+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: winterspeck - weg!

  1. #1
    LuckyLuke
    oxy:gast

    winterspeck - weg!

    folgendes problem:

    die wintermonate über hab ich mich relativ wenig bewegt, dazu kam, dass ich lang mit grippe zuhause lag und in der zeit echt nur gefressen hab.. und kein sport gemacht.

    soweit so gut. jetzt will ich das sach wieder weg haben, vor allem die polster auf der brust.. und am bauch.

    dass dabei ernährung ne wichtige rolle spielt is mir klar, sport natürlich auch.
    2x die woche joggen + täglich ne halbe stunde liegestützen/hanteln oder so.. is das effektiv?

    und auf was muss ich ernährungsmäßig achten`?

    hab da relativ wenig ahnung von.. hilf eplz

  2. Nach oben    #2
    also dass die Suche nicht benutzt wírd, ok, kann passieren, aber dass man Threads die vllt. 5 Threads weiter unten unter dem Titel MEINE ABNEHMTIPPS stehen ignoriert.......
    aber da es ja eh keinen sinn macht sich darüber aufzuregen......

    Ernährung eben das was du wahrscheinlich unter einer gesunden Ernährung verstehst, wird nicht ideal sein aber ist ok, dazu 4-5 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, statt 2-3 große, vor dem ins Bett gehen nichts mehr essen, außer ner Kiwi weil die die Fettverbrennung über Nacht anregt ( ) dazu noch 2 Runden um den Block rennen damit der Stoffwechsel über Nacht schön weiterverbrennt, jeden 2. Tag 30-45 Minuten Ausdauersport, wenn du fitter bist auch länger........

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    1. keine sueßigkeiten, iss obst
    2. ausreichend fluessigkeit, bevorzugt wasser und kein sueßes zeugs...2-3l am tag
    3. richtige ernaehrung:
    morgens kohlenhydrate, moeglichst mit niedrigem glykaemischen index (zb. muesli ohne zucker, vollkornbrot,kein weißbrot, keine marmelade, kein zuckerzeug, obst)
    zwischenmahlzeit: obst, gemuese
    mittags: moeglichst wenig fett, wenn dann olivenoel,sesamoel bzw. pflanzliche fette, dazu kohlenhydrate (nudeln,reis,kartoffeln oa.), etwas fleisch, besser ist aber fisch
    2. zwischenmahlzeit: wieder obst oa.
    abendessen: moeglichst wenig kohlenhydrate...wenn dann proteinreich, aber fettarm (zB. magerquark)

    allgemein halt nix sueßes, nicht viel wurst, nicht viel kaese, kein weißbrot und viel wasser bzw. tee
    dann klappt das in verbindung mit sport auch

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Cy
    2. ausreichend fluessigkeit, bevorzugt wasser und kein sueßes zeugs...2-3l am tag
    ganz wichtig, hab ich vergessen....

    ansonsten sollte hier jetzt wohl alles stehen....

  5. Nach oben    #5
    LuckyLuke
    oxy:gast
    @fighter

    ich hab in dem abnehmtips-thread nachgeschaut, aber der eine behauptet da was, der andere wieder das gegenteil.. bin da nich schlau gewordn.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Winterspeck muss weg
    Von ViVa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für winterspeck - weg!

Lesezeichen