+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 50

Thema: Dr Rentschler Hustenstiller!

  1. #1
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001

    Dr Rentschler Hustenstiller!

    Dr rentschler Hustenstiller,kennt ihr die ?


    Da sind so Bonbons die man rezeptfrei in der APotheke bekommt und angeblich sollen da ne gewisse anzahl von schon toxisch sein...!
    Da is glaube ich so nen SToff drinn der heisst Dmx oder Dxm kein plan.

    AUfjedenfall wollte ich ma wissen ob die story auch jjemand kennt und was da dran sein könnte .

    Kenne die Geschichte schon seit mehreren Jahren aber habe nie wirklich drüber nachgedacht und das tue ich hiermit mal !

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    dxm nennt sich der wirkstoff...hast du keine erfahrungen mit mit halluzinogenen lass lieber die finger davon

  3. Nach oben    #3
    Da gabs hier so 2001 oder 2002 schon mal nen Thread zu, aber ich glaub, der is nicht mehr vorhanden

  4. Nach oben    #4
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    irgendwann muss man doch ma anfangen @ sinnlos :P


    Erzählt doch ma Erfahrungen also anscheinend scheint das echt zu stimme?!

  5. Nach oben    #5
    jo das stimmt, wenn du bock hast ne halbe packung zu naschen

  6. Nach oben    #6
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Also haben diese Bonbons wirklich Dxm n sich ? mehr will ich ja garnet wissen!

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003

  8. Nach oben    #8
    Ja Casey, haben sie !! Ich habs vor ner ganzen Zeit mal probiert...

  9. Nach oben    #9
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    find ich ja krass...
    guckst du is da verfressenes kind ,hat husten,kauft sich bonbons und frisst ganz viele.... und dann hat verfressenes kind nicht nur husten sondern auch noch hallus

  10. Nach oben    #10
    Wie bei Obelix...der is als Kind auch schon in den Zaubertrank gefallen

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    die menge macht eben das gift. klar hier ist es nochmal was anderes, aber bei fast allem, was man in übermaßen zu sich nimmt hat es eine negativ wirkung auf den menschlichen organismus. es sind sogar schon leute an übermäßigem wasserkonsum gestorben.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    .... hast du irgendwo im netz gelesen

  13. Nach oben    #13
    is so der typ hatte 20l glaube ich mich zu erinnern, wobei nich das wasser an sich schadet, sondern der mangel an anderen sachen

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ja hab ich auch gelesen, im netz, deswegen zweifle ich am wahrheitsgehalt

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Hmm... klingt interessant ... ich glaub ich sollte mal 4-5 Hustenbonbons fressen

  16. Nach oben    #16
    so und zwar ist dann der elektrolyt haushalt gestört mangel an salzen, auspülung etc

    tritt auch bei extremsportlern auf wenn man sehr viel schwitzt

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wieviele von den teilen muss man essen damit die anfangen zu wirken, und bei wievielen sollte schluss sein?

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus den Fängen der Sklaverei entkommen
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Diary
    wieviele von den teilen muss man essen damit die anfangen zu wirken, und bei wievielen sollte schluss sein?

    Da steht was von 2 mg pro Kg Körpergewicht.

    Also bei dir maximal 100 mg, wie viele Bonbons das sind musst du dann schon selber anhand der Packungsbeilage ausrechnen.

    Als Apothekerin würd' ich mir aber komisch vorkommen, wenn da n junges Mädel reinkommt und 5 Packungen Hustenbonbons kauft, ohne Husten zu haben.

  19. Nach oben    #19
    für den kranken vater/mutter natürlich

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Diary
    wieviele von den teilen muss man essen damit die anfangen zu wirken, und bei wievielen sollte schluss sein?
    wenn man solche fragen stellt...
    nicht tun!

    das zeug ist nicht zu unterschätzen und kann ganz schön heftig werden.
    und wenn mans nun dennoch tun möchte (und sich vorher natürlich ausgiebig informiert hat) sollte man auf jedenfall erstmal eine kleine dosis nehmen um zu testen ob man auf das zeug überreagiert. das kann nämlich sein.... und wenn man dann so ne hochpotente dosis intus hat kann das ziemlich unangenehm werden. aber da ihr hier ja sowieso alle voll die ahnung zu haben scheint, wisst ihr das sicher.
    viel spaß beim kratzen, leute.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    wenn man solche fragen stellt...
    nicht tun!

