+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin einfach auch mal traurig.....

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus reiner Butter
    19 Beiträge seit 03/2005

    Bin einfach auch mal traurig.....

    Tjaja, so kommt es, dass auch ich mal meinen Frust von der Seele schreibe. Es geht, wie hätte es auch anders sein sollen, um ein Mädchen. Ich beschreibe sie mal: Sie ist schön, nett, liebenswert, ehrlich, lustig und......sie liebt einen sehr guten Freund von mir. Also, das ist die grobe Version, wenn ich auf alle Einzelheiten eingehen würde, dann würde euer PC eine Stunde brauchen um das hier zu laden. Eigentlich geht es auch nicht um diese eine Sache. Mein Problem ist eher die Gesamtsituation, denn:
    1. Ich bin jetzt seit 15 Jahren Single (bin 15 Jahre alt)
    2. Jedes Mal, reißt mich so ne Sache in ein Loch hinein, wo ich erst nach mehreren Monaten (bei der letzten Sache ein Jahr) rauskomme.
    3. Ich bin hässlich.
    4. Ich brauche keinen vierten Punkt die ersten drei sind schon genug um richtig scheiße drauf zu sein.
    Und wenn ich dann mal mies drauf bin, dann meckert jeder an mir rum und meint, dass ich alles zu ernst nehme.

    Also, entweder ihr nennt mir ein gutes Schlafmittel, das nicht rezeptpflichtig ist, oder ihr muntert mich schön auf

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Junge...Junge....

    1. Es kommt immer ein erstes mal...bei mir hat's ungefähr auch so lange gedauert

    2. Du machst dich immer nur selber damit fertig, auch wenn du es so schön selten(so wie ich) zeigst. Ich würd dir ja gerne helfen und du weißt, dass ich dich gerne aus der Scheiße ziehe...tu ich ja schon ein paar Jährchen lang, ne? Aber damit musst du erstmal selber fertig werden, sonst kann dir so gut keiner helfen(natürlich werden mir jetzt einige Klugscheißer widersprechen...ist mir auch egal)

    3. Ich könnt dir dafür in den Arsch treten, Junge! Du bist dick...na und?! Das heißt nicht sofort hässlich. Es hat noch andere Gründe, warum du noch keine abbekommen hast...an deinen äußeren liegt's nciht primär.

    4.

  3. Nach oben    #3
    man man man Ghost, wo soll das denn bitte hinführen? Du bist erst 15...sowas ergibt sich! Hab Geduld mein Junge...die Zeit arbeitet für dich!

    Du tust ja gerade so, als sei für dich schon Hopfen und Malz verloren....also nimm den Kopf hoch, Blick zum Horizont und ab gehts!!!!


    ...bleibt sauber!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ghost, guck mich an... du kennst mein leben ja so halbwegs... bei mir kommt immer hochmut vor dem fall.... wenn es mir auch nur für kurze zeit gut geht kommt irgendetwas und macht es wieder kaputt....
    achso zu erstens: warte lieber bis du eine gefunden hast mit der du dich ohne worte verstehst. wenn du dich dann in sie verliebst bleib dran, es lohnt sich...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich frag mich was am Singledasein soooo schlimm sein soll, ich find das gar nicht schlimm. Keine Verpflichtungen, keine Streitereien, keine Eifersüchteleien und überhaupt, - selbst wenn man mal kein Single mehr sein möchte, kann man doch eh eher weniger dran ändern, - man kann ja schlecht mit den Fingern schnipsen und schon hat man jemanden gefunden, der einen liebt. Wenn das so einfach wäre, - haha. Liebe braucht Zeit, und davon mal abgesehen - nun wie ein Besessener darauf zu warten, ist eh verschenkte Zeit.

    Bist ja nicht um sonst im Oxy [ es ist zwar eher für Blödsinn bekannt, aber naja]. Hier gibt es schon nette Menschen, die dir dann gern zuhören oder dir einen Rat geben. Außerdem scheinst du ja Freunde zu haben, mit denen du etwas unternehmen kannst.

