+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 52

Thema: 2PAC- was denkt ihr über ihn

  1. #1

    2PAC- was denkt ihr über ihn

    ich bin ein jahre langer 2pac fan.
    und ich würde gern mal mit anderen leuten über ihn diskutieren
    denn ich denke das er einer der bewunderswerten musiker (etc. ...) überhaupt ist.
    schreibt mal was ihr so über ihn denkt oder so ...

    aber eine bitte an anti hiphoper. bitte, die die keine ahnung von 2pac haben bitte hier nicht so respektlos rumhaden denn es ist ein unterschied ob man die musik nicht mag oder die person !!!
    thx

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    welche instrumente konnte der denn spielen?

  3. Nach oben    #3
    PinkFloyd
    oxy:gast
    drumcomputer. mensch wuni, das müsstest du doch wissen

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    naja .. ich denk mir gesungen hat er ja nicht.

    und da er ja so ein bewundernswerter musiker ist, muss ich wohl was verpasst haben. möglicherweise war er ein echtes ass am keyboard und ich wusste es nicht.

    daher meine bitte an den threadersteller: klär mich auf

  5. Nach oben    #5
    PinkFloyd
    oxy:gast
    2pac war zum rechten zeitpunkt am rechten ort. wie so oft, wenn ein nicht-musiker im musikgeschäft erfolgreich ist. ausserdem wurde er durch seinen tod legendär und zählt zur riege von leuten, welche die popularität durch den tod steigern konnten. musikalisch sind seine lieder nicht viel wert, lyrisch genau so wenig. die erfundene east - west-coast-fehde hat auch dazu beigetragen, die popularität zu steigern.

    guten hiphop gibts, aber nicht von 2pac

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    war 2pac nicht nen wrestler von der degeneration-x?

    ah ne, waddemal, das war ja x-pac.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    lasst den armen bub doch in frieden ruhn.

    machen wir lieber einen sido und eko hass thread

  8. Nach oben    #8
    PinkFloyd
    oxy:gast
    nix gegen leute, welche mich zum lachen bringen

  9. Nach oben    #9
    >war 2pac nicht nen wrestler von der degeneration-x?
    >ah ne, waddemal, das war ja x-pac.

    Jetzt bin ich baff.
    Wusste nicht, dass du Wrestlingfan warst/bist. Coole Sache.

  10. Nach oben    #10

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Was soll denn das für'n Thema sein, ich dache, daß es hier um Musik geht...

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    quatsch schon lang net mehr, hier diskutiern lieber newbies in ihren billig-silber-baggies von "download" über die 5 rapper die sie kennen.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    lasst den armen bub doch in frieden ruhn.

    machen wir lieber einen sido und eko hass thread
    eben ...

    ich habe euch gebeten nciht rum zuhaden es gibt einfach sachen die man nicht machen sollte....

    sollche sachen zu schreiben halte ich für sowas von respect und klasse los verstehe ich nicht wie man so tief sinken kann über einen toten herzuziehen.


    ECHT ARM

  13. Nach oben    #13
    oder angebot ihr schreibt mir einen genauen text und analyse etc. warum ihr 2pacs persöhnlichkeit nicht mögt oder auch seine msuik aber das ist ja geschmacks sache.
    so jetzt können mal die real hip hoper was schreiben und die newbies aussen vor lassen.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von AntiChrist
    oder angebot ihr schreibt mir einen genauen text und analyse etc. warum ihr 2pacs persöhnlichkeit nicht mögt oder auch seine msuik aber das ist ja geschmacks sache.
    so jetzt können mal die real hip hoper was schreiben und die newbies aussen vor lassen.

    nein das machen wir anders herum.

    da wir n00bie$ alle kein respeCt for dem großen 2pac haben könntest du uns ja erklären warum er so toll ist.

    ^^eMinEM 4 EvER^^
    westcoast - bestcoast
    ---muCh respeCt---
    $$$peeeeez YO!$$$

    achja ... hätte der nicht jetzt irgednwann von den toten auferstehen sollen?

