+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warum nur?

  1. #1

    Warum nur?

    Hi erstmal!

    Habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Vielleicht könnt ihr mir nen Rat geben!?

    Vor anderthalb Wochen hat meine Freundin mit mir Schluß gemacht. Wir hatten uns davor 2 Wochen nicht gesehen und ich hatte mich wirklich wahnsinning gefreut, dass wir uns wiedersehen. Aber als ich dann zu ihr gefahren bin, war sie schon beim empfang merkwürdig. Wir hatten uns gar nicht richtig begrüßt, sie war eher von allem genervt.
    Naja wie dem auch sei, wir unterhielten uns und ich fragte sie was los sei, aber sie wußte es selber nicht richtig. Jedenfalls kamen wir dann wieder auf das Thema Neuanfang (sie will einen Neuanfang machen, wenn sie mit ihrer Ausbildung fertig ist - weil in ihrer Vergangenheit viel schief gegangnen ist und sie es hinter sich lassen möchte). Ich fragte sie was das für uns heißt und sie sagte das, vor dem ich am meisten Angst hatte, sie sagte das sie es nicht wüßte...sie sagte dass sie von vornherein keine lange Beziehung wollte (wir waren 1,5 Monate zusammen) und dass ihre Liebesgefühle in freundschaftliche Gefühle übergeangen währen und das es ihr sehr Leid täte, dass sie mir nicht schon früher die Wahrheit gesagt habe...An diesem Abend und in dieser Nacht war ich nur am heulen und ich versteh sie einfach nicht! 2 Wochen vorher war noch alles super, sie hatte mir etwas persönliches geschenkt, damit ich immer etwas von ihr bei mir tragen könne und wir hatten auch jeden Tag in den 2 Wochen miteinander telefoniert und sie hatte mir nie den Anschein gemacht, dass sie Schluß machen will. Selbst ihre Eltern waren überrascht, da selbst ihre Mutti sagte, dass sie noch 2 Tage vor diesem Tag völlig "normal" war!

    Ich hatte sie gefragt, was ich falsch gemacht habe, ich gebe zu ich klammere manchmal zu sehr, aber ich finde wenn man sich liebt will man einfach jede Sekunde bei seiner Liebe sein, aber sie sagte dass es nicht an mir sondern an ihr liege...das sie nichtbeziehungsfähig wär und das einfach die Gefühle nicht mehr da wären. Sie sagte nur das ich sie als Partnerin vielleicht verloren habe, aber nicht als Freundin...

    ...ich weiß jetzt einfach nicht wie es weitergehen soll. Sie war meine erste große Liebe (meine wirklich erste) und ich hätte alles für sie getan. Das ist so ein scheiß Gefühl, jedes mal wenn irgendwo ein trauriges Lied kommt oder wenn alles ruhig um mich herum ist und ich nachdenke, kommt alles wieder hoch und ich kann nicht aufhören zu weinen. Wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, das wir erstmal auf Abstand gehen und wenn die Zeit so weit ist, vielleicht eine Freundschaft probieren. Aber ich habe einfach Angst, das meine Gefühle zu ihr nie eine Freundschaft zu lassen könnten und ich sie komplett verlieren würde und das würde ich nicht verkraften.
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

  2. Nach oben    #2
    Bewährte Hilfe für Jugendliche mit Liebeskummer gibt es bei der bundesweit kostenlosen Kummer-Nummer 0 8 0 0 - 1 1 1 0 3 3 3

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hmm also da is der verstecke spruch drin lass uns freunde bleiben...
    ich hass den wie die pest

    und wie schon so oft erwähnt kenn ich das auch von meiner ersten und bis jetzt einzigen liebe...
    ich wäre für sie gestorben wenn es hätte so sein sollen.

    aber ich würde jetzt erstmal auf distanz gehen auch wenns schwer fällt glaub mir du machst dich damit weniger kaputt als wenn du weiterhin mit ihr kontakt hälst.

  4. Nach oben    #4
    da muss ich lucky recht geben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du damit einfach besser fährst, auch wenn es ne harte Nummer ist!!!!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    und das mit dem "vor 2 wochen war alles noch normal" ist auch nichts neues.
    kommt mir auch seeeehr bekannt vor. mein ex meinte auch mal zu mir "du kannst ja mal wieder bei mir übernachten" ich habe mich tierisch gefreut und....1 woche später war alles vorbei.

    ich glaub, gerade jugendliche wissen manchmal nicht zwischen liebe und flirt und ernst und spiel zu unterscheiden.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ....und wie schon so oft erwähnt kenn ich das auch von meiner ersten und bis jetzt einzigen liebe...
    ich wäre für sie gestorben wenn es hätte so sein sollen.....
    das kenn ich auch zu gut...

  7. Nach oben    #7
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Maureen
    ich glaub, gerade jugendliche wissen manchmal nicht zwischen liebe und flirt und ernst und spiel zu unterscheiden.

    exactly.

    deshalb find ichs absolut bescheuert wenn unmündige, unreife und unausgegorene teenies über ihre 'beziehung' reden.

    liebe ist ein teil des bewusstseins, und mit z.B. 14 Jahren hat man kein voll ausgeprägtes bewusstsein oder ein ausgeprägtes ich, deshalb kann man in dem fall auch nich von 'großer liebe' oder 'beziehung' reden.

    echt, ich finds nur derben kindergarten sowas..

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber wer sieht schon selbst ein, dass er unreif ist?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2004
    ich kann dir nur mein herzlichstes beileid wünschen

    tut mir echt leid für dich, mir gehts im moment auch nicht wirklich besser, auch wenn die ganze situation komplett anders ist.. aber das ist ne andere sache.. wie gesagt, mein beileid und ALLES gute dür dich.. packst das schon

  10. Nach oben    #10
    die geschichte kommt mir verdammt bekannt vor meine ex-freundin und ich haben uns ne woche bevor wir uns getrennt haben noch wunderbar verstanden. wir waren gradmal nen monat zusammen, ich hab ihr was für das "einmonatige jubiläm" ( ) geschenkt, sie mir nen tag später auch. nunja, irgendwann war sie dienstagsmorgens (sind auf der gleichen schule) so abweisend zu mir.... als ich abends zu ihr gefahren bin (hatten mittwochs frei) hab ich nichmal nen kuss zur begrüßung bekommen... haben wir uns ne stunde über irgendnen scheiss unterhalten ( ) bis ich es endlich auf den punkt gebracht habe... sie hat fast genau dasselbe gesagt wie deine freundin und gemeint, dass "ich etwas besseres" verdient hätte... hab ihr dann echt den vogel gezeigt ( ) und bin gegangen.. wenns soweit gekommen ist macht es auch keinen sinn mehr drum zu kämpfen... in 4 monaten (solange hats bei mir gedauert) biste drüber weg... ich hab selber auch gehofft, dass wir wenigstens weiterhin auf freundschaftlicher basis im kontakt bleiben können... tjo, is wohl nichts geworden... ich hätte niemals gedacht, dass mir eine so nahstehende person mir so fremd werden kann... nun haben wir garkein kontakt mehr...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Warum sind alle die ich mochte plötzlich so scheiße!
    Von Delete1 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 19:41
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 23:54
  3. Warum wachsen Erbsen im Dunkeln
    Von Seelenfeuer im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 00:45

Lesezeichen für Warum nur?

Lesezeichen