+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: I need help

  1. #1

    I need help

    also irgendwie hab ich ein riesiges suchtproblem...das is mir ziemlich peinlich weil ich find eigentlich auch, das das nur psychos haben..also das problem mein ich, scheiße, ich glaub, wenn ich das jez sag, dann halten mich alle für fies, aber ich weiß echt nich an wen ich mich wenden soll, und irgendwie würd ichs gern selbst inn griff kriegen...na ja, wenn ich nich sag, was das problem is, kann mir auch keiner helfen also: ich glaub ich hab ne ziemliche essstörung
    ich weiß echt nich mehr weiter, ich fühl mich so unwohl und gestern kam so was auf mtv, von jugendlichen, die das auch haben das war schon ziemlich shocking....

  2. Nach oben    #2
    ui....damit is nicht zu spassen!
    aber den ersten schritt haste ja schon gaten: du hast erkannt,
    dass dun problem hast!
    ich würd nicht drauf hoffen, das alleine in den griff zu kriegen.
    hol dir professionelle hilfe!
    die kennen sich mit sowas aus und das muss dir nicht peinlich sein, weils deren tagesgeschäft ist!

  3. Nach oben    #3
    man, wenn ich mir so vorstell, das ich dahin muss..ich kann das nich. meine eltern ham keine ahnung und wenn ich dann ne therapie machen muss, außerdem soll ich ab 05.08. für ein jahr nach amerika gehn, ich wette, wenn die das rauskriegen, lassen die mich nich weg...

  4. Nach oben    #4
    wie äussert sich denn deine essstörung?

    ich mein.....letztlich bleibt die entscheidung bei dir!
    wenn du dir nicht helfen lassen willst, musst du ganz einfach nen weg finden, selbst damit zurechtzukommen.
    nur denk ich mir halt, dass man sich dann immer weiter reinreitet.
    und wenn mans erkannt hat und nen schnitt macht und sagt: bis hier hin und nicht weiter! jetzt lass ich mir helfen..
    ich kann mir vorstellen, dass man danach ziemlich stolz auf sich ist und sein leben viel mehr geniessen kann.
    auch wenn der erste schritt vielleicht schwerfält. aber meiner meinung nach lohnt er sich.

  5. Nach oben    #5
    ja bulimie halt...also ich glaub, das es immer noch ne abgeschwächte form is...weil ich ekel mich nich generell, wenn ich was gegessen und krieg auch nicht regelmäßig fressattaken sondern nur bei süßen sachen..

  6. Nach oben    #6
    ich weiß auch das das quasi nur ne sachen im kopf is...dazu kommt halt die bewunderung...ich krieg ja quasi jeden tag zu hören"was für ne tolle figur ich hab"ich denk mir dann immer nur:"wenn die wüssten"
    am anfang habb ich einfach wenig gegessen...irgwendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten, weil alle immer meinten, ich soll endlich mehr essen...na ja, das hab ich dann gemacht und die ausgetrickst...

  7. Nach oben    #7

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Damit ist wirklich nicht zu spaßen!
    Erklär deinen Eltern sofort, was Sache ist und beginne die Therapie. Mit so einer Form von Esstörung kann man frühzeitig unter der Erde landen, wenn man nichts tut. Außerdem sollten sich deine Eltern eher Sorgen um dich machen, als dir deine Situation mit Unverständnis und Vorwürfen noch schwerer zu gestalten.

  8. Nach oben    #8
    Ich kann dir Cannabis als ultimative Lösung aller Probleme deines Lebens anbieten .
    Regt den appetit an. Frag mal deinen Arzt oder apo taker ob sie dir nich bissle synthetisches THC geben können

    viel glück bei deiner krankheit

  9. Nach oben    #9

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Was fürn super Spruch...

  10. Nach oben    #10
    LuckyLuke
    oxy:gast
    aber echt..

    meinst das ernst dän?

    irgendwie..