  15. Nach oben    #15
    war ja mal sowas von klar, keiner kann was vernünftiges sagen so bald es um richtiges wissen und ahnung geht
    echt ihr seid sowelche looser

    auf einmal keiner mehr da der rumhaddet weil ihr in wirklichkeit keine ahnung habt

    bor, hart mit euch

    und jetzt einfach ne gegen frage zu stellen ist auch nicht das wahre
    ist echt ne dämliche ausrede um nichts schreiben zu müssen und weiter rum zuhadden

    hier harten hardcore naps
    ihr seid das schlimmste überhaupt

    wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von AntiChrist

    wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!!
    na dann dürftest du aber auch nichts mehr schreiben... wo ist da dann der sinn dieses beitrags?!

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Wunibald
    na dann dürftest du aber auch nichts mehr schreiben... wo ist da dann der sinn dieses beitrags?!
    woher willst du denn wissen ob ich keine ahnung habe?

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von AntiChrist
    woher willst du denn wissen ob ich keine ahnung habe?
    woher willst du denn wissen dass wir keine ahnung haben?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Wien
    26 Beiträge seit 10/2004
    tupac ansich war ein guter artist, aber wenn ich mir deine beiträge (und die beiträge vieler anderer aus dieser musiksparte) so anseh' dann denk ich mir echt, dass die volksverblödung schon sehr weit vorrangeschritten ist, und sich unstoppbar ausbreitet - aber ich möchte anmerken, dass tupac noch nicht wirklich dazu beigetragen hat.
    vielleicht verstehst du was ich damit sagen will. versuch's mal mit deutschem vokabular, damit bist du gleich mal einen schritt vorraus in sachen niveau - so bist du nur total "uncool"

    also hör du mal auf rum zu hadden und mach mal peazz du spast

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005
    mal leise ihr tollen antis da oben

    vielleicht seid ihr ja nich mehr offen für andere musik als metallgeschramme aber ich als mich ebenfalls eher zu gitarren und schlagzeugmusik hingezogener sehe tupac als einen guten künstler an

    obwohl es teilweise lächerlich ist wie manche leute die zu tupacs zeiten noch nichtmal lebten ihn vergöttern aber das ist auch nicht thema des threads

    die musik (auch die neuere ) von 2pac halte ich für gut und mit aussage gefüllt im gegensatz zu diversen anderen künstlern

    ausserdem war er (aus meiner sicht) authentisch und auf dem boden geblieben

    prädikat empfehlenswert

  21. Nach oben    #21
    >echt ihr seid sowelche looser

    Loser mit zwei "o" gleicht einem Ein-Wort-Selbstportrait.

    >die musik (auch die neuere ) von 2pac

    Was ich bislang nicht verstanden habe - wie kann es sich um neue Musik handeln, wenn der gute Mann schon seit Ewigkeiten, angeblich, tot ist? Alte aufgenommende Demos oder wie kann man das verstehen?
    Das ist das einzige, was mir bisher lächerlich bei der Sache vorkam, die Frage, die sich alle stellten: "Tot oder nicht?".
    Musikalisch ist es nicht ganz mein Fall, da gibt's bessere in diesem Gebiet, aber das ist Geschmackssache. Hab deshalb auch nicht das Recht, irgendwas zu bewerten, was ich nicht kenne.

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus tos
    143 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >echt ihr seid sowelche looser

    Loser mit zwei "o" gleicht einem Ein-Wort-Selbstportrait.

    >die musik (auch die neuere ) von 2pac

    Was ich bislang nicht verstanden habe - wie kann es sich um neue Musik handeln, wenn der gute Mann schon seit Ewigkeiten, angeblich, tot ist? Alte aufgenommende Demos oder wie kann man das verstehen?
    Das ist das einzige, was mir bisher lächerlich bei der Sache vorkam, die Frage, die sich alle stellten: "Tot oder nicht?".
    Musikalisch ist es nicht ganz mein Fall, da gibt's bessere in diesem Gebiet, aber das ist Geschmackssache. Hab deshalb auch nicht das Recht, irgendwas zu bewerten, was ich nicht kenne.
    danke für diese objektive ansicht
    wahrscheinlich sind das wirklich alte demotapes
    natürlich is 2pac tot die ganzen "beweise" sind nur versuche das idol zu "retten"

  23. Nach oben    #23
    Achso, okay. Hört sich nach Geldmacherei von der Plattenfirma an.
    AFAIK haben se mit Falco damals das selbe gemacht, da fand ichs schon leicht geschmacklos irgendwie. Aber den Fans scheints anscheinend zu gefallen, neues altes Material zu hören, um die Sammlungen zu erweitern.

