über vergewaltigte oder ähnliches finde ich nicht lustig.
    Tut mir ja sehr leid, wenn ihr das nicht verstehen könnte, aber es gibt sachen die einfach nicht lustig sind und über die man keine Witze machen sollte.
    Tatsache, hat auch etwas mit Benehmen zu tun.
    Na ja, wenn ihr meint den Scheiß fortführen zu müssen, dann tuts. Ich habe meinen Senf dazu gegeben.

    Mfg Frosch

  17. Nach oben    #83

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    auch wenns nix am thread ändert, hoffe ich doch es war amüsant für dich frosh

  18. Nach oben    #84

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    auch wenns nix am thread ändert, hoffe ich doch es war amüsant für dich frosh

    was soll amüsant gewesen sein? meinen senf dazu zugeben?

  19. Nach oben    #85

    aus Aserbaidschan
    15 Beiträge seit 02/2005
    Wie war noch gleich das Topic? GENAU!
    SCHWARZER humor. hab ich extra gross und fett oben drüber geschrieben. Jeder wusste was kommt, also wer nich auf derben schwarzen Humnor steht sollte fernbleiben, ganz einfach. Schön ist hierzu die Erklärung von Wikipedia:

    Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der besonders makaber oder grotesk ist. Oft spielen Verbrechen, Krankheit und Tod in unsinnigen oder paradoxen Bezügen unangemessen verharmlost und als normal dargestellt eine Rolle. Besonders gern werden aktuelle Katastrophen in schwarzem Humor verwendet.

    Und genau das trifft auf alle diese Witze zu. Es ist genau der Charakter von schwarzen Witzen unangemessen und beleidigend zu sein. Bleibt weg von diesem Thread wenn er euch nich gefällt! Und vor allem, gebt mir kein schlechtes Karma wenn euch ein Witz nicht gefällt.Danke


    Zurück zum Topic:

    Ein Mann kommt völlig besoffen, aber völlig geil auf Sex nach Hause zu seiner Frau. Nach kurzer Diskussion von wegen "besoffen" und dann noch Sex wollen lässt sie ihn doch ran.
    Nach wenigen Minuten er:
    "Liebling, jetzt kommts gleich, wo willstes hinhaben, aufn Bauch oder ins Gesicht ?"
    "Jetzt hör aber auf, völlig besoffen nach hause kommen und jetzt noch son perverses Getue hier."
    "Komm sag schnell, Bauch oder Gesicht ?"
    "Gesicht"
    "BUUUUUAAAAAARGGGGGH"

    Mami, der Kurt ist schwul! Wie kannst Du sowas behaupten, mein Kleiner? Sein Pimpel schmeckt nach Scheisse.

    Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen. Hans zu Peter: "Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?" Darauf Peter: "Kann es sein, daß du Krebs hast?"

    Ich will aber kein kleines Brüderchen, Mama! Halts Maul und mach weiter!

    Warum onanieren Taubstumme immer mit der linken Hand? Weil sie mit der rechten Hand stöhnen müssen...

  20. Nach oben    #86

    39 Jahre alt
    aus ´n Osten
    37 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Frosch
    hallo!

    Ich muss mal wieder meinen senf dazu geben, wie sollte es auch anders sein.
    Also, einige dieser Witze sind vielleicht ganz amüsant, aber solche witz über vergewaltigte oder ähnliches finde ich nicht lustig.
    Tut mir ja sehr leid, wenn ihr das nicht verstehen könnte, aber es gibt sachen die einfach nicht lustig sind und über die man keine Witze machen sollte.
    Tatsache, hat auch etwas mit Benehmen zu tun.
    Na ja, wenn ihr meint den Scheiß fortführen zu müssen, dann tuts. Ich habe meinen Senf dazu gegeben.

    Mfg Frosch
    Sowas macht man doch nicht. I sag doch auch nix wenn Du es geil
    findest und ich scheiße wenn Du von Deinem Freund in arsch ge....ähm...geliebt wirst.




    Naja, hier hab ich noch ein paar dieser blöden und unlustigen
    Witze!



    "Hallo, wie gehts Dir?"
    "Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
    "Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
    "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
    "Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
    "Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
    "Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
    "Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."
    "Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
    "Nudeln."



    --------------------------------------------------------------------------


    Sheriff und Hilfssheriff in den Südstaaten der USA. Sie finden im Straßengraben einen Schwarzen mit 24 Einschußlöchern.
    Der Sheriff murmelt zu seinem Kollegen: "Hast du schon mal so einen schrecklichen Selbstmord gesehen?"


    --------------------------------------------------------------------------


    Steward zum Kapitän: "Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was sollen wir mit dem machen?"
    Kapitän: "Werfen sie ihn sofort über Bord!"
    Ca. 10 Minuten später:
    Steward: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?..."


    --------------------------------------------------------------------------


    Rennt ein Mann am Fluß entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid."
    "Ja," sagt der Angler, "vor ein paar Minuten."
    "Gottseidank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!"
    "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

  21. Nach oben    #87

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    mein gott jetzt fängt das schon wieder an. was hab ich denn da am anfang geschrieben?

