+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Soll ich mich darauf einlassen?

  1. #1

    Soll ich mich darauf einlassen?

    N'abend Ihr Lieben!

    Muss Euch um Rat fragen, da ich momentan einfach keinen klaren Kopf habe!

    Ich arbeite seit kurzem nebenbei für eine Modellagentur als -was auch sonst- Model, in die ich durch eine gute Freundin meiner Mutter geraten bin.

    Dort habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt, der ebenfalls in der Agentur arbeitet, jedoch nur Werbung macht. Er ist 31Jahre alt.

    Ich bin 20. Um auf das Wesentliche zu kommen... Ich habe das Gefühl, als wenn sich zwischen uns beiden etwas anbahnt. Es fing an, indem er mir bei Fotoaufnahmen zuschaute. Wir haben uns einige Male unterhalten und ich muss sagen, er ist sehr sehr nett und lieb.

    Er macht mir viele Komplimente und hat mich dann heute - es war abzusehen - gefragt, ob ich Lust hätte am kommenden Samstag mit ihm essen zu gehen.

    Ich war erstmal völlig baff, wußte gar nicht,was ich antworten sollte. Ich habe gesagt, ich wüßte noch nicht genau, ob ich Zeit habe. Dabei habe ich natürlich am Samstag Zeit!

    Ich war einfach ein wenig verunsichert. Und zwar aus folgenden Gründen.
    Einige andere Mädels, die in dieser Agentur arbeiten, haben inzwischen mitbekommen, dass der nette Kerl sich für mich interessiert.
    Sie sprachen mich darauf an und warnten mich quasi vor ihm. Er würde sich schon viele junge Mädels geangelt haben und ist nur auf Sex aus.

    Habe das erstmal so hingenommen, da es schließlich gut sein kann.

    Trotzdem ging mir die Sache nicht aus dem Kopf und ich rief die Freundin meiner Mutter an, die mich in die Agentur gebracht hatte und so gut wie jeden Mitarbeiter dort kennt.

    Ich erzählte ihr die Story (kann mit ihr über alles reden) und sie meinte, das wären nur Gerüchte, was die Mädels erzählten. Sie kennt den Kerl schon seit einigen Jahren und ist sich sicher, dass er nicht so einen Scheiss mit einem Mädel abziehen würde, schon gar nicht mit einem,das ebanfalls für die Agentur arbeitet. Sie vermutet, die anderen Mädels wären einfach nur neidisch und würden komplett lügen. Anderersseits habe ich bei ihr (glaube ich) herausgehört, dass sie unseren Alterunterschied nicht gerade super findet.

    Na ja... und jetzt steh ich da und weiß nicht,was ich machen soll. Einfach mal mit ihm essen gehen? Oder es von vornherein sein lassen?
    Der Altersunterschied stört mich kaum. Ich bin volljährig und 11Jahre sind nicht die Welt. Außerdem gefällt mit der Typ, muss ich schon sagen. Ich finde ihn sehr gutaussehend und nett ist er vorallem. Von daher denke ich auch nicht, dass er mich nur für einen One Night Stand haben will, da ich denke, er könnte einfach ganz andere Frauen haben.

    Also...einfach mal mit ihm essen gehen? Oder nicht?
    Ich brauch einen neutralen Rat!

    Lieben Dank!
    Melizza

  2. Nach oben    #2

    aus Blutkörperchen und Bakterien und all dem Gesocks
    62 Beiträge seit 02/2005
    essen gehn

  3. Nach oben    #3

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    im endeffekt ist das deine entscheidung! aber wenn du es machen willst, tu es aber bitte mit vorsicht! weißt du net ob an den "gerüchten" doch was dran ist??

  4. Nach oben    #4
    Meine Gefühle schwanken hin und her. Mein Verstand sagt mir, an den Gerüchten ist bestimmt was dran, ich sollte meine rosarote Brille abnehmen. Mein Herz sagt, ich sollte mit ihm essen gehen!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    erstmal genieß die gerüchte mit vorsicht. kann sein das sie vielleicht nur neidisch sind. ich würde erstmal mit ihm essen gehen und ihn näher kennen lernen. falls sich was ernstes entwickelt. dann spring net sofort mit ihm in die kiste sondern lass dir verdammt lange zeit. wenn er nur auf sex aus ist, dann wird er dich in den wind schießen..

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @ Melizza Wieso warst du völlig baff, wenn es absehbar war?

  7. Nach oben    #7

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    du musst ja nach dem essen net gleich mitgehen!

  8. Nach oben    #8
    @ Lucky
    ja wahrscheinlich ist das das sinnvollste, um herauszufinden, was wirklich dran ist.

    @Mars
    Baff ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich konnte halt vor lauter Freude nicht mehr klar denken und antworten!