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    AFAIK haben se mit Falco damals das selbe gemacht, da fand ichs schon leicht geschmacklos irgendwie. Aber den Fans scheints anscheinend zu gefallen, neues altes Material zu hören, um die Sammlungen zu erweitern.
    echt? ich hoff du meinst nicht Out of the dark... denn das album war kurz vorm erscheinen wie der gute hans abgekratzt ist..
    also keine "geldmache"

  25. Nach oben    #25
    Hmm nein, danach kam noch irgendetwas, glaube ich.
    Könnte mich aber auch irren, also leg ich meine Hand dafür nicht ins Feuer. Auch dieser Musiker hat mich nie besonders interessiert, von daher.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von AntiChrist
    sowelche
    Zitat Zitat von AntiChrist
    rumhaddet
    lustiger deutsch du hast


    Zitat Zitat von AntiChrist
    harten hardcore
    irgendwie doppeltgemoppelt, nicht ?

  27. Nach oben    #27
    LuckyLuke
    oxy:gast
    hennessy, du bist echt lustig, haha!

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich weiss doch, aber von dir will ich dass nicht hörn du fashionvictim

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    apropos...wo bleibt die ausführung warum tupac toll/scheisse ist ?

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    apropos...wo bleibt die ausführung warum tupac toll/scheisse ist ?
    warum tupac scheisse ist:

    - seine songs waren alle nach dem selben muster gestrickt
    - er konnte nichts aussergewöhnliches
    - er spielte nicht ein einziges instrument
    - hat der mensch überhaupt seine songs geschrieben oder produziert? (die dummen lyrics mal ausgenommen)
    - er konnte nicht singen
    - er hat bloß ein bisschen zwischen beats geredet hat einen auf böser junge von der straße gemacht und ist dann gestorben.... -> was für ein lebenswerk


  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nun ja wenn du das so siehst, aber schreien metall groups nicht einfach nur bissel zu gitarrengeklimper und drücken die trance/house usw. DJs nicht einfach nur ein paar tasten am PC?

    ja tun sie. aber sie erreichen menschen damit. und deshalb zählt nicht der aufwand sondern das ergebnis

    und ich glaube kaum das mehr als der bruchteil eines prozents der weltbevölkerung dazu im stande wäre was die meisten muiker leisten.

    und musiker definieren sich für mich nicht über eine begabung zum singen (den dass sind sänger, kleiner aber feiner unterschied, keiner behauptet tupac sei ein sänger gewesen) oder die beherschung eines instruments sondern über das gefühl für musik und dem bestreben diesem nachzugehen.

    meine meinung ist, jeder der es weit bringt hat es auch verdient.

    ich weiss nicht auf was für musik du stehst, aber meiner meinung nach hören sich auch alle punk/rock/metall/rave/trance/house/ska/was-weiss-ich songs gleich an, aber dieses resultiert einfach nur aus mangelndem interesse.

    und jetzt hast du hier platz mir 5 künstler zu nennen die was ausergwöhnliches konnten.

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus Wien
    26 Beiträge seit 10/2004
    1 DJ Unni
    2 Deepforces
    3 X
    4 Coldvibez
    5 Kryz-B



    nö scherz, aber wenn ICH zB meine liste poste hat das eh keinen sinn hier...

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    5 nur? dann müssen da ja wirkliche meilensteine her..


    1. the beatles
    2. pink floyd
    3. rush
    4. marillion
    5. dream theater

    alle waren bzw sind sie ihrer zeit voraus, haben die (rock) musik revolutioniert und sind meister ihrer instrumente...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Buch über...
    Von RedBull18 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:27
  2. P-Day über Australien
    Von ~snail~ im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 06:21
  3. Infos über SPD - Woher???
    Von Let's make love im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 18:02
  4. Lied über Kindheit...
    Von WeaselWeenie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 02:16
  5. Die Wahrheit über...
    Von King Cordes im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 10:43

Lesezeichen für 2PAC- was denkt ihr über ihn

Lesezeichen