    Zitat Zitat von Das_Ich
    finds ne gute idee mal ein sammelthread für schwarzen humor zu machen,ohne nach jedem witz lesen zu müssen das das überhaubt nicht lustig wäre und so. also,bitte alle schwarzen,makaberen,geschmacksolsen usw. witze hier reinposten, die moralapostel sollen draußen bleiben und den thread einfach nich aufschlagen
    nimenad wird dazu gezwungen diesen thread zu lesen und hier will auch keiner eine kritik an den witzen von den anderen hören. also wenns euch nich gefällt,einfach nicht lesen,weil von anfang an drauf hingewiesen wurde
    und deswegen nochn word an wookkiee

  22. Nach oben    #88

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Herr Meier kann sein Glück kaum fassen, als er am Abend im Fernsehen die Lottoziehung sieht. Er hat 6 Richtige! Alle Sorgen für immer vorbei..
    Am nächsten Tag geht er noch ein letztes Mal zur Arbeit in sein Büro.
    Plötzlich tritt sein Chef herein und kommt gleich zum Punkt:
    ,, Meier, sie waren über all die Jahre, die sie nun hier bei uns arbeiten ein guter und loyaler Angestellter. Ich will offen zu ihnen sein. Wir müssen drastische Personaleinsparungen vornehmen. Ich biete ihnen eine Abfindung von 500.000€ wenn sie ihren Job augenblicklich aufgeben."
    Begeistert willigt Herr Meier ein und beginnt seinen Schreibtisch zu räumen als ein Angestellter eintritt und ihm Kreidebleich berichtet: ,, Meier , es tut mir unsagbar leid. Ihr Sohn hat eben angerufen. Ihre Frau hatte einen tödlichen Autounfall."
    Darauf Meier:,, Tja, wenn's läuft, dann läuft's!"

  23. Nach oben    #89

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Das_Ich
    mein gott jetzt fängt das schon wieder an. was hab ich denn da am anfang geschrieben?



    nimenad wird dazu gezwungen diesen thread zu lesen und hier will auch keiner eine kritik an den witzen von den anderen hören. also wenns euch nich gefällt,einfach nicht lesen,weil von anfang an drauf hingewiesen wurde
    und deswegen nochn word an wookkiee


    dies is ein forum und in einem forum kann man seine meinung preisgeben und das tat ich und das werde ich auch weiterhin tun.
    Und ob dich meine Meinung interessiert oder nicht ist mir herzlich egal.
    Und als überschrift stand nur "schwarzer Humor" und nicht Sammlung von Witzen des schwarzen Humors. also...........jeder kann seine meinung sagen.......

  24. Nach oben    #90

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Frosch
    dies is ein forum und in einem forum kann man seine meinung preisgeben und das tat ich und das werde ich auch weiterhin tun.
    Und ob dich meine Meinung interessiert oder nicht ist mir herzlich egal.
    Und als überschrift stand nur "schwarzer Humor" und nicht Sammlung von Witzen des schwarzen Humors. also...........jeder kann seine meinung sagen.......
    Herrlich, das ich soetwas noch erlebe


    edith:

  25. Nach oben    #91
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    frosch, du hast dich in einen falschen thread verirrt. lass doch einfach ma gut sein

  26. Nach oben    #92

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Frosch
    Und ob dich meine Meinung interessiert oder nicht ist mir herzlich egal.
    *übersetzer an*
    = ich rede den ganzen tag nur scheisse und bins mittlerweile schon gewohnt,
    dass ich jedem damit aufn sack gehe und mir keiner zuhört.



    Zitat Zitat von Frosch
    Und als überschrift stand nur "schwarzer Humor" und nicht Sammlung von Witzen des schwarzen Humors.
    wer kann schon ahnen das im witze : fun : sms tatsächlich witze drinstehen....jetzt echt mal...

  27. Nach oben    #93

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ehm könnt ihr bitte eure traurige diskussion nicht ins kummer und sorgen verschieben

  28. Nach oben    #94

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ehm könnt ihr bitte eure traurige diskussion nicht ins kummer und sorgen verschieben
    Dem stimme ich zu. kommt doch eher mit ein paar mehr geschmacklosen Witzen bitte.

  29. Nach oben    #95

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Forsch und CO einfach ignorieren...

    Was ist ein Schwuler mit nem Holzbein?? . Aids am Stiel!!

    Wieso wurde die weisse Schokolade erfunden? Damit sich die Neger im Kino nicht auf die Finger beissen !

    Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik ? Entfernte Verwandte...

    Was haben Boris Becker und Prinzessin Diana gemeinsam? - Aufschlag mit 180.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Kartoffel und einem belgischem Kind???
    Die Kartoffel ist erst in der Erde und dann im Keller!

    Welches ist das netteste Volk? - Die Türken...da kommen 15 Leute auf Dich zu und fragen Dich, ob Du ein Problem hast...

    Was sind alle Türken auf dem Mond? - Die Lösung!

    und der ist richtig geil:
    Wie nennt man es, wenn ein Wessi einem Ossi in die Fresse haut?
    Solidaritätszuschlag Ost...

  30. Nach oben    #96

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Einen üblen hätte ich noch parat:
    Was entsteht, wenn man einen Wessi und einen Ossi kreuzt???
    -Ein arroganter Arbeitsloser.

  31. Nach oben    #97

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Wann ist die Wiedervereinigung endgültig abgeschlossen?
    Wenn kein Ossi mehr im Grundbuch steht!

  32. Nach oben    #98

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    würd die mauer noch stehen hätten wir 2002 das größte freibad europas gehabt....

  33. Nach oben    #99

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @ Frosch Wozu haben wir eigentlich User:Probleme?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen für Schwarzer Humor

Lesezeichen