+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: Wie werde ich am schnellsten krank?

  1. #1

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003

    Wie werde ich am schnellsten krank?

    muss bis donnerstag krank werden, so dass mir der arzt ein attest ausstellt, wie stelle ich das am besten an? oder wen ich es bis dahin nicht schaffe, wie simuliere ich am besten eine krankheit, dass ich ein attest krieg?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    würd dir gern nen tip geben, aber irgendwie weiß ich nix..hab gehört von zahnpasta soll man fieber kriegen,hat bei mir aber net geklappt..ich versuch auh seit ewigkeiten krank zu werden..ich habs versucht,bei glaub so um die 5-10° ne halbe std in baggersee (nur mit bikini),hat nix gebracht..hmm..abführmittel vieleicht..is aber net sehr empfehlenswert..da willst du dann nur noch sterben...aber wenn was gutes gefunden hast um krank zu werden,sag mir bescheid!!

  3. Nach oben    #3

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Ihr seid wohl nicht ganz knusper, so einen Scheiß von euch zu geben. Leute die ernsthaft krank sind, würden euch für solche Äußerungen erschlagen ( wollen ).
    Außerdem kann das dumm ausgehen: du kannst schließlich nicht selbst bestimmen, ob du dir ( im Baggersee bei 5 bis 10°C ) 'ne einfache Erkältung oder gleich eine wunderschöne Bronchialpneumonie holst. Vom Zahnpasta futtern bekommt man übrigens kein Fieber, sondern im Höchstfall eine Magenverstimmung.

    Trotzdem: freut euch lieber, daß ihr gesund seid. Es gibt genug Menschen, die leiden müssen oder ihr Leben sogar als Last empfinden.

  4. Nach oben    #4

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ich freue mich ja dass ich bester gesundheit bin, ich will keine krebspatienten verarschen, und glaube auch kaum dass einer nen herzkasper bekommt wenn er mein vorhaben hört, will nur bis übermorgen spätestens irgendwas a la brechdurchfall, fieber was weiss ich haben, auf jeden fall etwas, das mir nen attest verschafft 0_o
    (baggerseen kenn ich eh keine in der nähe)

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    darf ich fragen aus welchen grund du unbedingt krank werden willst?!?

  6. Nach oben    #6
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von kingsize2003
    ich freue mich ja dass ich bester gesundheit bin, ich will keine krebspatienten verarschen, und glaube auch kaum dass einer nen herzkasper bekommt wenn er mein vorhaben hört, will nur bis übermorgen spätestens irgendwas a la brechdurchfall, fieber was weiss ich haben, auf jeden fall etwas, das mir nen attest verschafft 0_o
    (baggerseen kenn ich eh keine in der nähe)

    da gibbet son asiatisches kreuterchen, das dich zum reiern bringt, verdoomt mir fällt nur nich ein wie das heißt.. google mal. findst bestimmt.

    ansonten.. nach dem duschen direkt nackig raus, ne halbe stunde. das sollte dich schwächen.
    oder überfress dich, oder iss was altes, dann bekommst eh ne magenverstimmung.

  7. Nach oben    #7
    ansonsten sind bauchschmerzen, kopfschmerzen, übelkeit, durchfall immer gut. die hast du einfach und kein arzt kann dir sagen obs stimmt oder nicht. das muss man dir einfach glauben.

  8. Nach oben    #8

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von BluSky2
    darf ich fragen aus welchen grund du unbedingt krank werden willst?!?
    schreibe am donnerstag ne klausur...und naja den rest kannst du dir sicherlich denken


    ----------
    verdammt...was verdorbenes haben wir nicht im haus ...sitze jetzt die ganze zeim im unterhemd bei offenem fenster rum...hoffentlich bringt es was....ist zwar auch scheisse wg einem tag 10euronen beim doktor zu lassen, und eigentlich wollte ich übers we mit meiner freundin wegfahren...aber was tut man nicht so alles...
    amsonsten hoffe ich mal dass es so ist wie hupi sagt und dass mir die ärztin wenigstens schauspielerei von wegen durchfall übelkeit & bauchschmerzen abkaufen muss...sonst sehe ich schwarz Ó_ò

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von kingsize2003
    schreibe am donnerstag ne klausur...naja den rest kannst du dir sicherlich denken

    aber aufgeschoben is nich aufgehoben!
    du schindest lediglichn bisschen mehr lernzeit raus.

  10. Nach oben    #10

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Hupengustav
    ansonsten sind bauchschmerzen, kopfschmerzen, übelkeit, durchfall immer gut. die hast du einfach und kein arzt kann dir sagen obs stimmt oder nicht. das muss man dir einfach glauben.
    "Hmm, das ist der vierte Fall für heute. Wir müssen den Erreger feststellen - bringen Sie mir mal bis morgen eine Stuhlprobe."

    Dann siehts schon dumm aus.
    Und wie gesagt: ihr könnt nicht beeinflussen, was ihr euch da einfangt! Auch mit verdorbenen Lebensmitteln ist nicht zu spaßen - wer schon mal eine Salmonelleninfektion hatte, weiß das. Intoxikation durch die Produkte verschiedenster Fäulniserreger ( und die sind nicht erst da, wenns stinkt / komisch aussieht ) ist auch nicht ohne.

