+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48

Thema: Aaaaaabi 05!!!!!!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003

    Aaaaaabi 05!!!!!!

    AAAAAABI 05!!!!!!
    Wir habens geschafft... zumindest das schriftliche!!!!!
    Wir hatten eben gerrade schon nunser Abi-Saufen und nachher geht es weiter mit feiern!!! bin so froh!! Ans mündliche denke ich jetzt noch gar nicht, das wird schon irgendwie!!!!
    YEEEEEEAAA!

  2. Nach oben    #2
    LuckyLuke
    oxy:gast
    .. das find ich immer besonders geil, wenn abiturienten eben erst ihr schriftliches hinter sich haben, und noch alles offen steht, aber dann trotzdem wie die deppen feiern..

  3. Nach oben    #3
    <------- ABI 99

  4. Nach oben    #4
    dorkey
    oxy:gast
    fesches lied hupi

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wiesoß bei mir war nach dem schriftlichen klar, dass es net mehr schlechter als 2.8 werden kann und nicht mehr besser als 2.4

  6. Nach oben    #6

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001
    hm....toll...unsere prüfungen haben noch net mal angefangen. hab jetzt erstmal scheiss ferien. die erste prüfung ist erst am 18.april u. die letzte am 10.mai! ätzend! wills auch hinter mir haben!

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    ^^
    Geht mir genau so...
    In ganz genau zwei Wochen werd ich um die Zeit nen Eimer Baldrian intus haben und vor Mathe zittern...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    in genau 1,5 = 3/2 wochen .... tadaa dann ist mathe abi.
    wir haben seit heute ferien.. ich fang glaub morgen fett an zu lernen.
    und freue mich schon drauf, wenn ich hier dann auch ein neues thema mit "year ich habs auch geschafft" aufmachen kann.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    .. das find ich immer besonders geil, wenn abiturienten eben erst ihr schriftliches hinter sich haben, und noch alles offen steht, aber dann trotzdem wie die deppen feiern..
    Also dazu kann ich nur sagen:
    entweder du selbst hast gar kein ABI gemacht, hast also im Prinzip keine AHnung was da wirklich abgeht
    oder du hast ABI gemacht und bist voll der langweilige Streber, der alles immer so ernst nimmt!

    Hallo?! Ich habe nicht behauptet, dass ich das Abi bestanden habe! Es geht einfach nur darum, dass wir es geschafft haben und die schriftlichen Prüfungen hinter uns gebracht haben! Und nach dem ganzen Stress mit dem Lernen und so muss man das feiern, denn das ist so ne Erlösung wenn es einfach núr vorbei ist!!! Wenn du das nicht kapierst kann ich dir auch nicht helfen... dann solltest du vielleicht selbst mal Abi schreiben, dann weißt du wie man sich fühlt!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    launenmäßig höfst du dich an, als solltest du in 10 minuten ins mündliche.......

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Meinst du mich?
    Wenn ja, kann ich dir nur sagen, dass du gar lkeine Ahnung hast, was meine Laune betrifft, aber egal!!

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    .. das find ich immer besonders geil, wenn abiturienten eben erst ihr schriftliches hinter sich haben, und noch alles offen steht, aber dann trotzdem wie die deppen feiern..

    ich kann schon verstehn, dass man da ersteinmal ordentlich feiert, ich mach mein abi zwar erst in 2 jahren ich habs bei einigen leuten und meinen geschwistern mitbekommen, des is schon en sehr hoher druck, es ist zwar ned so, dass die prüfungen unbedingt darüber entscheiden ob man das abi schafft aber auf jeden fall wie gut oder schlecht es am ende ist. und wenn man 13 jahre für dieses ziel arbeitet und dann kommts drauf an und man hat es hinter sich, dann is das sicher wie eine erlösung und da muss man einfach feiern und dampf ablassen. außerdem werden nach dem abi die wege großteils auseinander gehn und da wolln viele die restliche zeit noch spaßig miteinander verbringen!!!!! also viel spay noch beim feiern