    das zeug ist nicht zu unterschätzen und kann ganz schön heftig werden.
    und wenn mans nun dennoch tun möchte (und sich vorher natürlich ausgiebig informiert hat) sollte man auf jedenfall erstmal eine kleine dosis nehmen um zu testen ob man auf das zeug überreagiert. das kann nämlich sein.... und wenn man dann so ne hochpotente dosis intus hat kann das ziemlich unangenehm werden. ]|[ aber da ihr hier ja sowieso alle voll die ahnung zu haben scheint, wisst ihr das sicher.
    viel spaß beim kratzen, leute.
    lol ... bis zu dem zeichen hab ich mir gedacht : "Hmmja... ff erzählt mal nix neues, seltsam..."
    Aber vielleicht unterschätzt du einige hier ? ... aber vielleicht auch nicht

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus serordentlich hochintelligent...
    135 Beiträge seit 02/2003
    vermutlich hat er recht...

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    aber seine beiträge warn auch schonmal qualitativer

  24. Nach oben    #24
    also abraten würd ich davon auch, aber danach hat ja keiner gefragt...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von noname
    also abraten würd ich davon auch, aber danach hat ja keiner gefragt...
    Ich würde von sämtlichen Rauschmitteln abraten ... aber dafür ist das ultra:prall ja nicht da

  26. Nach oben    #26
    naja, kommt auf die person&umstände an, aber wenn man fragt, wie viel man sich reinpfeifen muss, dann hat man sich definitiv zu wenig informiert

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von noname
    naja, kommt auf die person&umstände an, aber wenn man fragt, wie viel man sich reinpfeifen muss, dann hat man sich definitiv zu wenig informiert
    genau das wollte ich eigentlich nur sagen.
    wenn jemand so eine frage stellt, dann vermute ich nicht nur, dann weiss ich, dass derjenige sich nich genug informiert hat. derjenige, der sich informiert hat, kennt die rechner, die einem die richtige menge zum körpergewicht ausgeben, der weiss was dmh bzw dhm ist, der weiss was mit dem begriff plateau anzufangen usw...

    und gestern hatte einfach keine lust eine abhandlung über dissoziativa zu schreiben... und ich habs heute auch noch nicht. aber wer das zeug fressen möchte, der möge sich mal über dieses wort "dissoziativa" erklundingen und bekommt dann eine ahnung, was einen bei dxm erwarten kann.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich will die ja gar nich essen, meine sache sind da eher naturelle sachen, war nur so aus interesse

  29. Nach oben    #29
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    "Tuss Hustenstiller Retardkapseln (Dr. Rentschler) Zulassung erloschen 27.5.2003 Newsletter Nr. 582 v. 15.6.2003"

    Quelle: http://www.med-con.de/html/lotx.html

    ALso wie gesagt ich wollte das auch nur mal so fragen,habe mich da vor nen paar jahren eben ma mit beschäftigt aber da war ich mir zu unsicher und zu jung usw. Und nun hat sich das ja eh erledigt ,da eben s.o die Zulassung erloschen ist !

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es gibt aber noch dxm-produkte....

  31. Nach oben    #31
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ja! Sicherlich gibt es da noch welche aber es ging halt um diese "legändären" Dr.Rentschler Hustenstiller Bonbons. Die waren mir von früher noch im Kopf;wenn ich mir Nachts Gedanken gemacht habe wie es ist mal drauf zu sein! (hihi)
    Und deswegen fiel mir das halt letztens wieder ein und da dachte ich mir: "Komm fragste ma bei den den Spinnern im Oxy nach...die wissen sicher was."
    Naja is kewl

    Ach Ja und was gibt es da denn sonst noch so Produkte feierfreund?(du erwähntest oben das es da noch mehrere gäbe)


    ....Girl i want to make u sweat uhlalalalalonguhlalalalalong uhallalallonglongdidong push it some more ....

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es gibt z.b. produkte von ratiopharm... wer suchet der findet.

  33. Nach oben    #33
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    es gibt z.b. produkte von ratiopharm... wer suchet der findet.

    Das is ja ma nen verjunkter Spruch " Wer suchet der findet"

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Dr Rentschler Hustenstiller!

Lesezeichen