N'abend Ihr Lieben!
Muss Euch um Rat fragen, da ich momentan einfach keinen klaren Kopf habe!
Ich arbeite seit kurzem nebenbei für eine Modellagentur als -was auch sonst- Model, in die ich durch eine gute Freundin meiner Mutter geraten bin.
Dort habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt, der ebenfalls in der Agentur arbeitet, jedoch nur Werbung macht. Er ist 31Jahre alt.
Ich bin 20. Um auf das Wesentliche zu kommen... Ich habe das Gefühl, als wenn sich zwischen uns beiden etwas anbahnt. Es fing an, indem er mir bei Fotoaufnahmen zuschaute. Wir haben uns einige Male unterhalten und ich muss sagen, er ist sehr sehr nett und lieb.
Er macht mir viele Komplimente und hat mich dann heute - es war abzusehen
- gefragt, ob ich Lust hätte am kommenden Samstag mit ihm essen zu gehen.
Ich war erstmal völlig baff, wußte gar nicht,was ich antworten sollte. Ich habe gesagt, ich wüßte noch nicht genau, ob ich Zeit habe. Dabei habe ich natürlich am Samstag Zeit!
Ich war einfach ein wenig verunsichert. Und zwar aus folgenden Gründen.
Einige andere Mädels, die in dieser Agentur arbeiten, haben inzwischen mitbekommen, dass der nette Kerl sich für mich interessiert.
Sie sprachen mich darauf an und warnten mich quasi vor ihm. Er würde sich schon viele junge Mädels geangelt haben und ist nur auf Sex aus.
Habe das erstmal so hingenommen, da es schließlich gut sein kann.
Trotzdem ging mir die Sache nicht aus dem Kopf und ich rief die Freundin meiner Mutter an, die mich in die Agentur gebracht hatte und so gut wie jeden Mitarbeiter dort kennt.
Ich erzählte ihr die Story (kann mit ihr über alles reden) und sie meinte, das wären nur Gerüchte, was die Mädels erzählten. Sie kennt den Kerl schon seit einigen Jahren und ist sich sicher, dass er nicht so einen Scheiss mit einem Mädel abziehen würde, schon gar nicht mit einem,das ebanfalls für die Agentur arbeitet. Sie vermutet, die anderen Mädels wären einfach nur neidisch und würden komplett lügen. Anderersseits habe ich bei ihr (glaube ich) herausgehört, dass sie unseren Alterunterschied nicht gerade super findet.
Na ja... und jetzt steh ich da und weiß nicht,was ich machen soll. Einfach mal mit ihm essen gehen? Oder es von vornherein sein lassen?
Der Altersunterschied stört mich kaum. Ich bin volljährig und 11Jahre sind nicht die Welt. Außerdem gefällt mit der Typ, muss ich schon sagen. Ich finde ihn sehr gutaussehend und nett ist er vorallem. Von daher denke ich auch nicht, dass er mich nur für einen One Night Stand haben will, da ich denke, er könnte einfach ganz andere Frauen haben.
Also...einfach mal mit ihm essen gehen? Oder nicht?
Ich brauch einen neutralen Rat!
Lieben Dank!
Melizza
Lesezeichen