  11. Nach oben    #11
    sorry war unpassend.. aber recht habe ich trotzdem

  12. Nach oben    #12
    wenn ich dich dafür nich schon schlecht bewertet hätte, würd ichs jetzt nochmal tun.

  13. Nach oben    #13

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    sorry war unpassend.. aber recht habe ich trotzdem
    Ich würde Leuten gegenüber, die sich mit einem ihnen evtl noch sehr peinlichen Problem an die Öffentlichkeit, also an uns wenden, nicht so dick auftragen.
    Angenommen du kommst zum Arzt, weil du Hämorrhoiden hast und der Mann im weißen Kittel sagt zu dir: "Kann es sein, daß Sie regelmässig Analverkehr haben? Na dann benutzen Sie mal lieber Gleitcreme, und tschüss!".

  14. Nach oben    #14

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von ~whirly~
    ... außerdem soll ich ab 05.08. für ein jahr nach amerika gehn, ich wette, wenn die das rauskriegen, lassen die mich nich weg...
    Es kann sein dass du überhaupt nicht nach Amerika fliegen kannst wenn du ein medizinisches Problem hast. Für einen kurz zeitigen Besuch ist kein Attest vom Arzt notwending, aber ich weiss nicht was die amerikanischen Behörden bei einen längeren Aufenthalt verlangen.

    Somit ist der zukünftige Amerika Aufenthalt schon ein guter Grund, dich gründlich untersuchen zu lassen. Überleg dir einmal was du verpassen würdest, wenn der Trip in den Eimer geht.

    1. Deine englischen Sprachkenntnisse nehmen enorm zu.
    2. Du lernst eine andere Kultur kennen und verstehen.
    3. Besuchst New York
    4. Lernst was über Baseball.

    Der Arzt ist eine Vertrauensperson. Er ist da, Dir zu helfen.

    an diejenigen, die sich darüber lustig machen.

    Solange die Öffentlichkeit solche Krankheiten als peinlich ansehen, ist es schwer Jugendliche vom Ernst der Lage zu überzeugen.

    Die Bürger müssen darüber aufgeklärt werden und akzeptieren, dass es Krankheiten sind die jeden befallen können. Da müssen das Gesundheitswesen und die Regierung zusammen arbeiten, damit jegliche Krankheit toleriert wird.

  15. Nach oben    #15
    hey leutz...danke, dass ihr das einigermaßen ernst nehmt. Hilft mir schon enorm, allein psychisch, weil ich noch nie in meinem Leben darüber geredet hab. Na ja, ich denk halt drüber nach. Im mom, gehts eh besser, versuch mich verdammt zusammen zu reissen, habs bis jez über ne woche geschafft, aber lag wahrscheinlich daran, dass ich mit meinem dad im urlaub war...weiß ned, wie das is, wenn die schule wieder anfängt

    Ich kann dir Cannabis als ultimative Lösung aller Probleme deines Lebens anbieten .
    Regt den appetit an. Frag mal deinen Arzt oder apo taker ob sie dir nich bissle synthetisches THC geben können

    is doch das problem

    na ja, ich will euch jez auch nich mit meinem rumgeheule und selbstmitleid nerven, td thx, dass ihr gepostet habt!!
    ciao kim

  16. Nach oben    #16
    Es kann sein dass du überhaupt nicht nach Amerika fliegen kannst wenn du ein medizinisches Problem hast. Für einen kurz zeitigen Besuch ist kein Attest vom Arzt notwending, aber ich weiss nicht was die amerikanischen Behörden bei einen längeren Aufenthalt verlangen.

    Es gibt so ein Certificate of Health, da muss man ALLES über sich und seine krankheiten usw. ausfülln, ich denke nicht, dass die mich dann nich einreisen lassen würden, aber n schlechten eindruc würde es schon machen, vor allem bei der family, zu der ich soll. ich ken die ja schon...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für I need help

Lesezeichen