  9. Nach oben    #9
    Mitgehen wäre wohl wirklich nicht zu empfehlen.
    Aber ich denke mir, wenn er es ernst meint mit mir, dann weiß er schon wie er es anstellen muss und ist sich im Klaren, dass man sowas am ersten Abend noch nicht von einem Mädel erwarten sollte.

  10. Nach oben    #10

    aus My heart pounds, my strength fails me; even the light has gone from my eyes. I am like a deaf man, who cannot hear, like a mute, who cannot open his mouth; I have become like a man who does not hear, whose mouth can offer no reply.
    40 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Melizza
    Mitgehen wäre wohl wirklich nicht zu empfehlen.
    Aber ich denke mir, wenn er es ernst meint mit mir, dann weiß er schon wie er es anstellen muss und ist sich im Klaren, dass man sowas am ersten Abend noch nicht von einem Mädel erwarten sollte.
    Eben.

    Essen, Spass haben, heisst nicht gleich mit ihm in die Kiste springen.
    Falls er der richtige Partner fuer dich ist, wird er „rumhaengen“ bis du bereit bist eine Beziehung, mit allem drum und dran, mit ihm einzugehen. Wird sich mit der Zeit ergeben; kannst also im mom. nicht viel tun.

    Gehe aber erst mal mit ihm essen, siehe ob ihr zwei ueberhaupt kompatibel seit und mach dir nicht so viele Gedanken.

    Viel Spass

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Lachrymator
    Eben.

    Gehe aber erst mal mit ihm essen, siehe ob ihr zwei ueberhaupt kompatibel seit und mach dir nicht so viele Gedanken.

    Viel Spass
    kompatibel, das hört sich irgendwie an als wären das beide hardware teile

  12. Nach oben    #12
    huhu,

    wie hier schon gesagt wurde, würde ich mir das ganze erstmal angucken. Essen gehen unterhalten....die Wellenlänge abchecken und vllt. evtl. ist er dann ja doch netter als die anderen sagen und es könnte passen! Warum also nicht!?

    Übel wär es aber, wenn er dir erstmal was vorspielt, auf heile Welt macht, sich eventuelle Naivitäten zu nutze macht, doch von dir nur Sex haben wollte und dich somit tierisch verletzt.....

    Sprich: Wenn der Abend toll war, kann es ja zu nem erneuten Date kommen....brauchst ja nicht sofort was überstürzen...


    in diesem Sinne...

    ...bleibt sauber!

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Melizza
    N'abend Ihr Lieben!

    Muss Euch um Rat fragen, da ich momentan einfach keinen klaren Kopf habe!

    Ich arbeite seit kurzem nebenbei für eine Modellagentur als -was auch sonst- Model, in die ich durch eine gute Freundin meiner Mutter geraten bin.

    Dort habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt, der ebenfalls in der Agentur arbeitet, jedoch nur Werbung macht. Er ist 31Jahre alt.

    Ich bin 20. Um auf das Wesentliche zu kommen... Ich habe das Gefühl, als wenn sich zwischen uns beiden etwas anbahnt. Es fing an, indem er mir bei Fotoaufnahmen zuschaute. Wir haben uns einige Male unterhalten und ich muss sagen, er ist sehr sehr nett und lieb.

    Er macht mir viele Komplimente und hat mich dann heute - es war abzusehen - gefragt, ob ich Lust hätte am kommenden Samstag mit ihm essen zu gehen.

    Ich war erstmal völlig baff, wußte gar nicht,was ich antworten sollte. Ich habe gesagt, ich wüßte noch nicht genau, ob ich Zeit habe. Dabei habe ich natürlich am Samstag Zeit!

    Ich war einfach ein wenig verunsichert. Und zwar aus folgenden Gründen.
    Einige andere Mädels, die in dieser Agentur arbeiten, haben inzwischen mitbekommen, dass der nette Kerl sich für mich interessiert.
    Sie sprachen mich darauf an und warnten mich quasi vor ihm. Er würde sich schon viele junge Mädels geangelt haben und ist nur auf Sex aus.

    Habe das erstmal so hingenommen, da es schließlich gut sein kann.

    Trotzdem ging mir die Sache nicht aus dem Kopf und ich rief die Freundin meiner Mutter an, die mich in die Agentur gebracht hatte und so gut wie jeden Mitarbeiter dort kennt.

    Ich erzählte ihr die Story (kann mit ihr über alles reden) und sie meinte, das wären nur Gerüchte, was die Mädels erzählten. Sie kennt den Kerl schon seit einigen Jahren und ist sich sicher, dass er nicht so einen Scheiss mit einem Mädel abziehen würde, schon gar nicht mit einem,das ebanfalls für die Agentur arbeitet. Sie vermutet, die anderen Mädels wären einfach nur neidisch und würden komplett lügen. Anderersseits habe ich bei ihr (glaube ich) herausgehört, dass sie unseren Alterunterschied nicht gerade super findet.

