+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 107 von 107

Thema: strafe für körperverletzung

  1. #100

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    bisweilen ist nichts mehr passiert, die brille muss noch von der versicherung übernommen werden, aber sonst wars das bis jetzt

  2. Nach oben    #101

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    soooooooooo

    heut bekam ich den anwaltsbrief, dass ich doch bitte die anwaltskosten tragen solle, sonst würde geklagt

    muss ICH die kosten für den anwalt tragen, weil der andere kerl es für nötig hielt, den anwalt einzuschalten?? kanns doch nich sein. ausserdem war die abmachung, dass nach den 50,- und dem brillenersatz nichts weiter auf mich zu kommt... und nu?! was kann ich dagegen tun? ich sehs net ein nochma 43,- rauszuschmeißen

  3. Nach oben    #102

    36 Jahre alt
    7 Beiträge seit 04/2005
    Da es zu keinem Verfahren gekommen ist musst die die Anwaltskosten, soviel ich weiss, nicht zahlen. Ausserdem sollte das der Onkel ja Gratis für ihn machen, aber najo...
    Also ich würd ihn nicht Zahlen, aber ich weiss nicht wie das in Deutschland mit dem rechtskram ausschaut wegen Betreibung etc.

  4. Nach oben    #103

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Tjaa... SUCH DIR NEN ANWALT! Zumindest die Beratung von einem Anwalt sollte kostenlos sein

  5. Nach oben    #104
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von RudiCarell
    soooooooooo

    heut bekam ich den anwaltsbrief, dass ich doch bitte die anwaltskosten tragen solle, sonst würde geklagt

    muss ICH die kosten für den anwalt tragen, weil der andere kerl es für nötig hielt, den anwalt einzuschalten?? kanns doch nich sein. ausserdem war die abmachung, dass nach den 50,- und dem brillenersatz nichts weiter auf mich zu kommt... und nu?! was kann ich dagegen tun? ich sehs net ein nochma 43,- rauszuschmeißen

    43 öcken gehn.. fürn anwalt noch wenig.

  6. Nach oben    #105

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    43 öcken gehn.. fürn anwalt noch wenig.
    schön, ich seh aber nich ein, den zu bezahlen, auch nich mit 10 euro

  7. Nach oben    #106

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Verlange eine Rechnung, gehe zu einem Rechtsanwalt und lass dich mal ordentlich betreuen (Sowas kostet meines Wissens nach kein Geld, musst mal nachfragen) und schreib notfalls mit dem einen gesalzenen Brief. Da versucht jemand ganz klar aus dir Kapital zu schlagen...

  8. Nach oben    #107

    38 Jahre alt
    aus nahmen sind das Beste im Leben
    85 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Cy
    der friedensnobelpreis, zumindest von mir

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen für strafe für körperverletzung

Lesezeichen