+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "DAS" mädel!

  1. #1

    "DAS" mädel!

    HI!

    Am letzten wochenende bin ich auf ner privaten kleinen party gewesen, nun ja und da war sie... ich kannte sie schon länger und wir kamen dann auch mal etwas länger ins gespräch. Sie nahm dann im laufe des abends immer mehr "kontakt" mit mir auf, (immer näher ranrutschen usw...) sie hat mich dann gefragt ob sie nachhause fahren könnte - was ich natürlich gemacht, weils eh am weg lag - nunja ichhab dann versucht sie am kommenden tag mal alleine irgendwo hinzubekommen, sie hatte dann aber schon was anderes vor, leider...

    Nun meine frage:

    Ich weiß nicht recht ob sie interesse hat, wie krieg ich das raus? und vor allem wie komm ich mal an sie ran ohne das irgendwer dabei ist...? Nun gut solche methoden wie sms oder anrufen ist schon klar aber wenn sie nicht so den eindruck macht als ob sie wolle, wie könnt ichs anders machen?


    naja vielleicht könnt ihr mir helfen!



    ciaosen

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    frag sie ob sie lust hat was mit dir zu machen
    da ihr euch ja schon länger kennt wird das für dich jawohl nicht so ein problem sein oder ?
    ihr könnt ja zusammen weggehen, mal was trinken, zusammen in die stadt bei so nem schönen wetter , n eis essen bla bla bla

    darfst halt nich so total aufdringlich wirken ... also ihr nicht nachrennen oder so
    wenn sie sagt dass sie an dem und dem tag keine zeit hat frag nich, wann sie sonst zeit hat sondern sag ihr dass sie sich melden soll wenn sie lust hat mal was zu machen
    damit sie von selber kommt u know?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    jau, so seh ich das auch.
    ein lockeres treffen in der city mit eis essen - was kann daran falsch sein?

    mhmm...und dann würde ich beim treffen nicht so viel über mich reden, sondern sie von sich erzählen lassen....
    und den eisbecher darf sie beim ersten treffen auch ruhig selbst bezahlen

    interesse ist super, aber eben wie du selber schon meintest, nicht so offensichtlich.

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    sag ihr von anfang an das du nur sex willst, frauen wollen so behandelt werden.
    wenn sie wirklich auf dich steht gurgelt sie sogar

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus allen Wolken gefallen..
    138 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    wenn sie wirklich auf dich steht gurgelt sie sogar

    *lachtränen aus den augen wisch*

    Scheisse, der war gut

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 17:35
  3. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15

Lesezeichen für "DAS" mädel!

Lesezeichen