    Aber gut, tauscht euch weiter aus, macht euch so krank wie möglich und rennt dann zum Arzt. Ich hoffe nur, daß der euch was richtig schön teures verschreibt.

  11. Nach oben    #11

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Hupengustav
    aber aufgeschoben is nich aufgehoben!
    du schindest lediglichn bisschen mehr lernzeit raus.
    leider, ich weiss, aber das ist immerhin besser als übermorgen sang und klanglos unterzugehen
    Zitat Zitat von G.T.A.
    "Hmm, das ist der vierte Fall für heute. Wir müssen den Erreger feststellen - bringen Sie mir mal bis morgen eine Stuhlprobe."
    na das wollen wir mal nicht hoffen

  12. Nach oben    #12
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von G.T.A.
    "Hmm, das ist der vierte Fall für heute. Wir müssen den Erreger feststellen - bringen Sie mir mal bis morgen eine Stuhlprobe."

    Dann siehts schon dumm aus.
    Und wie gesagt: ihr könnt nicht beeinflussen, was ihr euch da einfangt! Auch mit verdorbenen Lebensmitteln ist nicht zu spaßen - wer schon mal eine Salmonelleninfektion hatte, weiß das. Intoxikation durch die Produkte verschiedenster Fäulniserreger ( und die sind nicht erst da, wenns stinkt / komisch aussieht ) ist auch nicht ohne.

    Aber gut, tauscht euch weiter aus, macht euch so krank wie möglich und rennt dann zum Arzt. Ich hoffe nur, daß der euch was richtig schön teures verschreibt.


    ich finds doch auch dumm, sich absichtlich krank zu machen..
    aber wenn er fragt ?

    @kingsize..

    schreib doch einfach ne entschuldigung, blah durchfall das riehct doch ?!

  13. Nach oben    #13

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    geht leider nicht, bei klausuren müssen wir zusätzlich n attest vom arzt vorweisen, sonst wird die klausur als nicht bestanden bewertet

  14. Nach oben    #14

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Die Zeit und Energie, die du aufgewandt hast, einen mehr oder weniger schlechten Entschuldigungsgrund zu suchen, hättest du in deine Klausurvorbereitung stecken können, dort wäre sie besser eingesetzt.

  15. Nach oben    #15

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    lol ich wusste dass das kommt...so voraussehbar
    der satz "...und naja den rest kannst du dir sicherlich denken" beinhaltet nicht nur "ich weiss zu wenig um zu bestehen" sondern auch die aussage "die zeit reicht nicht mehr um eine gründliche vorbereitung zu gewährleisten"...wenn du willst wiederhole ich das gerne für dich noch einmal

  16. Nach oben    #16

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von kingsize2003
    ... leider, ich weiss, aber das ist immerhin besser als übermorgen sang und klanglos unterzugehen
    Das ist die Einstellung eines ewigen Verlierers. Besser den "Feind" ehrenhaft ins Auge sehen -- und dadurch seine Lehren ziehen -- als fadenscheinige Ausreden zu benutzen.

  17. Nach oben    #17

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Besser den "Feind" ehrenhaft ins Auge sehen -- und dadurch seine Lehren ziehen -- als fadenscheinige Ausreden zu benutzen.
    Das ist die Einstellung eines Dummkopfs der sich blindwütig in alles reinstürzt ohne nachzudenken. Ich muss nicht durch eine Prüfung rasseln um dir oder sonstjemandem falschen Mut zu beweisen.

  18. Nach oben    #18
    hehe

    Lern lieber auf die Klausur .. ich war jetzt ca 1 Monat dauerkrank mit grippe,mandelentzündung,erkältung. Zum Glück gibts Antibiotikum
    War ne ätzende Zeit ..

    Aber wenns wirklich so schlimm is, dann zieh das mitm unterhemd durch, und dann nochn glas EISKaltes wasser .. am besten noch in U bahn oder bus um dir was aufzuschnappen und so wenig obst,gemüse essen wie nur geht. voila

  19. Nach oben    #19

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    hmm..hab heut nacht schon ohne decke nackt bei offenem fenster geschlafen, eiskalt geduscht, mit nassen haaren auf den balkon, in meinem zimmer ist es saukalt.....und mir läuft nicht mal die nase...verdammt sei mein immunsystem
    naja hilft morgen dann wohl nur noch auf hupi hören und simulieren

  20. Nach oben    #20

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Was ist wenn du dann wirklich krank wirst, dann kannst doch nicht mehr gescheit lernen?!

  21. Nach oben    #21
    LuckyLuke
    oxy:gast
    oder du bringst dich einfach derbezum erbrechen.. nimm was was abführt, nen haufn abführtablettn oder so.
    oder überfriss dich.. so schwer kanns doch nich sein.

