+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich dreh noch durch.......

  1. #1

    Ich dreh noch durch.......

    Habe eine Woche lang von seba med die flüssige Waschemulsion verwendet. Jedoch vertrage ich diese nicht und habe sie nun seit ca. zwei Tagen abgesetzt.
    Die Nebenwirkungen waren nämlich nicht sehr schön: Extrem trockene Haut bekommen die sich leider immer noch ab und an leicht schält und mein Gesicht hat nach dem eincremen erheblich gebrannt.
    Wie schon erwähnt, schält sich meine Haut immer noch ein wenig und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervig

    Was für eine Gesichtcreme verwendet ihr denn so?

  2. Nach oben    #2
    hab ne sehr empfindliche haut.
    schmier mir jeden morgen ne runde nivea sensitive drauf.
    die einzige creme, auf die ich keine pickel krieg!


    p.s.:
    hallo emila! *wink* noch böse?

  3. Nach oben    #3

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Bei trockener Haut immer ein Pflegeprodukt mit hohem Fettgehalt verwenden. In einer Emulsion steckt immer noch ein gewisser Wasseranteil, der ( man glaubt es kaum ) nach der Anwendung die Haut weiter austrocknet.
    Was Pickel, Mitesser und andere Unreinheiten anbelangt, brauchst du dir mit trockener Haut eingentlich keine Gedanken machen. Solange du dich wirklich regelmässig und gründlich wäschst, ist das Auftragen von stark fetthaltigen Produkten kein Problem.

  4. Nach oben    #4

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Guck mal im dm-Markt ob du dort ein Pröbchen von der BALEA-Nachtcreme bekommen kannst, und probier die mal vorsichtig aus.
    Die ist gut verträglich und für extrem trockene Haut bestens geeignet.

    Aber unbedingt die Nachtcreme als normale Tagespflege benutzen. Die Tagescreme reicht in deinem Fall ganz sicher nicht.

    Ansonsten versuch es einfach mal mit ganz normaler "Popo-Creme", also Bebe oder Nivea oder Bübchen. Jedenfalls nichts Parfümiertes.

  5. Nach oben    #5
    Wo kann man eigentlich Sheabutter-Creme kaufen?
    Ganz normal in Drogerien oder doch eher in der Apotheke?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ich hab von Hildegard Braukmann die Jeunesse Balance Creme und das Waschgel,bin super zufrieden damit..

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    Clean Ac von Avène für sensible Haut is gut- aber auch teuer.

  8. Nach oben    #8

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ich benutz die stinknormale nivea creme. der einzige nachteil ist, dass das gesicht danach ein weilchen glänzt.
    aber ich kenn das zu gut, wenn man was net verträgt. ist es bei euch auch so, dass ihr die billigen produkte besser bertragt wie die teuren?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    ich benutz die stinknormale nivea creme. der einzige nachteil ist, dass das gesicht danach ein weilchen glänzt.
    aber ich kenn das zu gut, wenn man was net verträgt. ist es bei euch auch so, dass ihr die billigen produkte besser bertragt wie die teuren?
    nee leider nich, du Glückskind, da sparste ne Menge

  10. Nach oben    #10

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von DiaryOfPain
    ich benutz die stinknormale nivea creme. der einzige nachteil ist, dass das gesicht danach ein weilchen glänzt.
    aber ich kenn das zu gut, wenn man was net verträgt. ist es bei euch auch so, dass ihr die billigen produkte besser bertragt wie die teuren?
    Tupf dich danach einfach mit einem Taschentuch ab

    Ansonsten Nivea ist auch nicht grad billig.....aber gut..zumindest eins der wenigen cremes die ich vertrag!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Unterm Sternenhimmel
    11 Beiträge seit 12/2003
    Verwende die normale Hautcreme von Biomaris. Ist zu Anfang auch leicht fettig, aber zieht dann ein.
    Ich würd einfach mal ne Kosmetikerin fragen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich verzweifle noch
    Von Chilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 12:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 17:03
  3. 'Schrumpft' Oberweite durch Sport sehr?
    Von Sweet-Sunshine im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 12:22
  4. Depressive Verstimmungen durch
    Von Dalia im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:37
  5. Pickel durch Pille?
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:51

Lesezeichen für Ich dreh noch durch.......

Lesezeichen