+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 72 von 72

Thema: Suicid

  1. #67

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    mit der zeit mods back 2 topic

  2. Nach oben    #68

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    auch wenns garnich lustig ist was muss ich grad lesen als ich hier lande steht doch dam im werbebanner "trauerfloristik kränze trauerkarten zuferlässige lieferung weltweit www.floraprima.de" also bitte gehts noch

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Shade
    Also, es gibt ja Leute, die nicht wissen, wie das ist, wenn man das ist, was im Volksmund allgemein als "depressiv" bezeichnet wird. Das lässt sich aber relativ einfach erklären:
    - du hast das Gefühl deine inneren Organe zersetzen sich und du verspürst das dringende Bedürfnis sie zu erbrechen
    - alles tut dir weh
    - wenn du in den Spiegel blickst, siehst du ein Stück Müll, das entsorgt werden müsste
    - du hast zu ÜBERHAUPT GAR NICHTS Lust
    - du machst die nur ewas zu essen, weil du das Gefühl hast, dass deine Magensäure sich gleich durch deine Magenwand fressen wird
    - alles dauert schrecklich lange - endlos
    - eigentlich willst du nur, dass alles aufhört

    Ich schätze die Details können von Person zu Person variieren (z.B. zusätzlich Panikattacken), aber das Gesamtkonstrukt bleibt gleich.
    ich finde da fehlt noch, gefühlslosigkeit...

    man spürt keine angst, keine trauer, keinen schmerz, der einzigste gedanke der nur noch durch den kopf rast ist, "beende es, jetzt"

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von RudiCarell
    mit der zeit mods





    Sp....

  5. Nach oben    #71

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    nene,wat hast du nur fürn Panorama an dir vorbeilaufen du Knallidiot

    So, begründe bitte deine Aussage! Was macht mich denn genau zum "Knallidiot"?? Wär echt interessant zu wissen

  6. Nach oben    #72

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    ich finde da fehlt noch, gefühlslosigkeit...

    man spürt keine angst, keine trauer, keinen schmerz, der einzigste gedanke der nur noch durch den kopf rast ist, "beende es, jetzt"
    das mit der gefühlslosigkeit kann ich bestätigen, man wird stumpf... jedoch der gedanke "schluss zu machen" is nich typisch für depression, sondern ne sache von dem subjekt

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Suicid

Lesezeichen