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von kingsize2003
    hmm..hab heut nacht schon ohne decke nackt bei offenem fenster geschlafen, eiskalt geduscht, mit nassen haaren auf den balkon, in meinem zimmer ist es saukalt.....und mir läuft nicht mal die nase...verdammt sei mein immunsystem
    naja hilft morgen dann wohl nur noch auf hupi hören und simulieren
    rofl... ja dann mal nächste woche viel spaß, wenn du dann krank bist.

  23. Nach oben    #23

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Was ist wenn du dann wirklich krank wirst, dann kannst doch nicht mehr gescheit lernen?!
    keine sorge, bis zum nächsten nachschreib termin dauerts noch ein weilchen

    muhahahahar...langsam stellt sich husten ein...

  24. Nach oben    #24
    glückwunsch

    na,wenn man fest an was glaubt und es will ,dann schafft man das auch

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Sag dem Arzt du hast so enormen Dünnschiss, dass du alle 10 Minuten aufs Klo rennst. Das kann der nicht nachvollziehen und es gibt eine Krankmeldung!

  26. Nach oben    #26

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Viel Spaß mit deiner gerade eben erworbenen Bronchitis, kingsize. Der Unterschied zum normalen Husten besteht darin, daß die Erkrankung zum einen zwei bis drei Wochen dauern kann und zum anderen die Symptome anders ausgeprägt sind:
    - in den ersten Tagen quälender, ständiger Reizhusten und im sitzen / liegen Atemnot durch Spasmen in den Bronchien; Fieberanstieg bis 39°C
    - anschließend sehr zähler, eitriger bis blutiger Schleim, dazu bei jedem Atemzug Schmerzen hinterm Brustbein
    - nach ca. anderthalb Wochen klingen die Akutsymptome ab, bis der Husten vollständig weg ist kann es nochmal zwei Wochen dauern

    Und wenn du Pech hast, gibts als Bonus eine schöne, bakterielle Folgeinfektion. Na das klingt doch gut, oder?
    Ich wünsch dir und den Mikroorganismen in dir also viel Freude und ein kameradschaftliches Miteinander in den nächsten Tagen / Wochen.

  27. Nach oben    #27

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von kingsize2003
    Das ist die Einstellung eines Dummkopfs der sich blindwütig in alles reinstürzt ohne nachzudenken. Ich muss nicht durch eine Prüfung rasseln um dir oder sonstjemandem falschen Mut zu beweisen.
    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du bestimmte Pflichten und Verantwortungen dir selbst gegenüber hast, von denen du nicht weglaufen kannst, oder wie der Vogel Strauss den Kopf in Sand stecken und denken "Alles geht schon vorbei."

  28. Nach oben    #28

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Viel Spaß mit deiner gerade eben erworbenen Bronchitis, kingsize. Der Unterschied zum normalen Husten besteht darin, daß die Erkrankung zum einen zwei bis drei Wochen dauern kann und zum anderen die Symptome anders ausgeprägt sind:
    - in den ersten Tagen quälender, ständiger Reizhusten und im sitzen / liegen Atemnot durch Spasmen in den Bronchien; Fieberanstieg bis 39°C
    - anschließend sehr zähler, eitriger bis blutiger Schleim, dazu bei jedem Atemzug Schmerzen hinterm Brustbein
    - nach ca. anderthalb Wochen klingen die Akutsymptome ab, bis der Husten vollständig weg ist kann es nochmal zwei Wochen dauern

    Und wenn du Pech hast, gibts als Bonus eine schöne, bakterielle Folgeinfektion. Na das klingt doch gut, oder?
    Ich wünsch dir und den Mikroorganismen in dir also viel Freude und ein kameradschaftliches Miteinander in den nächsten Tagen / Wochen.
    aids hab ich wahrscheinlich auch noch...und ne pigmentstörung und nen dauerständer

    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du bestimmte Pflichten und Verantwortungen dir selbst gegenüber hast, von denen du nicht weglaufen kannst, oder wie der Vogel Strauss den Kopf in Sand stecken und denken "Alles geht schon vorbei."
    wie ich vorhin schon gesagt habe, um den stoff noch gescheit fraufzukriegen, dafür hätte die zeit nicht gereicht, darum nehme ich meine chance lieber am nachschreibetermin wahr

  29. Nach oben    #29

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    übelkeit und behaupten das man am tag davor schon übelst gekotzt hat und einem immer sofort schlecht wird wenn man was isst
    gibt idr 3 tage frei

  30. Nach oben    #30

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    alles klar, übelkeit und durchfall simulieren hat seinen dienst erwiesen, muharharharhar

    ein dank an meine helfer

  31. Nach oben    #31

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Um was für ne Prüfung handelt es sich denn??

  32. Nach oben    #32

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    eigentlich sinds 2: 1x algebra & 1x analysis

  33. Nach oben    #33

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Vorabitur oder wie? Gut, vor analytischer Geometrie hätte ich mich seinerzeit auch am liebsten gedrückt, aber zur Integral- / Differenzielrechnung ist ja nun wirklich nicht viel dazu.
    btw: Leistungskurs Mathe?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chronisch krank!?
    Von Nico im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 21:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:03
  3. Finger krank?
    Von Brummch3n im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 20:10

Lesezeichen für Wie werde ich am schnellsten krank?

Lesezeichen