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Czech
    ich kann schon verstehn, dass man da ersteinmal ordentlich feiert, ich mach mein abi zwar erst in 2 jahren ich habs bei einigen leuten und meinen geschwistern mitbekommen, des is schon en sehr hoher druck, es ist zwar ned so, dass die prüfungen unbedingt darüber entscheiden ob man das abi schafft aber auf jeden fall wie gut oder schlecht es am ende ist. und wenn man 13 jahre für dieses ziel arbeitet und dann kommts drauf an und man hat es hinter sich, dann is das sicher wie eine erlösung und da muss man einfach feiern und dampf ablassen. außerdem werden nach dem abi die wege großteils auseinander gehn und da wolln viele die restliche zeit noch spaßig miteinander verbringen!!!!! also viel spay noch beim feiern
    Danke! Du hast es wenigstens kapiert, im Gegensatz zu manch anderen!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    "Meinst du mich?
    Wenn ja, kann ich dir nur sagen, dass du gar lkeine Ahnung hast, was meine Laune betrifft, aber egal!!"


    naja, bei den kommentaren kann ich mir nicht vorstellen das sie sonderlich gute ist.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    da muss ich dich leider enttäuschen! Meine Laune ist sogar sehr gut!
    Aber wenn so Leute gar keine Ahnung haben und versuchen mir die geschafften Prügungen mies zu machen, dann find ich das nicht so toll!

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das riskiert man, wenn mans ihnene auf die Nase bindet.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    "Also dazu kann ich nur sagen:
    entweder du selbst hast gar kein ABI gemacht, hast also im Prinzip keine AHnung was da wirklich abgeht
    oder du hast ABI gemacht und bist voll der langweilige Streber, der alles immer so ernst nimmt!"


    nanu? wer beurteilt denn hier ohne ahnung zu haben andere leute?

  18. Nach oben    #18

    aus mettmann
    3 Beiträge seit 09/2003
    Wie ich mich freue, wenn ich des hinter mir hab. 2 Jahre noch. ... ab ins Zentralabi

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus die Maus!
    123 Beiträge seit 09/2004
    Wir haben hier in Bayern Zentralabi, fängt am 29. April mit den Grundkursen an. Das heißt für mich: Glücksspiel mit der Logik (Mathe!).

    Allerdings darf ich mich schon vorher in den praktischen Sport-Prüfungen abrackern (und dann nochmal in der theoretischen, ich sags euch, Sport ist übel...)... ... ... ... ...

    Noch 4 Wochen! ... ... ... ... ... ... ...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Ich lasse mich auch in Sport als 4.Prüfungsfach prüfen! Habe dann auch einen praktischen und einen theoretischen Teil. Ich freu mich schon drauf... zumindest auf die Praxis! :-)

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus die Maus!
    123 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von tine
    Ich lasse mich auch in Sport als 4.Prüfungsfach prüfen! Habe dann auch einen praktischen und einen theoretischen Teil. Ich freu mich schon drauf... zumindest auf die Praxis! :-)
    Na dann hast du wahrscheinlich nicht Leistungskurs Sport? ...

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Meiner Meinung nach wird sehr oft übertrieben wenn es darum geht, wie schwer denn jetzt das Abi ist, wieviel man lernen muss, der Druck, etc.

    Klar, Feiern muss schon sein aber bei mir wars eigentlich eher so, dass ich mich hab anstecken lassen. So krass ist das Gefühl nicht. Das Bewusstsein, es geschafft zu haben, fand ich jetzt auch nicht so überwaltigend.
    Man hat faktisch nämlich noch nichts erreicht. Studium/Ausbildung und Beruf liegen noch vor einem.

    Richtig verstehenn kann ich jenen Enthusiasmus nur bei denjenigen, die bis zuletzt nicht sicher sein konnten, dass sie es geschafft haben.

