+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: gefühle nerven -.-

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004

    gefühle nerven -.-

    tach erstma

    whaa sorry muss mir ma auskotzen....
    mich stresst es so dass ich alles immer so wahnsinnig extrem empfinden muss.. egal was ob positiv oder negativ ...wenn ich normal drauf bin ( was andere leute als 'down' beziechnen würden.. ) gehtz noch ...aber es is fast unmöglich dass es mir nur ma 'ein bisschen mies' oder 'ein bisschen gut' geht ..bei mir musses imma so sein dass ich denn völlich neben mir steh ... so auch jetz..
    bin einerseits überglücklich wieder jemanden gefunden zu haben...ich liebe sie über alles und sie mich auch ...aber auch da ...wenn ich da ein paar minuten drüber nachdenke könnt ich vor glück fast anfangen zu flennen ...kP ..
    und es geht nich dass ich sie 'nur' liebe und mich in normalem rahmen nach ihr sehne ....ich muss natürlich vor sehnsucht halb irre werden und kann kaum nen klaren gedanken fassen *hilfe*
    hmpf ...so ne hypersensibilität kann einem so aufn geist gehn ..verdammichte scheißhormone...

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Hormonelle Schwankungen in der Pubertät?

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    vielleicht zum teil ..ging mir aber schon früher so ....

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    aber irgendwie hats doch auch was geiles so intensiv fühlen zu können, oder?

    wenn ich mir dagegen mal die vielen abgestumpften, gefühlskalten menschen angucke...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    hmm irgednwie isses das auch ..nur neige ich eher zu melancholischen bis depressiven gefühlslagen...
    ok ..wenns mir gut geht denn platz ich auch imemr vor freude ..aber des is bei weitem nich der normalfall

    einerseits stimmts schon ..ich bin froh ned so abgestumpft zu sein ...
    aber andererseits kotzt es eineen total an z.b. statt normaler sehnsucht nach seiner freundin gleich das gefühl hat in fetzen gerissen zu werden ..keinen klaren gedanken fassen zu können und soweiso immer mit widerlichen verlustängsten rumzurennen....
    ich weiß des klingt jetz sehr nach sensibelchen und
    aber so gehts mir nu ma ...war schon immer so .. kP warum

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Solange du deine Emotionen nach außen hin einigermaßen unter Kontrolle hast, ist das doch eher ein Vorteil?

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja .. soo vorteilhaft is das ganze gar nicht ...
    wenn er schon sagt dass er auch mit derben verlustängsten geplagt ist..
    ich weiß nicht.. ich hab auch manchmal so phasen , da könnt ich , wenns mir gut geht, den ganzen tag nur rumspringen und wenns mir schlecht geht nur noch heulen ..aber das geht mir selber schon aufn sack.. wie wärs denn erst, wenns immer so wäre?nene für mich wär das nix..da würd ich kirre im kopf werden

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Maureen
    aber irgendwie hats doch auch was geiles so intensiv fühlen zu können, oder?

    wenn ich mir dagegen mal die vielen abgestumpften, gefühlskalten menschen angucke...
    mensch ich kann doch auch nix dafür

  9. Nach oben    #9
    dorkey
    oxy:gast
    ich hab auch derartige extremgefühle, finde es aber richtig fein

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    mir gehts auch oft so, bin total depressiv, ... und für andere spiel ich dann den Clown, dreh total auf und innerlich kotz ich bei dem Gedanken, dass ich es nicht ernst meine, wenn ich sage, dass alles wieder okay mit mir ist.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich würd sagen, das ist was anderes als stake Gefühlsschwankungen.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    mensch ich kann doch auch nix dafür
    was soll das denn? du weißt doch, dass ich dich mag...

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus genommene Weihnachtsgans
    10 Beiträge seit 03/2005
    Bin auch ein Mensch, der sehr intensiv mit Emotionen ist. Ist teilweise ganz nett, dass ich mich mehr über Dinge freuen kann, als andere, die es vielleicht als "normal" ansehen. Leider brauche ich auch länger als andere, um mit Trauer und derartiges umzugehen. Bin oft sehr melancholisch, - was auf die Dauer etwas nervt, - kann ich aber nicht richtig abstellen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für gefühle nerven -.-

Lesezeichen