    Hässlich ist relativ und wieso bezeichnest du dich selbst als hässlich? Ähm, das ist doch vollkommener Bullshit. Selbst wenn man das Gefühl hat, hässlich zu sein, würde man das ja auch nicht so an die große Glocke hängen - . Im Gegenteil, man würde etwas dagegen tun. Ich nehme an, dass Wolf recht hat und du nur etwas dicker bist. Und dagegen kann man was tun - wie wärs mit Sport und einer Diät? Und Motivation solltest du schon haben, wenn es dich so totunglücklich macht. Und wenn du dich trotzdem wohl fühlst, so wie du jetzt bist, und dann jemand kommt, der dich daruaf zurückstuft, dass du vielleicht nicht dem Norm entsprichst, dann scheiß doch auf so jemanden. Menschen, die nur aufs Äußere fixiert sind, kann man eh vergessen.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus reiner Butter
    19 Beiträge seit 03/2005
    Mensch mensch mensch......also so ne Welle von Antworten hätte ich nicht erwartet

    Okay okay okay, dann will ich einfach mal weiter diskutieren.

    Mir wurde oft oft oft gesagt, dass ich ein soooooooo toller Kerl bin. Ich nenne mal ein paar adjektive: Nett, lieb, charmant, höflich, hilfsbereit, ehrlich und eigentlich der perfekte kerl

    Gut gut gut, das heißt ja ich sollte der Frauenschwarm nummer eins sein, aber im gleichen Satz, wie mir das gesagt wurde, hab ich einen FETTEN Korb bekommen. Aber ich denk mir immer wieder. "Was solls? Du kommst drüber hinweg." So ist es ja auch immer, aber in letzter Zeit bin ich einfach nur UNZUFRIEDEN! Einige Leute erzählen mir von ihren Beziehungen, ich darf zusehen wie andere die Zuneigung kriegen, die ich mir seit Jahren wünsche. Ich will mich nicht hetzen, aber langsam halt ich das nicht mehr aus. Zu der Sache mit dem dick sein. Das war so ernst nicht gemeint. Ich weiß, dass es darauf nicht ankommt. Hab ja auch eigentlich ziemlich viel an mir was Frauen als sexy empfinden könnten. Eigenlob stinkt, aber ich hab einfach Ausstrahlung

    Ich wachse mit jedem Schritt den ich mache. Neue Erfarhungen, neue Niederlagen, neue Versuche. Mit der Zeit lernt auch ihr mich nicht soooo ernst zu nehmen. Bin ein Zyniker. Danke für eure Hilfe.

    PS an Seelenkrüppel: Sport, mache ich gerne, brauche aber mal jemanden, der auch was mit mir unternimmt. Diät.....ich esse wirklich verdammt wenig im Vergleich zu anderen Leuten *Lenin anschau*. Von Pommes, Gyros und all dem anderen Mist lass ich sowieso die Finger. Und eigentlich gibbets nur die Hauptmalzeiten, die auch noch ausgewogen sind......tzis ausgewogen^^. An und für sich MÜSSTE ich dünn sein......tja.....da hat Mütterchen Natur wohl nen Fehler gemacht.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Na dann ist ja beinahe alles wieder wunderprächtig

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Um dich zu trösten komm ich heute Abend mit nem Kasten vorbei. Das wird was! :kotz:

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Ghost
    .....ich esse wirklich verdammt wenig im Vergleich zu anderen Leuten *Lenin anschau*.
    was solln das heißen? ich esse nicht soooo viel...und wenn schon, ich bin schlank.... und joar bin auch recht fit und sportlich, wenns sein muss... also hab ichs mir verdient manchmal viel zu essen...aber ich erinnere an deine lieblingspizza... die hat mehr kalorien als ein ganzes schwein....

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus reiner Butter
    19 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lenin III
    ...aber ich erinnere an deine lieblingspizza... die hat mehr kalorien als ein ganzes schwein....
    Das ist gemein. Die ess ich einmal im Jahr wenns hoch kommt. ^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auch Ältere im Oxy?
    Von Stardust im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 23:07
  2. help in mathe, warsch. sehr einfach!!!
    Von oli im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 20:32
  3. Hier auch Mal gedichte von mir: Leben und Tod...
    Von good-chuck im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 00:18
  4. 10 € praxigebühr auch beim zahnarzt?
    Von Nico im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 16:06

Lesezeichen für Bin einfach auch mal traurig.....

Lesezeichen