    Na denn mal Prost. Glückwünsch an alle Abi 05'ler/Innen.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Meiner Meinung nach wird sehr oft übertrieben wenn es darum geht, wie schwer denn jetzt das Abi ist, wieviel man lernen muss, der Druck, etc.
    ihr wohnt ja auch net alle in BW...

    noch 4 tage... dann is mathe... und ich hab irgendwie nich das gefühl daß ich so viel kann wie ich vielleicht können sollte (was nich daran liegt daß ich nix gemacht hab, is eher auf mangelndes mathematisches grundverständnis zurückzuführen)
    ich krieg langsam irgendwie nen bissl panik, bin vor meiner fahrprüfung schon fast gestorben da will ich garnet wissen wie's mir bei mathe geht (vermutlich erstmal 2h blackout).
    englisch&deutsch is locker, da mach ich mir keine sorgen und bio könnt man direkt auch überstehn. aber mathe?!??

    (sorry ich muß grad mal meinen angstzuständen freien lauf lassen...)

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    @Sweet Devil: Falls es dich tröstet: Ich leide mit dir...
    Bei uns ist in vier Tagen Deutsch und in einer Woche Mathe...!
    Und du hast Recht: Deutsch und Englisch ist echt okay- kann/muss man auch nicht wirklich was drauf lernen. Bio ist relativ schnell drin, aber Mathe...! Bin so langsam echt am Verzweifeln- und die, dies mir erklären wollten, auch...
    Naja. Jetzt in einer Woche ist es schon vorbei...!

    Wünsche aber allen, die die Prüfungen noch vor sich haben, viel Ergfolg! Des klappt schon irgendwie (hoffentlich!)!

  25. Nach oben    #25
    Ich wünsche euch viel Erfolg.Ich hatte letztes Jahr in BW Abi. Ging ganz gut, bei der ersten Prüfung bin ich vor nervösität fast gestorben, aber schon bei der zweiten wars nicht mehr schlimm, fast schon Routine. Abiprüfung ist nicht viel mehr als eine etwas förmliche, längere Arbeit. Sag ich jetzt jedenfalls so im Rücklick. Das geht schon! Viel Glück!


  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Fabian
    Na dann hast du wahrscheinlich nicht Leistungskurs Sport? ...
    Nein, ahbe ich LEIDER nicht. An unserer Schule gibt es keinen Sport-Lk!
    Was müsst ihr denn in eurer Sportprüfung alles machen?

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Abi in Baden (würtemberg)
    am dienstag wird deutsch gerockt, am mittwoch mathe.. mein ziel sind 5 points!! und donnerstag englisch.. moonpalace scheisse und landeskunde??!?, naja kann man nxi drauf lernen.
    aber am montag drauf, also in ner guten woche sport theorie!!! und das ist das derbste was es gibt. 2 bücher auswendiglernen. FUUUCK scheisse f**k scheisse.. sport praxis mach ich mir keinen kopf, da ist auch noch bißchen hin.
    gratuliere allen dies schon hinter sich haben, und wünsche allen, besonders mir viiiiiiiiiiel glück.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    fabian: grundkurse???? wieviel prüfungsfächer habt ihr denn?

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von tine
    AAAAAABI 05!!!!!!
    Wir habens geschafft... zumindest das schriftliche!!!!!
    Ich weiß nicht, wie ich das sehen werde, aber ich kann mir JETZT nicht vorstellen, was zu feiern, nur weil das Schriftliche vorbei ist (Anfang Mai). Wir werden sehen

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    ich hab noch 2wochen schule...

    und langsam werd ich nervös

  31. Nach oben    #31
    dorkey
    oxy:gast
    ich auch; langsam sollte ich mal anfangen vernünftig zu lernen :/

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von dorkey
    langsam sollte ich mal anfangen, vernünftig zu lernen :/
    DAs habe ich mir auch immer gesagt und am Ende habe ich für Bio-LK 1Woche gelernt, für Mathe-LK 3 Tage und für Deutsch-Gk 1 Tag.

    Bio war sau geil, Mathe total bescheuert und Deutsch war ok.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    ja, fürs lernen wirds so langsam zeit....

    englisch lk: brauch ich nix machen
    pädagogik lk : sollte ich langsam anfangen, reicht allerdings, wenn ich alles noch mal überfliege
    mathe gk: angst...
    deutsch gk: naja, noch mal n paar stunden reinschauen...

    wie unvernünftig von mir...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Aaaaaabi 05!!!!!!

Lesezeichen