    Na ja... und jetzt steh ich da und weiß nicht,was ich machen soll. Einfach mal mit ihm essen gehen? Oder es von vornherein sein lassen?
    Der Altersunterschied stört mich kaum. Ich bin volljährig und 11Jahre sind nicht die Welt. Außerdem gefällt mit der Typ, muss ich schon sagen. Ich finde ihn sehr gutaussehend und nett ist er vorallem. Von daher denke ich auch nicht, dass er mich nur für einen One Night Stand haben will, da ich denke, er könnte einfach ganz andere Frauen haben.

    Also...einfach mal mit ihm essen gehen? Oder nicht?
    Ich brauch einen neutralen Rat!

    Lieben Dank!
    Melizza
    mein rat:
    geh mit ihm aus
    und schlaf nicht mir ihm bis du dir ganz sicher bist
    und bis jemand der nur auf sex aus ist schon längst aufgegeben hätte....

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    jo sag mal würdest du uns vielleicht für die netten ratschläge ein paar fotos zukommen lassen?

  15. Nach oben    #15

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Lucky.... du läßt aber auch keine Gelegenheit aus!!

    Melizza...wie schon andere sagten geh mal mit ihm Essen und dann wirst ja sehen wie er sich gibt uws....

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    jo sag mal würdest du uns vielleicht für die netten ratschläge ein paar fotos zukommen lassen?
    darauf habe ich gewartet

  17. Nach oben    #17
    Ja wenn ihr wollt,gerne!
    Aber ich muss jetzt nicht jedem eins schicken,oder?!

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus ähm?
    30 Beiträge seit 12/2004
    Nein du kannst sie auch in das Oxyalbun stellen dann können es alle sehen!

  19. Nach oben    #19
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Melizza
    N'abend Ihr Lieben!

    Muss Euch um Rat fragen, da ich momentan einfach keinen klaren Kopf habe!

    Ich arbeite seit kurzem nebenbei für eine Modellagentur als -was auch sonst- Model, in die ich durch eine gute Freundin meiner Mutter geraten bin.

    Dort habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt, der ebenfalls in der Agentur arbeitet, jedoch nur Werbung macht. Er ist 31Jahre alt.

    Ich bin 20. Um auf das Wesentliche zu kommen... Ich habe das Gefühl, als wenn sich zwischen uns beiden etwas anbahnt. Es fing an, indem er mir bei Fotoaufnahmen zuschaute. Wir haben uns einige Male unterhalten und ich muss sagen, er ist sehr sehr nett und lieb.

    Er macht mir viele Komplimente und hat mich dann heute - es war abzusehen - gefragt, ob ich Lust hätte am kommenden Samstag mit ihm essen zu gehen.

    Ich war erstmal völlig baff, wußte gar nicht,was ich antworten sollte. Ich habe gesagt, ich wüßte noch nicht genau, ob ich Zeit habe. Dabei habe ich natürlich am Samstag Zeit!

    Ich war einfach ein wenig verunsichert. Und zwar aus folgenden Gründen.
    Einige andere Mädels, die in dieser Agentur arbeiten, haben inzwischen mitbekommen, dass der nette Kerl sich für mich interessiert.
    Sie sprachen mich darauf an und warnten mich quasi vor ihm. Er würde sich schon viele junge Mädels geangelt haben und ist nur auf Sex aus.

    Habe das erstmal so hingenommen, da es schließlich gut sein kann.

    Trotzdem ging mir die Sache nicht aus dem Kopf und ich rief die Freundin meiner Mutter an, die mich in die Agentur gebracht hatte und so gut wie jeden Mitarbeiter dort kennt.

    Ich erzählte ihr die Story (kann mit ihr über alles reden) und sie meinte, das wären nur Gerüchte, was die Mädels erzählten. Sie kennt den Kerl schon seit einigen Jahren und ist sich sicher, dass er nicht so einen Scheiss mit einem Mädel abziehen würde, schon gar nicht mit einem,das ebanfalls für die Agentur arbeitet. Sie vermutet, die anderen Mädels wären einfach nur neidisch und würden komplett lügen. Anderersseits habe ich bei ihr (glaube ich) herausgehört, dass sie unseren Alterunterschied nicht gerade super findet.

    Na ja... und jetzt steh ich da und weiß nicht,was ich machen soll. Einfach mal mit ihm essen gehen? Oder es von vornherein sein lassen?
    Der Altersunterschied stört mich kaum. Ich bin volljährig und 11Jahre sind nicht die Welt. Außerdem gefällt mit der Typ, muss ich schon sagen. Ich finde ihn sehr gutaussehend und nett ist er vorallem. Von daher denke ich auch nicht, dass er mich nur für einen One Night Stand haben will, da ich denke, er könnte einfach ganz andere Frauen haben.

    Also...einfach mal mit ihm essen gehen? Oder nicht?
    Ich brauch einen neutralen Rat!

    Lieben Dank!
    Melizza



    du kannst doch sicher selbständig denken, handeln und leben.
    also liegt es in deiner hand sex mit ihm zu haben oder nicht.

    wenn du ihm ganz klar zeigst, dass bei dir nichts zu holen ist, dann wirds auch nich zum verkehr zwischen euch kommen..

    mit nem bisschen eigenständigkeit und selbstbewusstem auftreten müsste es doch zu schaffen sein, herr der lage zu bleiben.

  20. Nach oben    #20

    aus Dort in Deutschland, wo es am Schönsten ist!
    12 Beiträge seit 09/2001
    Liebe Melizza,

    ich bin wirklich niemand,d er anderen etwas schlecht machen möchte,d eshalb kannst du dir ja meinen Rat anhören udn dann für dich selbst beurteilen, wie wichtig er für dich ist und wie richtig du es findest,was ich schreibe.

    Ich sehe das grosse Problem vor allem nicht darin, daß DU den Altersunterschied nicht weiter schlimm findest, sondern das ER es auch nicht tut. 11 Jahre sind eine ganze Menge, das läßt sich nicht schönreden , auch wenn es dich vielleicht nicht so sehr stört. Wenn eine Frau einen etwas älteren mann begehrt, dann ist das sicher auch etwas anderes, als wenn ein älterer mann eine viel jüngere Frau nett, attraktiv etc findet. Einige Jahre (vielleicht 2-4) ist ja ok, das liegt - wer weiss warum- eben in der natur des Mannes sich nach jüngeren Mädels umzusehen. So blöd das jetzt vielleicht klingt an deiner Stelle das zu hören aber ein mann enes solchen Alters sollte auch gewisse Ansprüche haben, die meienr Meinung nach nicht durch eine so viel jüngere Frau erfüllt werden. Würde er mit einer 28, 29jährigen zusammen kommen, dann könnte er eventuell eine Familie aufbauen etc, also die Wünsche erfüllen, die man eben als Manns eines Alters haben sollte. Meist zeugt ein solches verhalten- alsod er hang zu so viel jüngeren Frauen- von einem schwachen Selbstbewusstsein, mangelnder Fähigkeit Frauen des eigenen Alters zu eroberrn udn zu halten oder eben wirklich davon, daß man es nicht ernst meint, sondern nur noch mal etwas "Junges" haben möchte.

    Du solltest doch auch mal bedenken, was Du für ihn in Zukunft bedeuten würdest. ich bezweifle ernsthaft, daß er sich dazu bereit erklären würde seinen Eltern usw. eine mehr als 10 jahre jüngere Frau vorzustellen. Das kann man drehen und wenden, es ist einfach nicht gerade akzeptiert ein solcher Unterschied.

    Vielleicht guckst du in deinem Alter ja auch noch etwas ZU sehr zu ihm auf, vor allem weil er ja in der Agentur da arbneitet, von der du dir wahrscheinlich viel erhoffst für die Zukunft. Und dann gibt es da IHN, der alles geschafft zu haben scheint, der Charmante, nette, was weiss ich was noch Typ. darüber würde ich zumindest mal nachdenken...

    Irgendwie muss ich auch sagen, daß du ihn auch ein wneig zu aalglatt beschriebst. Glaub mir, hinter einem solchen Kompliment kann manchmal auch - so nett es wirkt- etwas hinterhältiges stecken. Mir als Mann wäre anstelle einer Frau irgendwie gerade nicht so einer lieb, der kaum ecken udn kanten zu haben scheint. So ein Komplimente-schwingender Kerl, wer weiss,w as dahinter steckt...

    Aber es ist ja deine Entscheidung, ich wollte dir nur mal eine kleine Entscheidungshilfe geben. Vielleicht solltest du ja mit ihm essen gehen aber eben nichts überstürzen...guck ihn dir sehr lange an, lasss ihn zappeln, teste ihn aus....erkenne vor allem seine negativen seiten....wenn er dir nie von welchen erzählt oder sie dir zeigt wäre mir das gleich dubios (!!!!!)...bei eienr langen beziehung muss man ja auch mit allen positiven udn eben negativen seiten des anderen leben....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:32
  2. Was soll ich tun?
    Von Emila im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 00:45
  3. Soll/Muss Arbeit für euch Spaß machen?
    Von Flashy im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 14:00
  4. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 21:40
  5. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 19:55

Lesezeichen für Soll ich mich darauf einlassen?

Lesezeichen